FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich auch irren Lim aber kann es sein, dass du 'nen schwarz-weiß Fetisch hast ? :D
Sehr geiles Set auf jedenfall ! Auch sehr schöne Befellung und Tomgrößen, könnte mein Set sein...wenn du willst. ^^
Frage mich nur warum du aufeinmal so viele Sets hast und vorallem wofür ?

Grüße vom Assi :rock:

P.S.
Das kommt davon, wenn man ne halbe Stunde für einen Post braucht...

Lim, wo bleibt eigentlich mein schon seit Jahren versprochenes D.Silveria Poster??:mad:
Jetzt muss ich es schon wieder bei dir zuhause sehen. So ungeliebt an den Schrank genagelt. :screwy: :screwy:
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen???

Jetzt zum Set:
Wir sind ja SCP-Club Brüder, darum weiß ich dein Schlagzeug auch sehr zu schätzen. Und mit dem Finish kann ich mich auch langsam anfreunden.:great: Ich mags. Den Aufbau und so!
Was ist das für nen Tom?? gehts du etwa fremd??
Was sind eigentlich für neue Crashes dazu gekommen??
Und wo ist dein Splash??

Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen???
Ach Mensch, du sollst doch auf das Set schaun'! :D Das nächste Mal editiere ich jegliche Hinweise auf meine Privatssphäre und poste die Bilder vor schwarzem Hintergrund! :mad: Verteidigung? Ich muss dich leider enttäuschen, da war nie ein Kaufvertrag entstanden ;)
Und mit dem Finish kann ich mich auch langsam anfreunden.:great: Ich mags. Den Aufbau und so!
Ach komm, geh wieder mit Bauklötzen spielen! :D
Was ist das für nen Tom?? gehts du etwa fremd??
Du sollst dir meine Beiträge auch durchlesen! Nicht nur die Poster im Hintergrund beachten! :rolleyes:
Was sind eigentlich für neue Crashes dazu gekommen??
Neue Crashes dazugekommen? Das wüsste ich denn! Steht alls in meinem Profil.
Und wo ist dein Splash??
Das habe ich verkauft. Und mit dem Geld (und natürlich noch mit einem kleinen Häufchen aus meiner eigenen Tasche) werde ich mir dann noch eine Remotehat besorgen. Das sind aber noch alles laue Zukunftspläne. Vielleicht gibts auch erst noch einmal ein Splash. Das Z-Customsplash war mir irgendwann zu laut. Es klang zwar schön zischend, aber irgendwie passte es nicht ins Gesamtbild. Komisch, nicht? :screwy:

Alles Liebe, Limerick

Was solls denn an Remote Hihat geben?

Sag mal hast du schlecht geschlafen heute??
Ach Mensch, du sollst doch auf das Set schaun'!
Habe ich ja. Aber, wenn man da nix Hübsches entdeckt muss man sich halt mit dem Hintergrund den Tag retten.:p :p :p

Ich muss dich leider enttäuschen, da war nie ein Kaufvertrag entstanden
Mündliche Vereinbarungen können vor Gericht auch geltend gemacht werden. Warte einfach mal ab bis du den Brief von meiner Anwältin liest. (Das Drum-Center Bochum musste schon Insolvenz anmelden. Die kriegen wir auch noch klein....;) )

Ach komm, geh wieder mit Bauklötzen spielen!
Ich wollte nur nett sein.... Zicke...

Du sollst dir meine Beiträge auch durchlesen! Nicht nur die Poster im Hintergrund beachten! :rolleyes:
Neue Crashes dazugekommen? Das wüsste ich denn! Steht alls in meinem Profil.
Das habe ich auch extra vorher nochmal gamacht, dass du mich nicht deswegen wieden anpflaumen kannst. Aber hallo?? Nach ner Französisch-Klausur ist man der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig. Deutsche Sprache kann man das gar nicht nennen. Das ist eine Vergewaltigung der Wörter. Ich ziehe nach Frankreich. Au revoir...
Ich bin der Meinung, dass du auf den letzten Bildern, die du hier gepostet hast, nur 3 (oder waren es 4??) Crashes hattest. Jetzt auf einmal zähle ich 5. Darum meine Frage...Also hör jetzt auf mit dem Profil-BlaBla und gib mir eine ordentlich Antwort....;)
Ca ne me plu pas.

Grosses bises et a bientot, Simon.:D

so nu n paar bilder mehr im anhang

Anhänge

• IMG_2464.JPG
    IMG_2464.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_2565.JPG
    IMG_2565.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_2566.JPG
    IMG_2566.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_2589.JPG
    IMG_2589.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 228
so nun gibts wieder brandaktuelle bilder von meinem set...
neu daran ist der aufbau (schlicht aber doch effizient)
und duie felle...nach jahren in denen ich die ambas gebraucht habe spanne ich nun evans genera g2 au die toms...und sie gefallen mir fast noch besser:great:

edith sagt gerade dass ich mein zimmer aufräumen sollte

Anhänge

• 1111111111.JPG
    1111111111.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 216
  • 2222222222.JPG
    2222222222.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 162
und duie felle...nach jahren in denen ich die ambas gebraucht habe spanne ich nun evans genera g2 au die toms...und sie gefallen mir fast noch besser:great:

Ein supertolles Drumset! Schlichter, übersichtlicher Aufbau. Hammer Becken und außerdem bist du ja ein angehöriger des "Stage-Custom-Clubs" :D

Allerdings wären mir die Crashes ein wenig zu tief. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacks- und Gewöhnungssache. :great:

Ein supertolles Drumset! Schlichter, übersichtlicher Aufbau. Hammer Becken und außerdem bist du ja ein angehöriger des "Stage-Custom-Clubs" :D

Allerdings wären mir die Crashes ein wenig zu tief. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacks- und Gewöhnungssache. :great:

danke

yeah...stage custom club 4-ever...

früher spielte ich auch immer mit den crashes sehr hoch...ich finde aber so ( mit tieferen becken) schont es meine sticks ( ich hänge meine becken immer fast waagerecht auf)

zudem finde ich es hat sich in meiner spielweise postiv ausgewirkt (ich prügel nichmer soo fest)

Das Schlagzeug sieht, bis auf die Farbe aus wie meins, und das ist ein PowerVSpecial ^^. Hab auch genau die gleiche Hardware und auch die durchgehenden Böckchen. Und die gleiche Fußmaschine haben wir auch noch. Kann man also nicht meckern :)

Und meine Crashes häng ich relativ flach aber vor allem etwas zu mir geneigt auf. Schont Becken und Sticks (hoff ich zumindest)

sieht super aus :great:

Sag mal hast du schlecht geschlafen heute??
Eigentlich habe ich bis zu dem Zeitpunkt, als du mich wegen des Posters erneut stressen musstest (und das ohne Grund), sehr gut geschlafen. Und du? :D
Habe ich ja. Aber, wenn man da nix Hübsches entdeckt muss man sich halt mit dem Hintergrund den Tag retten.:p :p :p
Klar, tu das.
Mündliche Vereinbarungen können vor Gericht auch geltend gemacht werden.
Mündlich? Ich weiss nicht einmal, wie deine Stimme klingt, geschweige denn, dass du jemals ein JA von mir per PM bekommen hättest. Um was reden wir eigentlich? :rolleyes:
Ich wollte nur nett sein.... Zicke...
Jawoll.

Das habe ich auch extra vorher nochmal gamacht, dass du mich nicht deswegen wieden anpflaumen kannst.
Un du hast es trotzdem überlesen? :rolleyes:
Hallo Simon, freut mich riesig, wieder einmal nett und ausfürhlich mit dir zu sprechen! Ist seit unserem letzten Telefonat gestern und seit der Vereinnbarung aufgrund des Posters lange nicht mehr vorgekommen. :p
Ich bin der Meinung, dass du auf den letzten Bildern, die du hier gepostet hast, nur 3 (oder waren es 4??) Crashes hattest. Jetzt auf einmal zähle ich 5. Darum meine Frage...Also hör jetzt auf mit dem Profil-BlaBla und gib mir eine ordentlich Antwort....
Eine Antwort? Die kannst du haben: Es ist ein 19er Rock Crash dazugekommen.

Aber freut mich, dass wir das bereinigt haben und ich jetzt wieder ruhig schlafen kann :)

Limerick

l1020097fv9.jpg
l1020100id4.jpg

habe glück gehabt; ist dasselbe baujahr wie der rest. :great:

...
ohne worte.

gab's aber teilweise schon mal ... in einer der ersten galerien

page0-1001-full.jpg

page0-1033-full.jpg

page0-1004-full.jpg

page0-1000-full.jpg

page0-1015-full.jpg