FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal für alle die zu doof sind die Bilder auf RICHTIGEM Webspace:

5061_trowa.jpg

5062_trowa2.jpg

5063_trowa3.jpg

5064_trowa5.jpg

5065_trowa6.jpg

5066_trowa7.jpg

5067_trowa8.jpg

jetzt gehts auch mit Firefox ...

ich weiss, habs ja auch auf nen besseren webspace gezogen

weißt du was copyrights sind?

ja, du darfst. nächstes mal fragst du vorher.

der vorhin herbeizitierte fünfjährige hätte das gewußt...

man was geht denn hier ab? rofl
muss das sein ?
mit meinen Firefox 2.0.0.1 kann / konnte ich mir alles wunderbar anschauen. sollte es mal nicht funktionieren, probier ich es einfach mit nem anderen browser aus.

viele wind um nichts !
mfg ein papst

sowas macht man nicht.

übrigends bin nicht ich dejenige, der wind macht.

sowas macht man nicht.

übrigends bin nicht ich dejenige, der wind macht.

:eek: warst du gemeint ? ich denke nicht. scheinst ja recht schnell angepisst zu sein.

keep cool man :great:

slowbeat:
wie wärs denn wenn du die bilder einfach HIER hoch lädst! das musiker-board erlaubt dir jpeg bis 170kb oder sowas hochzuladen, reicht doch vollkommen aus.
mir wird mit firefox nämlich nichts angezeigt ;)
kommt natürlich drauf an wie wichtig es dir ist dein set den anderen zu zeigen *g*

nicht geschnallt, daß die bilder immer da waren?
nicht geschnallt, daß nur die rumgemotzt haben, die nix gesehen haben?

@pope: sorry, habs wohl falsch aufgefaßt.

Jetzt bleibt ma cool hier.

Das set ist genial, sieht echt geil aus! Gibts davon Hörproben ?

hörproben? wird wohl nix, hab kein mikro. außerdem möcht ich eure ohren mit meinem taktlosen gelärme nicht schädigen ;)

die bassdrum klingt grad durch die tierhaut ziemlich weich, warm und dumpf. mit dem schnarr-o-mat werd ich nicht so warm.

Drummerin, fahr mal ein Firefox-Update:D Mit 2.0.0.1 gings immer und geht auch immer noch...

iich klicke rechts auf die roten Xe oder auf "zitat" um an die links zu kommen. das macht dir heutzutage jeder fünfjährige vor.

Dummerweise zeigt der Firefox aber keine roten Xe an...

Drummerin, fahr mal ein Firefox-Update:D Mit 2.0.0.1 gings immer und geht auch immer noch...
Ich hab auch 2.0.0.1 Damit gehts bei mir nicht (übrigens genausowenig mit dem Internet Explorer in der aktuellsten Version 7). Der Server ist anscheinend so lahm, dass ich dauernd nur einen Timeout bekomme.

tja, wenn der server in ein timeout reinläuft kann man nichts machen. macht er aber komischerweise bei mir nicht. passiert mir nur gelegentlich beim forum, weil der verdammte server nicht genug power hat...
vernichte deinen ie... oder du förderst das pc-techniker-gewerbe:p

So hier mal für alle die zu doof sind die Bilder auf RICHTIGEM Webspace

Danke sehr. Wenigstens noch einer der hier hilft, während sich andere anzicken.
Was ist denn hier schon wieder los?? :screwy: :mad:

Gute Frage. Danke für den Upload; ich hab bis jetzt trotz einiger Versuche die Bilder auf dem anderen Server nicht zu sehen bekommen.

Nabend.....ich dachte mir, ich stelle Euch mal mein Set vor......

Mapex M-Birch, Transparent Cherry
22er BassDrum, 8", 10" und 12" Tom, 14" FloorTom, Rack von Dixon, ansonsten Mapex Hardware. Evans G2 Fell auf den Toms, EQ4 auf der BassDrum

Becken
Ufip: Class 8" Splash, Brilliant 10" Splash, Genio 16",17",18" Crashes, 14" Experience China, 18" Brilliant China, 20" Tiger Heavy Ride
Sabian: 14" AA Rock-Hats

img2022xg9.jpg

img2028xs1.jpg

img2032js8.jpg

wirklich schick, aber 3 Moongelpads auf der Snare? KLingt die noch?

habich nur den eindruck oder hast du keinen flamslam....das würde ich dir noch empfehlen...ansonsten; nettes set

cool, ufip cymbals. das tigerride ist geil. überhaupt das ganze set vermag zu gefallen.:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.