Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings noch mti einer 8er Tom und nicht unbedingt zwei Rides ^^
Mal ne Frage zum ausgewechselten China:
Hast du das Anatolian dir gakauft, damit es sich besser in die Beckenreihe eingliedert. oder klingt es nach deinem Empfinden auch besser?
Hast du nach der Beckenreinigung eine Klangveränderung bemerkt? Ich überlege nämlich, auch mal so spezielles Reinigungsmittel für Cymbals zu holen.
[...] in einem anderen thread mittels physikalisch einwandfreier Beweiskette dargelegt habe, ist keine Klangveränderung feststellbar. Entweder waren die Dinger nicht versifft genug, oder meine These ist halberlei belegt [...]
Ich habe eine schlichte Reinigungspaste aus unserer Küche verwendet (für Metalloberflächen), mit einem (etwas gröberen) Schwamm kreisend und mit leichtem Druck poliert, trocknen lassen, dann mit klarem Wasser abgewaschen und einem nicht fusselnden Tuch trocken gerieben. Arbeitsaufwand pro Teller: 2-3 Minuten. Fazit: Es braucht keine Wundermittelchen!
Ich reinige meine Becken (bis auf die ganz alten) mit so einer Reinigungspaste aus dem Küchenfachhandel, welcher für hochwertige Töpfe gedacht ist. Funktioniert wunderbar.
okay ich denke ihr müsst unbedingt mein Sonor Force 2003 in Marble Grey bewundern...
hier noch mit meinem PST 5 Beckenset...die Paiste Rudes kommen noch! *stolzbin*
Tut mir leid, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich das da gut anhoert.
Danke =)geföllt mir dein set, benner.
Ja das ist mein Sorgenkind. Habe dafür aber nur einen geraden Beckenständer, deswegen bin ich da etwas eingeschränkt. Aber das ganze Beckensetup steht sowieso erst seit einem Monat so (und das bedeutet, dass es sich noch einige Male ändern wird... Es gibt doch nichts schöneres, als am Setup rumzubasteln )aber ich würde das crash links, das Alpha anders positioneren
.