Danke für das Lob.
Ich find die ISS sind echt ok. Ich weiß gar nicht was ihr gegen die habt. Es reicht, damit die Toms, die an der Kick sind nicht bei jedem Kickdrumschlag mitschwingen. Mehr brauch ich nicht ;-)
Hier noch eine genau Beschreibung:
Pearl EX825DH Schlagzeug, Farbe = Racing Green (#93, dunkles,tiefes,erdiges Grün), Export 2003 Serie, Folienbezogene Kessel, Kesselholz Pappel, Kessel Grössen 22"x18"Bass Drum, 10"x08" / 12"x09" / 14"x12" Tom Toms, 14"x5,5 Snare Drum (Holzkessel), alle hängenden Kessel mit ISS-System, inclusive Power Pro Hardware Set bestehend aus H-800W Hi-Hat, S-800W Snare Ständer, C-800W Gerader Beckenständer, BC-800W Galgenbeckenständer, P-100 Fußmaschine, 2xTH-88l Tom Tom Halter lang, 1x TH-88S Tom Tom Halter short, 1x AX-20 Multiklammer,
Is die Beschreibung von Thomann. Inzwischen wurde das P-100 Pedal durch ein P-122-TW Doppelpedal ersetzt. Außerdem kamen noch ein Tama (ich glaube Superstar) und ein weiterer Pearl BC-800-W Beckenstäner dazu.
Die Becken:
Sabian b8:
HH 14"
CB 14"
CB 16"
RB 20"
und ein 18"er China von Anatolian Baris.
Edith:
Die Teile sind schon in der Mitwohnung ganz tauglich. Das Problem ist halt, dass die Kick immer noch sehr laut ist. Ich kann trozdem nur ne halbe Stunde am Tag üben. Kommt auch darauf an, wie tolerant deine Nachbarn sind. Unsere sind es nicht. Die haben schon das halbe Haus angezeigt :screwy: