FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@funky claude: ausnehmend lecker sieht das aus, prima Aufbau, und alles blitzt so sauber...! Will mal spielen! Über Peace als Marke weiß ich ja ehrlicherweise... gar nix!

@skyfire: das kommt wieder, ich kenn´ mich...!

BumTac

@funky claude: ausnehmend lecker sieht das aus, prima Aufbau, und alles blitzt so sauber...!
Danke
Will mal spielen!
Musst nur vorbeikommen :D
Über Peace als Marke weiß ich ja ehrlicherweise... gar nix!
Nicht schlimm, ist ja auch nicht sonderlich bekannt. Mitlerweile stellen sie wohl auch Instrumente in der Mittel-/Oberklasse her (macht zumindest den Eindruck), aber meins war eher so ein guter Deal für Einsteiger. Also nichts Besonderes, lässt sich aber was draus machen. Hab das Ding ja schon 6 Jahre - damit war und ist es mein einziges Kit bisher.

Claude,
hast 'nen sehr schickes Set und dein Aufbau find ich auch wirklich äußerst angenehm. Wenn das Splash so beim Ride wäre, wäre das echt perfekt!
Sehr schöne glänzende Hardware und tolle Becken ( ;) ).
Appropos, wie gefällt dir das Zultan China eigentlich ? Wie laut ist es und gibt es da vielleicht Hörproben von? :)

Grüße, Arsch Tray

Danke, danke.
Ein Splash ist ja in der Nähe des Rides (das war eigentlich ein Stack mit nem kleinen China, dummerweise ist mir da schon die Kuppe leicht eingerissen :mad:, aber mal schaun, was sich da noch machen lässt).
Das China (16") gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe mich dafür nach den Hörproben von Musik-Service entschieden (hat mir besser als das 18" gefallen).
Es ist durchschnittlich laut (habe allerdings nicht viel Vergleichsmöglichkeiten), spricht aber nicht ganz so sensibel an.
Ich kann evtl. versuchen das mal aufzunehmen (hab eigentlich keine Drummics, aber ein Kondensator für den PC, vielleicht mach ich das mal damit).

So,

nachdem unser neuer Proberaum endlich einzugsbereit war, legten wir am gestrigen Sonntag mit der ersten Probe wieder los. Aus Platzgründen habe ich das Probeset etwas abgespeckt - wert, mal Bilder davon einzustellen :)

Anhänge

• DDD1.jpg
    DDD1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 184
  • DDD2.jpg
    DDD2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 190
Das ist sehr... übersichtlich! :) Ich bewundere Drummer, die mit so wenig Zeugs odentlich Alarm machen können, aber für mich käme das ehrlichgesagt dann doch nicht in Frage. Ich brauch´ einfach mein Zeugs um mich herum, schon alleine deswegen, damit ich mich im Notfall vor tieffliegenden Tomaten und faulen Eiern schützen kann :D !!!

Das ist sehr... übersichtlich! :) Ich bewundere Drummer, die mit so wenig Zeugs odentlich Alarm machen können, aber für mich käme das ehrlichgesagt dann doch nicht in Frage. Ich brauch´ einfach mein Zeugs um mich herum, schon alleine deswegen, damit ich mich im Notfall vor tieffliegenden Tomaten und faulen Eiern schützen kann :D !!!

hmmm... übersichtlich ist wohl der richtige Ausdruck, ja :D
Allerdings muss ich sagen, wenn ich dann bei mir @ home am "richtigen" Set sitze (take a look at my Sig.), dann macht das 1000 x mehr Spaß.
Zur Übersichtlichkeit wurde ich wegen der kleinen Größe des Proberaums quasi gezwungen :(

so sieht mein proberaumset auch aus
und ebenso das auftrittsset ;)

Mensch, hätte auch gerne ein zweitset in der Größenordnung

Mir macht es mehr Spass am kleinen :D

man muss eben kreativer sein, finde das ganz förderlich :)
hab auch schon auftritte ganz ohne toms gespielt *g*
aber klar machts auch spaß mal über alles drüberrumpeln zu können was man so da hat :)

Neuer Standort, jetzt bei mir daheim, fehlen noch paar sachen, kommen noch.

CIMG0063.JPG

So,

nachdem unser neuer Proberaum endlich einzugsbereit war, legten wir am gestrigen Sonntag mit der ersten Probe wieder los. Aus Platzgründen habe ich das Probeset etwas abgespeckt - wert, mal Bilder davon einzustellen :)

Geil! Ein Crah mehr und ich wär 100% Glücklich mit so einem Setup :) In den Proben meiner Band(s) spiele ich mittlererweile auch nur noch auf 2 Toms, BD, SD, Ride und eben 2 Crashs; Jazz in der Combo spiel ich aus Prinzip im 2 Tommodell mit HH und 2 Rides und wenn verfügbar auch noch n Splash.

Meiner Meinung nach machts aufm kleinen mehr Spaß :great: (wobei mein "großes" Set auch nicht sonderlich groß ist :D)

@McCooli: Cooles Set, kommen an den einen Beckenhalter noch Chimes hin wegen der Senkrechten Stellung?

Gruß, Ziesi.

ja mh... hab noch nix für den beckenhalter, hehe. aber ich denk schon das es ein china wird, weis nur net welches?

ansonsten kommt jetzt noch mein iron cobra dran :), dann filzunterlagen für crash ....

So hier ein Update: Neuer Setaufbau, und endlich meine Zultan CS Crashes ;)

drums3.jpg
drum3.jpg

drums1.jpg

drums2.jpg

Schick, wie spielt sich die Tomreihenfolge?

Sehr nice, da möchte man sich gleich ransetzen.
Mich würde mal sehr interssieren wie das Zultan CS klingt. Vielleicht kannst du dazu mal was im Beckenrezensionsthread schreiben .... ?!

Mönsch Domi, da bist du ja wieder, lange nix von Dir gehört und gesehen! Sag´ mal, hast Du ein wenig abgespeckt, irgendwie meine ich, Du hättest seinerzeit noch viel mehr um Dich ´rum gehabt?! Spielst Du open handed, ich frage mich, wie man bei "normaler" Spielweise sonst die Hats erreichen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.