FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesen Klasesets traut man sich ja gar nicht eins zu posten ;-)

Meins kann da nicht mithalten. Ich spiel aber auch erst seit zweieinhalb Jahren.

Stolz tront mein ganzer Stolz über dem Chaos:

http://img474.imageshack.us/img474/602/imgp0505fv7.jpg

http://img443.imageshack.us/img443/2669/imgp0503py5.jpg

http://img466.imageshack.us/img466/6194/imgp0504bj3.jpg

Schönes Set, nur doofe Nachbarn, oder?
Mhh Schade sowas, aber spätestens bei Gigs kannst dann die Sau rauslassen :D

@Lukste:

Damagst du Recht haben. Aber weißt du wieviel Aufwand ein Gerichtsverfahren mit sich bringt? Ich bin selber erst 16 und kann das deswegen noch nicht eslbt übernehmen. Außerdem kann uns der Vermieter immer noch wegen Lärmbelästigung rausscmeißen...

@HotRodDevil:

Stimmt. Hab ich auch schon. Ist immer ein Heidenspaß und eine echter Genuß ungedämmt spielen zu dürfen. :D

@Puncher Rmv Drums immer ein Augenschmaus.
Wirklich schade drum das sie son scheiß Vertrieb hatten.

Das Pult ist auch schön aufgehängt. :D

Ps.: Wie macht sich das Wuhan?
Nachdem ich mich schon länger von meinem 20er ZCustom getrennt
habe bin ich nun wieder auf der Suche nach was lautem rotzigen.
Wuhans werden ja überall immer sehr gelobt.

Lauter und schmutziger als Wuhan geht's kaum. Mein 14er China spiele ich nur sehr vorsichtig an, wenn ich ohne Gehörschutz unterwegs bin.

Nils

Kann ich bestätigen :) Es kann sehr laut werden. Die Verarbeitung ist nicht optimal (wie man auch immer wieder hört). Der Rand ist deutlich wellig, und auch ein paar "Kratzer" sind drin (sieht so aus, als ob jemand mit einer 3-4cm breiten Kante mal drauf gehämmert hätte, oder so).

Zumindest mein Exemplar produziert praktisch nur "White Noise", d.h. es gibt praktisch keinen darunterliegenden tonalen Klang, wie bei den meisten westlichen Chinas (ich wollte auch nicht gongiges haben). Gleichzeitig habe ich fast gar kein Sustain (liegt evtl. teilweise an der Aufhängung; bin da noch am rumprobieren). Es ist recht dünn, so dass es auch recht leicht als trashiges Ride anspricht. Nur mit Mallets funktioniert es nicht so gut, da es sich nicht wirklich aufschwingt sondern gar keinen Ton produziert und fester geschlagen plötzlich "da" ist und genauso schnell wieder weg.

Und wieder einer von der Sonor-Liebhaber-Fraktion. Find dein Set super. Aber bist du zufrieden mit den Remo UT Fellen? Oder hat das Geld einfach nicht mehr gereicht ? :)

Hi MaschineWest,
Für den Anfang taugen die UT Felle schon. Ich werd mir aber später Remo Emperors auf die Toms aufziehn. Damit wird der Sound um einiges besser.

Schick das, Puncher! Und ein hochspannender Blechmix. Gibt es diese Tosco Dinger eigentlich noch, habe ich lange nicht mehr gesehen?

@Lukste:

Damagst du Recht haben. Aber weißt du wieviel Aufwand ein Gerichtsverfahren mit sich bringt? Ich bin selber erst 16 und kann das deswegen noch nicht eslbt übernehmen. Außerdem kann uns der Vermieter immer noch wegen Lärmbelästigung rausscmeißen...
weiß ich... deswegen hab ich ja gesagt, dass es möglicherweise bereits im gesetz steht und damit hast du weder sorgen wegen einem gerichtsverfahren noch der vermieter ne möglichkeit, euch rauszuschmeißen...
wobei ich dir empfehlen würde, dich da selber schlau zu machen, weil ich ja kein anwalt bin und mich deshalb hier nicht zu irgendwelchen rechtsberatungen hinreißen lassen darf!

Gibt es diese Tosco Dinger eigentlich noch, habe ich lange nicht mehr gesehen?

Nee, schon seit längerem nicht mehr. Sabian hat Tosco aufgekauft; danach gab es erst die "Original Design" (B20) und dann noch die T1 (B20) und T2 (B8). Danach wurden die dann ganz eingestampft. Müsste so spätestens Ende 90er gewesen sein (?). Sind ordentliche Teile, die sich nicht hinter so etwas wie AA oder so verstecken müssten IMHO.

So hier das erste bild mit dem neuen ride und der neuen hats:D. zudem habich noch ein bisschen mit dem aufbau herumexperimentiert, und so gefällt er mir ganz gut:great:

Anhänge

• Webpicdrums 07.JPG
    Webpicdrums 07.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 218
Staaaaaaaaaaaaub wischen.. ;) Ja... so ein Problem hat man mit mattlackierten Sets nicht :p
Schnieke Sache das... die HHX Hats fand ich auch verdammt lecker...Herzlichen Glückwunsch

So, hier mal noch ein kleiner Auszug zum rechtlichen Hintergrund der Hausmusik. Ist aber nicht mehr ganz taufrisch.

Hi MaschineWest,
Für den Anfang taugen die UT Felle schon. Ich werd mir aber später Remo Emperors auf die Toms aufziehn. Damit wird der Sound um einiges besser.

Achso, dann bin ich ja beruhigt :) Hab die UT's auch kurze Zeit gespielt. Hab mich dann auch bei dem Set für Pinstripes enstchieden. Wobei sich die emporers sicher auch gut machen werden.

TamaSuperstar%20copy.jpg

Ist noch eine Tom dazugekommen und ich hab jetzt ein geileres Bassdrumfell, wobei ich wirklich sagen muss, dass Werksfell vom Superstar war schon ziemlich okay.

hi :)

hier mal mein Set ein wenig reduziert (für Aufnahme von nem eher Rock/Pop Song)
Wie man sehen kann:
Tama Superstar Custom 22" 14" 12" 16" [10", 13"]
Meinl Raker 14" HH, 17" Medium Crash, 20" Heavy Ride
Mein Amun 10" Splash, 16" China
Meinl Soundcaster Custom 16" Medium Crash

von hinter der Schiesbude:

von vorne:

Mfg
wolle

Schick ;) Tama Superstar Roxx

Witzig, im ersten Foto sieht´s aus wie im Wohnzimmer, im zweiten dagegen mehr nach Proberaum! Warum hast Du dein Resofell so schief montiert? Mußte das Loch nach oben?
Schön, das, ein Tama ST finde ich aber ehrlicherweise immer irgendwie schick...:)
Woran das nur liegen mag?

Liegt sicher daran, dass ich auch eins hab :p

Tama hat angeblich die Trommeln mit so nem Pulver bestreut, vergleichbar etwa mit den Geschmacksverstärkern bei Chips.

Das ganze geht dann schon fast in Richtung unzurechnungsfähig, sobald ein Superstar auftaucht .... :D

Pfff, wer isst schon Schlagzeuge? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.