FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@claude
:eek: mit meinem set praktisch identisch. die einzigen unterschiede sind die position des splashs, ich hab nur eine snare und die marken. aber ansonsten, deckungsgleich.:great:

edit// juhuu ich hab nen goldenen punkt.:D

edit// juhuu ich hab nen goldenen punkt.:D

Dann wart mal ab, bis ich alle "ja, da geb ich *hier beliebigen User einsetzten* recht" oder auch "das seh ich genauso" Post von Dir als Spam rauslösche .....

:eek:

ich weß nicht ob ich lachen oder schockiert sein soll.

hmgh .. sry4ot

.... versuchs mal mit hysterischem Panikgekicher .... :D

hallöchen,

hab endlich mal aktuelle fotos...

mein set mit angaben ist in meiner galerie zu sehen !

wow hatte ja schon ansgt, dass die Sonor-Drummer lansgam aber sicher aussterben

at: d3r_pApsT: geiles finish!

@bob: :confused: ...ich finde nicht, dass ich überdurchschnittlich viele solcher posts gesetzt habe, aber wenn du einige beiträge von mir als spam betrachtest, lösch sie! ich habe weniger probleme damit, als wenn du sie einfach stehen lässt und mich nachher als störefried bezeichnest.

ich glaube ja fasr das das ironisch/funny gemeint war

so nächste woche gibs dann auch mal gute bilder von meinem set zu sehen, auserdem auch etwas veränderter aufbau, die alten bilder waren ja total unscharf, auserdem isses jetzt auch besser zu fotografieren, weil ich es in nem anderen raum habe = mehr platz

Hier mal Aktuelle Fotos von meinem Set

Anhänge

• Sonor 2005 Bassdrum.JPG
    Sonor 2005 Bassdrum.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 127
  • Sonor 2005 Set.JPG
    Sonor 2005 Set.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 184
  • Sonor 2005 toms.JPG
    Sonor 2005 toms.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 150
alles was der drummer braucht, sehr schön metal :)

hübsch...

machst mal ne "setlist" also mit den ganzen grössen und serien?

danke ...

bis denn

Gescheit aufgebaut ist es doch und in Ordnung schauts auch aus.

Nur die Gummimatten aber da kann man wohl nicht viel dran ändern
die bösen Nachbarn :D

Evtl das Iss ist zu bemängeln aber bei den Gummimatten ist das wieder egal :D.

Wieviel an Sound kommt denn bei diesen Matten durch, sind die "Mietswohnungtauglich"?

Und wieder einer von der Sonor-Liebhaber-Fraktion. Find dein Set super. Aber bist du zufrieden mit den Remo UT Fellen? Oder hat das Geld einfach nicht mehr gereicht ? :)

Danke für das Lob.

Ich find die ISS sind echt ok. Ich weiß gar nicht was ihr gegen die habt. Es reicht, damit die Toms, die an der Kick sind nicht bei jedem Kickdrumschlag mitschwingen. Mehr brauch ich nicht ;-)

Hier noch eine genau Beschreibung:

Pearl EX825DH Schlagzeug, Farbe = Racing Green (#93, dunkles,tiefes,erdiges Grün), Export 2003 Serie, Folienbezogene Kessel, Kesselholz Pappel, Kessel Grössen 22"x18"Bass Drum, 10"x08" / 12"x09" / 14"x12" Tom Toms, 14"x5,5 Snare Drum (Holzkessel), alle hängenden Kessel mit ISS-System, inclusive Power Pro Hardware Set bestehend aus H-800W Hi-Hat, S-800W Snare Ständer, C-800W Gerader Beckenständer, BC-800W Galgenbeckenständer, P-100 Fußmaschine, 2xTH-88l Tom Tom Halter lang, 1x TH-88S Tom Tom Halter short, 1x AX-20 Multiklammer,

Is die Beschreibung von Thomann. Inzwischen wurde das P-100 Pedal durch ein P-122-TW Doppelpedal ersetzt. Außerdem kamen noch ein Tama (ich glaube Superstar) und ein weiterer Pearl BC-800-W Beckenstäner dazu.

Die Becken:
Sabian b8:
HH 14"
CB 14"
CB 16"
RB 20"

und ein 18"er China von Anatolian Baris.

Edith:

Die Teile sind schon in der Mitwohnung ganz tauglich. Das Problem ist halt, dass die Kick immer noch sehr laut ist. Ich kann trozdem nur ne halbe Stunde am Tag üben. Kommt auch darauf an, wie tolerant deine Nachbarn sind. Unsere sind es nicht. Die haben schon das halbe Haus angezeigt :screwy:

Die Teile sind schon in der Mitwohnung ganz tauglich. Das Problem ist halt, dass die Kick immer noch sehr laut ist. Ich kann trozdem nur ne halbe Stunde am Tag üben. Kommt auch darauf an, wie tolerant deine Nachbarn sind. Unsere sind es nicht. Die haben schon das halbe Haus angezeigt :screwy:
in dem fall sind sie ziemlich machtlos. da gibts diverse gerichtsurteile (und wenn ich mich nicht täusch auch ein gesetz), das festschreibt, dass du täglich 2 stunden üben darfst... würde mich da mal diesbezüglich schlau machen, wenn das ein problem ist... des einzige, was sie dann machen können ist rumgiften. anzeigen bringt dann nichts!

So, hab mein Setup ein wenig verändert. Die 10" und 12" sind jetzt "über", also in etwa links und rechts der Snare. Das 14" Tom ist weiterhin rechts, d.h. ich hab jetzt Platz das 21" Ride an die "klassische" Ride-Position zu stellen. Ansonsten ist noch ein 19" Wuhan China neu dabei sowie mein IEM-Setup. Ich hab für das Tama RW-100 auch ein Pedal gekauft, damit ich schnell zum nächsten Programm komme.

Kit-von-oben-07-01-25.jpg
Kit-von-rechts-07-01-25.jpg

Becken sind (von links nach rechts auf dem 2. Bild):
- Zildjian Avedis 15" Rock HiHat
- UFIP Class 15" Crash
- UFIP Class 9" M Splash
- Tosco Original Design 16" Crash
- Paiste Dimensions 21" Medium Heavy Wild Ride
- Wuhan 19" China
- Zildjian Avedis 20" Light Ride

Das Pult ist ein Yamaha MG10/2; ich bekomm einen Aux vom FOH und mische noch meinen Klick dazu. Damit ich nicht zu laut werde hab ich aber nur in einem Ohr den Stöpsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.