FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will und MUSS unbedingt dieses Sonor mal anspielen!!!
Und auch die restlichen Sets der letzen Zeit sind sehr huebsch anzuschauen!!

kann ich mal was aufnehmen in den nächsten tagen

Schwerpunkt bitte auf Fill-ins, Tomläufe etc legen. Eigentlich bräuchst du nur deine Toms n paar mal knüppeln, das reich mir schon! :D

Bin nämlich am Überlegen ob ich auf ganz andere Felle umsteige von Pinstripes auf deine. Bräuchte halt nur ein paar Klangbeispiele. Und müsste mal schaun wies überhaupt auf meinem Birkenset klingt.

gruß

M.West :great:

aber bevor ich ein schlagzeug dem sicheren tot durch vergammlung übergebe... ne? ;)

Hm...das ist ein Argument! ;)

Uhm..OT: geistesblitz: Sendeformat für WDR? "Ein Heim für Schlagzeuge"?.....Ach egal :screwy:

schlagzeuge suchen ein zu hause :D

westy:
geht klar ;)

is ein creme weiß
??? Im Sonormuseum wird die Farbe als Nikotindunst bezeichnet :D

Mal wieder sehr schöne Bilder von Dir DrummerinMR.

Und das Simon - Phillips - Gedächtnis - Kit ist ebenfalls klasse fotografiert. :great:

***sabber-aus-dem-Mundwinkel-wisch***

Da wird Simon aber neidisch sein, Pit...

@Drummerin: Ich hab´ auch noch eine Idee: "Ein Herz für Drumsets"
Wobei dieses Cremeweiß auch für mich ziemlich..... grenzwertig ist.
Diese kleine Bude mit 18" BD würde ich aber auch gerne mal spielen

denkt einfach an die inneren werte:
"anno 197x" "made in germany" "buche kessel" "runde gratung" so als stichwörter :D

das bebop set mit der 16er bd hatte ich mal bei nem kleinen drummerforumtreffen mit (5 mitglieder waren da) also die ist erstaunlich laut, lauter als man erstmal denken würde :)
für kneipen mit max 80 leuten drin ideal :)

BumTac schrieb:
***sabber-aus-dem-Mundwinkel-wisch***

...

Und das Simon - Phillips - Gedächtnis - Kit ist ebenfalls klasse fotografiert. :great:

Danke...:) ich war selbst überrascht was so ein bißchen buntes Licht macht...

...ich hab auch einen kleinen Hör-Schnippsel (2,4 MB) - zwar schon etwas her und es fehlte aus Platzgründen damals eine BD (dafür war ein Doppel-Pedal am Start) und ein Hängetom... und das Gongtom hatte ich noch nicht...

wer Lust hat kann ja mal klicken...

...ach, vom LUDWIG hab ich auch noch'n akustischen Fetzen... klick...

Greets
PIT...

Ich bin zwar nicht gemeint, aber mir gehts trotzdem so...:D Sieht "stylisch" aus. Jup stylisch ist wohl das beste Wort. Echt Schick!!!

@DrummerinMR: Ich finde es echt schade, dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst. Deine ganzen schicken Bauten würde ich sehr gerne mal spielen. Also hier ist es echt schön!!! ;)

So und ich habe mir mal nen paar neue Felle gegönnt, damit die ganzen Lästerein mal aufhören. :redface:
TT Amba clear - FT Empe clear
Die Clear-Felle habe ich mir geholt, damit ich die schöne Birken-Holzmaserung besser sehe. ;)
Ansonsten 7" Bell (zum rumprobieren), neue Tama Hs700 Snareständer (extra tief für meine dicke Bertha) und neue Sticks. Halten zwar nicht lange, aber schmecken und sind billig...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 202
  • 2.JPG
    2.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 178
  • 3.JPG
    3.JPG
    160 KB · Aufrufe: 174
  • 5.JPG
    5.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 153
  • 4.JPG
    4.JPG
    176 KB · Aufrufe: 172
  • 6.JPG
    6.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 189
  • 7.JPG
    7.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 195
Lol (is ja der Hammer),

übrigens sehr schönes Set. Aber du müsstest auf den Becken mal wieder Staubwischen ;)

.. das TAMA hat in einem der Beckenthreads schon mal kurz hier reingelunzt...
Muha, ein Scary-Movie III Fan! *sich vor dir niederwerf und anbet* :D Ausserdem sollte man dich zum Drumfotograf dieses Boardes hier krönen. Ohne Kram: Wie du die Dinger in Szene setzt ist echt bewundernswert! Toll gemacht, gefällt.
Die Clear-Felle habe ich mir geholt, damit ich die schöne Birken-Holzmaserung besser sehe. ;)
Wer eitel sein will muss leiden. Oder wie ging das nochmal? :rolleyes: :D Die Coated wären, besonders auf dem Performer, um einiges besser geraten als die Clear. Dafür musst du dann aber Abstriche bei der Panoramaaussicht machen :)

Limerick

PS @Simon: Iiiigitt, ne 18er Floortom! :eek: :D

@ Ziesi: Habs grad nur gesehen... Auch ein Linkshänder?:D

das geilste sind ja eh noch die Drumsticks ^^
das war mal was zum lachen :)

:D :great:

greetz :rock: Flo

jo geil herr simon. so eine 18er floortom ist schon was schönes, was? [@lim]:p[/@lim]
meinst du nicht, deine dicke bertha würde sich über ein neues fell freuen?:D

@ Ziesi: Habs grad nur gesehen... Auch ein Linkshänder?:D

Nein, nur Linkshänderaufbau :D Klingt komisch, is es auch, aber is so ^^

Meine Fresse hat sich hier die letzten 2 Tage viel getan :eek: unfassbar wie viele geile Sets es hier gibt :)

Gruß, Ziesi.

Neue Bilder von meinem Set. Viel hat sich nicht getan, aber es ist eine Stack Kombination dazu gekommen.
Infos dazu hier.

Neue Bilder von meinem Set. Viel hat sich nicht getan, aber es ist eine Stack Kombination dazu gekommen.
Infos dazu hier.

http://imageshack.ushttp://img263.imageshack.us/img263/4262/meinset14ii.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/7761/meinset25zd.jpg
Sehr schön... Der aufbau erinnert mich irgendwie an mike portnoys liquit tension experiment-kit. zufall oder absicht? zumindest die folge ride-stack-china rechts is genauso wie bei portnoy...

Die Stack-Idee beruht natürlich auf Mike Portnoy und die konkrete Beckenauswahl dabei auf einen Tipp im drummerforum.
Dass der Aufbau allerdings sonst auch (oder zum Teil?) dem Kit von MP bei LTE gleicht ist Zufall, aber schön zu wissen. :)

Muha, ein Scary-Movie III Fan! *sich vor dir niederwerf und anbet* :D Ausserdem sollte man dich zum Drumfotograf dieses Boardes hier krönen. Ohne Kram: Wie du die Dinger in Szene setzt ist echt bewundernswert! Toll gemacht, gefällt...

Vielen Dank für das Kompliment... :D *rot werd*

...was so ein bißchen buntes Licht ausmachen kann. Ich hab die Funzeln auch immer mit bei den Gigs gehabt... beim ersten Mal haben mich meine Kollegen noch angeschmunzelt... als ich's dann aber aufgebaut hab und die gesehen haben wie geil das aussehen kann, kam dann... "ooch kann man nich ein so'n Lichtchen auf meinen Amp ausrichten" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.