DrummerinMR
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.07.22
- Kekse
- 12.878
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhand so viel schoener Schaetzchen auch mal wieder neue Impressionen von meinem Set.
Naja, ich bevorzuge es eher, auf ihnen zu spielen Aber klar, hast natürlich Recht. Ich bevorzuge schon eher die harte Gangart. Habe mich lange durch etliche Musikläden geschlagen und dicke Teller angespielt. Schlussendlich haben mich die Z-Customs aber doch am meisten überzeugt. Das Problem ist einfach, dass bei den Oberklassebecken, welche etwas dicker und lauter sind einfach jede Serie und jede Marke eine Klangcharakteristik, eine typische Klangeigenschaft aufweist. Da ist es einfach so, dass man sie entweder mag, oder man sie eben nicht mag. Gerade bei den neuen AAX im Proberaum ist mir das neulich aufgefallen, dass diese eine ganz eigene Klangsprache sprechen. Blechern aber trotzdem sauber, dafür sehr düster und eher dunkel im Farbton. Mir gefallen sie nicht Aber das soll ja Geschmackssache sein.@ Lim: sehr schöne Bilder, scheinst wohl auf Die dicken Z Teller zu stehen^^
Öh.... nicht doch ein China in 20"? Oder hab ich keine Ahnung und es gibt Crash-Becken, die wie Chinas aussehen und auch noch so ähnlich heißen?!Bild 3: ...dazu gehört übrigens auch ein leckeres 2002er Crash in 18
Natürlich handelt es sich um ein 20er China Schreibfehler meinerseits...Öh.... nicht doch ein China in 20"?
Naja, alles farbig wäre doch langweilig. Und ja, stimmt schon, schwarz/weiss ist schon meine Kombination. Die findet man überall in meinem Leben.Übrigens sehr schöne Bilder. Scheinst wohl auf Schwarz-Weiß zu stehen (hast ja nicht nur dein Tama-Set SW-fotografiert ).
Ich bin nicht der alleinige Gebruacher in diesem Proberaum. Das ist auch der grund warum ich sehr distanziert zu diesem Material stehe und fast nichts als mein wahres Eigentum nennen kann. Manchmal wird auch zu zweit gespielt, darum zwei Sets.Was macht man dann mit zwei Sets in einem Raum?
"Hören" wird in absehbarer Zeit schwer werden. Aber zu sehen wirds was geben Das ist vorerst alles, was ich bieten kannBin mal gespannt, was wir noch von der 'neuen' Snare zu hören bekommen.