FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sagte vergleichbar ...... aber um sicher zu gehen .....
@ superstar besitzer, da ich euch nicht dazu auffordern will, an eurem Set zu lecken, was passiert, wenn ihr ne Tüte chips in der Hand habt .... wollt Ihr dann trommeln????

bob:

die natürliche reaktion ist glaub ich schaum vorm mund und zittern, danach bildet sich achselschweiß... hab ich mal gehört :D

hi leute hier kommt meins mit neuen becken
erstmal die neuen becken
da wären
14" sabian AA regular HIHAT
15"sabian AAXtreme CHINA
16"sabian AAX DARK CRASH
21"sabian AA METAL-X RIDE
hier ein pic
http://www.***.net/images/070125/temp/6ft79giB.gif

hier noch das ganze set
http://www.***.net/images/070125/temp/cEnNB2DC.jpg

http://www.***.net/images/070125/temp/3QfyOTTL.jpg

mfg nille

Was ist das für ein Tama? Ohne die Pinstripes und mit einmal Staubwischen gefaellt mir das Set sehr, so in der Art wird meins denk ich auch mal aussehen, allerdings noch mti einer 8er Tom und nicht unbedingt zwei Rides ^^

Witzig, im ersten Foto sieht´s aus wie im Wohnzimmer, im zweiten dagegen mehr nach Proberaum! Warum hast Du dein Resofell so schief montiert? Mußte das Loch nach oben?
Schön, das, ein Tama ST finde ich aber ehrlicherweise immer irgendwie schick...:)
Woran das nur liegen mag?

Zu dem Effekt... :D ist mir gar nicht aufgefallen... Naja auf der einen Seite steht im Raum eben ein Schrank^^ (man beachte auch die ultra geilen Eierschachteln :D )
Von vorne sieht man hald eben mehr die Gesangsboxen ;)

Zum Drum selber, ich find auch, das das Tama mit dem Superstar was tolles geschaffen hat :)

Und das Resofell ist nur für die Aufnahme so, weil ich nur den komischen Ständer für Bassdrummikro hatte und ich das Resofell umdrehen musste, dass ich richtig ins Loch reinkommen bin. (wehe das versteht jetzt ein scherzkeks 2 deutig :D )

Mfg
wolle

Ich wuerde auch eher auf Rockstar tippen, wegen der durchgezogenen Boeckchen.

so hier is mal mein schnuckliges set, grade mal nen neuen aufbau probiert, deswegen is auch der 2te DB-treter nich anner welle dran

HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER

ps: bei mir wird negetiv angezeigt, allerdings wenn ich es runterspeicher, dann wird es wieder normal, weis ja nich wie das bei euch is

es ist ein Rockstar und es hat starcast mounting
die größen sind von den toms 8",10",12",14" und 16"standtom
aber 2 rides hab ich nicht
mfg nille

Sonöar;2067408 schrieb:
so hier is mal mein schnuckliges set, grade mal nen neuen aufbau probiert, deswegen is auch der 2te DB-treter nich anner welle dran

HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER

ps: bei mir wird negetiv angezeigt, allerdings wenn ich es runterspeicher, dann wird es wieder normal, weis ja nich wie das bei euch is

Unter dem Link geht nix! Zumindest bei mir nicht ....

Hallo zusammen,

anläßlich einer Beckenveränderung in meinem setup und aufgrund mehrfachen Wunsches poste ich hier zwei brandaktuelle pics meines sets, allerdings mit dem Bildschwerpunkt auf die Becken, mein finish dürfte ja mittlerweise hinreichend bekannt sein.
Dieses schnuckelige China auf dem ersten Bild rechts hinten nennt sich 18" Ultimate China, mit Nachnamen Anatolian, und beerbt mit sofortiger Wirkung den Platz meines bisherigen Paiste Dimension China, welches wiederum sehr kurzfristig in der Bucht anzutreffen sein wird (es sei denn, jemand hat Interesse...?...pm...!).

Anatolian Baris 14" HiHat, 14" Crash, 17" Crash
Anatolian Limited One 20" Ride
Anatolian Ultimate 18" China
Meinl Soundcaster 10" Splash
Stagg DH 12" Mini China
Paiste Noiseworks 16"/12" Trash

Die Gelegenheit war günstig, uns so habe ich mit heute vormittag noch mit dem erstmaligen Polieren meiner Becken beschäftigt, so daß sie mehrheitlich wie neu aussehen.

Demnächst kommen dann Foto´s, wenn ich meine neue Snare und endlich meine Evans EC2 aufgezogen habe, ob ich das nochmal schaffe...?

Gruß
BumTac

cymbal setup2.JPG

cymbals setup1.JPG

Netter Schlagzeug Wald (sprich Becken und Toms). :)

Allerdings. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder putzen sollte...

Also sehr fein. Mal ne Frage zum ausgewechselten China:
Hast du das Anatolian dir gakauft, damit es sich besser in die Beckenreihe eingliedert. oder klingt es nach deinem Empfinden auch besser?

Natürlich klingt es besser ... :rolleyes: ;) :D

@ BumTac: Sehr schönes Set, kann man nur immer wieder wiederholen! Hast du nach der Beckenreinigung eine Klangveränderung bemerkt? Ich überlege nämlich, auch mal so spezielles Reinigungsmittel für Cymbals zu holen.

Wie man unschwer erkennen kann besteht mein komplettes Cymbalset aus 302ern von Paiste. Ich find sie gar nicht sooo schlecht. Vor allem wenn ich Ohrenstöpsel drin hab (was beim Schlagzeugern eigentlich immer der fall ist) dann hören sie sich sogar ziemlich gut an. Vielleicht steh ich auch einfach auf trashigen Klang :D

Die Toms (6", 13", 14", 16") und die BD (22") dagegen klingen auch ohne Stöpsel genial. Ich hab das Schlagzeug gebraucht übernommen, und die Pinstripe waren schon vorher drauf und ich finde, dass sie sehr gut klingen. das Pinstripe auf der Snare lässt sich auch sehr schön spielen, sieht nur etwas komisch aus.

Music Store Pro Drumline steht auf den Resofellen aller Toms. Scheint die Marke zu sein. Ist aber auch egal solange sich die Toms geil anhören ;)

Im Proberaum hab ich noch ein etwas besseres.
10", 12", 14" Toms und 22" BD von Sonor
und 14", 16" Crash von Alchemy und 22" Ride von Pearl
Fotos davon gibts vielleicht auch irgendwann mal :D

Anhänge

• bla.JPG
    bla.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 178
  • blabla.JPG
    blabla.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 169
Tut mir leid, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich das da gut anhoert.

Die Toms (6", 13", 14", 16") und die BD (22") dagegen klingen auch ohne Stöpsel genial.

UUhh tu' dir selber den Gefallen und investier' in neuen Fellen. Es wird dir wie der Himmel vorkommen !

Die Gelegenheit war günstig, uns so habe ich mit heute vormittag noch mit dem erstmaligen Polieren meiner Becken beschäftigt, so daß sie mehrheitlich wie neu aussehen.
dir muß ja langweilig gewesen sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.