FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen das ich kein Basix-Fan bin (kann irgendwie mit dem Zeug nix anfangen, is meine subjektive meinung), schließ ich mich einem Vorredner an und wettere für "Freiheit für die Toms"! Man sollte eine Initiative grünen!
Bei meinem Set liegt nur noch auf der Snare so ein Dämpfring, weil ich da den trockenen, präzisen Sound brauch. Selbst die Bassdrum ist ungedämpft (und ohne Luftloch [außer dem 6 kleinen, die beim DW-Reso standardmäßig sind])

Danke ;)
Warum könntest du so nicht spielen? hab ich so einen komischen Aufbau? Ich dachte der wäre ganz normal ^^

Hey

Ja, er ist ja auch ganz normal. Nur ist für meinen Geschmack die Hi-Hat viel zu weit nach links gedreht. Da müsste ich mich zu viel bewegen damit ich auch mal nach ganz rechts komm :D

Bye.bye.

ich persönlich finde es nich schlimm wenn mal ein beckenständer vor der BD steht, wenns eben anders nicht geht.
mit dem crash und zu weit weg ist so ne sache, kann verzerrte perspektive sein, auf dem ersten bild würde ich es als "normal" weit entfernt einstufen ;)

hi

ja ihr habt es ist zuweit weg, verfehle es auch manchmal, hehe. ABER es steht auch falsch da, ich musste es ein weniig aufseite stellen, habs vergesse wieder gescheit hinzustellen

mh... also ich find das es sich mit dämpfungsringe besser anhört, ja gut bei der 12er und 14er tom würds auch ohne gehen, aber snare ohne find ich blöd, hab letztens auch ziemlich lange überlegt warum sichs so scheisse anhört, kolleg hat den ring runter gemacht

achso, könnt ma noch was besser machen ?

edit: achso wegen dem zensierten, weis net wies hier mit der werbung is, hehe, ja da steht Broken Mirror, bin aber net in der band, bin nur untermieter und guter kollege

nicht meins, ist aber trotzdem lustig :D

Ich versuche mal demnächst mein Set auch so kompakt umzubauen

Anhänge

• 53_pics_ziza_87884.jpg
    53_pics_ziza_87884.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 240
mit dem crash und zu weit weg ist so ne sache, kann verzerrte perspektive sein, auf dem ersten bild würde ich es als "normal" weit entfernt einstufen ;)

Jaaa :rolleyes:
ist ja wie immer alles ansichtssache! ICH könnte mit dem Setup der Crashes SO nicht spielen!

nicht meins, ist aber trotzdem lustig :D

Joa ist echt cool ^^
Staut sich nicht der Schall in dem Teil? Die Raumakustik ist bestimmt auch nicht so der Bringer ;) *Bumtac das wort überlass*

greetz :rock: flo

sky:
ich auch nich, aber es gibt ja auch leute die ihr becken bis fast unter die decke hängen und so spielen können ;)

xander:
so gehört sich das *g* sehr lustig

@ Xander: ich schließe mich der wohlwollenden Zurkenntnisnahme an. Da hatte ich doch glatt mal was zum Schmunzeln auf Arbeit :D

Echt witzig.

Anders kompakt:

(Sind solche Bilder hier überhaupt erwünscht? ;))

meins letzte woche als wir n bisken was aufgenommen haben, bzw. is gar nich meins, die kessel sind geliehen, irgend son magnum, immer noch besser als mein chester^^

22", 10", 12", 14" snare 14" und becken
16", 18" paiste 802 crash
18" paiste 802 china
20" paiste 802 ride

und paiste dimensions hihats in 14"
dann gibts noch meine maxtone fuma die auch so gut wie hinüber ist:(

0224144841.JPG

und sry für die übergröße vom bild, wenn ich kleiner ziehe bleibts irgendwie so groß, naja

Da hast du wohl Recht... so lange ich nicht drauf trete. ;)

@xander:
so ein geilers Bildchen, ich werf´ mich weg, darf ich das als mein n eues Ava mißbrauchen?

@skyfire:
Ich glaube, ich halte mich jetzt mal zurück...:)

BumTac

So, hab mal mein Set umgedreht (hat vorher zur Wand gezeigt) - deshalb mal ein Bild aus der anderen Richtung:

Edit: Besonderheit: Schlagzeug und Becken sind geputzt!

Anhänge

• Mein Set.jpg
    Mein Set.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 247
Status
Für weitere Antworten geschlossen.