FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaust ma PN !?

gestern hab ich den sturm ausgenutzt um ne runde über die landstraße zu segeln und mir nebenbei ein kleines schätzchen abzuholen, welches mir für ein paar afghani zugeflogen ist:
trowa.jpg

ein trowa aus den fünfzigern wie ich vermute. die fußtrommel hat noch das originale resofell mit logoprint auf echter tierhaut (das schlagfell ist aber auch noch aus der anfangszeit der plastikfelle) und auch die kleine trommel ist tierbefellt.
trowa2.jpg

die pedalerie ist schlicht, schick und funktional. longboard mit direktantrieb gabs schon vor axis :D
beckenschrott von trowa ist auch dabei (16" 'soundwave' hihat, 17" crash, 20"ride) obwohl: das ride geht...
bemerkenswert: neben etlichen konzerttrommelstöcken waren sogar welche mit messingtips dabei.

das schöne: da ist nichtmal viel dran sauberzumachen. *freu*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ohne Worte!

naja, eigentlich war ich nur auf die wumme und die hartware scharf. der rest ist zugabe und wandert ins regal.

Dein Regal wuerd ich ja gern mal besuchen..

wenn du die becken aus meiner signatur kaufst bekommst du die schnarre obendrauf :D

Die wuerd ich schon gern mal Probespielen. Aber das Geld, das liebe Geld...

pah, wenn ich jedesmal wenn ich was kaufe ans geld denken würde...

bin übrigends kleinverdiener.

sehr sehr nettes Set :) Bin richtig neidisch. Darf man fragen was du dafür blättern musstest ?

pah, wenn ich jedesmal wenn ich was kaufe ans geld denken würde...

bin übrigends kleinverdiener.

Bin Student = nur in den Semferien Verdiener + Studiengebuehrzahler. :| Und das Zeug was ich bisher hab, hat auch echt gut gekostet. Aber was tut man nicht alles fuer sein Hobby. :)

Es soll Leute geben, die partout nicht "Nein" sagen koennen. ;)

Hm, kanns sein dass ich von dem 50er Set nix seh? Ich krig kein Bild :(:redface:

Youre not alone *sing*

Keine Sorge, es ist immer noch da. :)

dauert nur saulange zu laden.
aber das set ist echt mal zum sabbern. total vintätsch

Ich seh auch kein Bild.... wie im Bilder von euch-Thread! :D

Edit: Na dann warten wir mal bis das Bild erscheint :D
Edit 2: Nee, da kommt nix ... :mad:

dauert lange? scheiß webspace aber dafür kostet dat nix und die bilder werden nicht gelöscht.

hier noch ein paar mehr:

trowa.jpg

trowa2.jpg

trowa3.jpg

trowa4.jpg

trowa5.jpg

trowa6.jpg

trowa7.jpg

trowa8.jpg

Schick, wieviel hast du dafür gezahlt? Will auch so eins :( MAMAAAAAAAAAAAA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.