FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa xD
aber es is schon ganz lustig geworden - nur ich glaub das bild is im falschen threat ^^

@kiNk: Hübsch das, vor allem reflektiert das finish je nach Lichteinfall und -farbe in erstaunlichsten Farbstimmungen, perfekt für Live Gigs. OK, Becken wären (so gar) nicht die meinen. Tip nochmal: Zieh´ dir Evans EC2 clear Felle auf die Toms, Du wirst Ohren machen!

@domi: Für ein Rammstein-mäßiges Foto guckst Du etwas zu freundlich, dennoch, ein klasse Bild. Schade, daß die Augen etwas reflektieren.

okay stimmt für rammstein fehlt noch blut und viel schwarze schminke und sowas im gesicht und ja das mitn böse schaun liegt mir net so, ich muss dann immer lachen xD und das sieht des alles aweng komisch aus ... an dem abend wurde ja alles mitgefilmt und dann gleichzeit auf ne riesen leinwand übertragen - und immer wenn ich böse in die kamera guggn wollt, bin ich vor lachen (über mich selber) fast zambrochen *gg*
ich muss mal schaun ob ich teile von dem video online stellen kann (hab ich selber noch nich gesehn, k.a was die mit dem noch machen, aber mitgeschnitten wurde es ca. 6gB der ganze abend xD)

Sag mal, Domi, kommst du nur noch um dich hier zu präsentieren und ein "Boah, Schickes Set" abzuholen??:cool: ...

ch muss mal schaun ob ich teile von dem video online stellen kann

Hahaha. Mach das. Domi, du bist echt der Knaller!

Votiert für einen eure Videothread :)

Hehehehehehehehehe ... ist da ... es ist vollbracht... brankrott aber glücklich ^^

in kartonage
DSCF2577.JPG

und in aufgestellt

DSCF2578.JPG

willkommen in der basix mafia :)

@skyfire: gratuliere zum neuen set

Soooo nun zu meiner wenigkeit.... habe heute einen schönen abend damit verbracht mein ganzes set neu aufzubauen...
herausgekommen ist ein für mich ganz neuer aufbau. nun hängt wieder einmal fast alles daran...(das 12 zoll tom ist leider immer noch ausgeschlossen...mir ist das ride an dieser stelle viel lieber...)
latürnich sofort mit dem handy ein paar pix geschossen und online damit

in diesem jahr werden noch das china und das splash ersetzt (wahrscheinlich 10'' hhx evolution splash und 18'' aax chinese.

Anhänge

• 111.JPG
    111.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 231
  • 222.JPG
    222.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 174
  • 333.JPG
    333.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 258
Soooo nun zu meiner wenigkeit.... habe heute einen schönen abend damit verbracht mein ganzes set neu aufzubauen...
Das Set gefällt mir... :great:

Könntest du bitte mal den Sound des O-Zone Crashes beschreiben bzw. ein Soundfile davon erstellen, da ich mich schon immer gefragt habe wie die Dinger klingen (also auch im Set) - Danke!

mb :)

@Skyfire.: Es ist vollbracht.
Auf was sollst du dich nur jetzt freuen?
Aufs üben hoffe ich doch ;-)

@ChDrummer.: Hübscher Aufbau sieht schön zu spielen aus.
Mit viel Spielzeug :)

Auf was sollst du dich nur jetzt freuen?
Aufs üben hoffe ich doch ;-)

aufs üben türlich ^^

und auf genug geld zum tirggern :p o_O

@ CHdrummer

Sehr nice, schöner Aufbau, schöne Becken. Gefällt mir. Aber du könntest mal dein Zimmer aufräumen... :D

danke für die positiven rückmeldungen

Könntest du bitte mal den Sound des O-Zone Crashes beschreiben bzw. ein Soundfile davon erstellen, da ich mich schon immer gefragt habe wie die Dinger klingen (also auch im Set) - Danke!

Leider kann ich keine soundfile erstellen da ich kein gescheites mikrofon besitze...
aber beschreiben kann ichs ja:p
ich denke die beschreibung 'weiches china' passt... es hat einen dunkeln weich scheppernden sound...
im set benutze ich es meinstens wenn ich ein crash mit wenig soustain brauche.

Mit viel Spielzeug :)

hehe das brauchts
nachdem ich die fotos geschossen habe habe ich noch ein pedal mehr dazugestellt für die cowbell:p

Aber du könntest mal dein Zimmer aufräumen...

wird heute der fall sein

schönen gruss

CHd

15er HHX HiHat? Oder hab ich da nen Sehfehler ?

eindeutig sehfehler...is ne 14er hhx evolution wie in meine profil nachzulesen oder bei mir zuhause nachzumessen ist

Schönes set CH, aber... so ein Ding darf doch nicht in einem Zimmer stehen, das gehört auf die Bühne !!!?
Das "Spielzeug" steht mächtig weit links, kommt man da noch - ohne irreparable Schäden an der Wirbelsäule zu riskieren - dran?

Ach so, ich plädiere für das 12er Tom, so´n olles Ride kann auch gerne etwas höher hängen, das muss doch nicht zwingend so tief sein...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.