FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh mit ner frau essen und du löhnst mehr - selbst ohne trinkgeld ;)

Scheiße mann is das geil!! :eek::eek: Also ich denke wenn man dieses FuMa-Konzept entsprechend dem Zeitalter anpasst könnte man daraus n Verkaufsschlager machen :D:D

Das geilste ist die "Ringelschwänzchen"-Ridebesfestigung :D
echt, das nenn ich mal Vintage

Also ich seh keine Bildchen.

Das auf der Seite vorher seh ich nicht, die afu der aktuellen schon, musst nur warten. Ich bin dafür, dass wir eine Firma gründen die so geile Fußmaschinen herstellt und von dem Geld Vintätschschlagzeuge günstig von alten Dachböden kaufen. Wer ist dabei?

Wie spielt sich die Fußmaschine denn? Ich find die Konstruktion ja echt scharf :D

wie sie sich spielt? nunja, sehr direkt. ich muß mir mal zeit nehmen, das ding auch besser einzustellen. eigentlich spielt sich das ding gut, nur ist mir aktuell der trittplattenwinkel trittplatte zu flach.

ich bin dafür, daß jedem, der das wort "vintage" benutzt ein lebenswichtiges organ entfernt wird. "alt" ist wohl zu kompliziert oder zu uncool oder zu schlecht zu merken oder zu lang?

wie sie sich spielt? nunja, sehr direkt. ich muß mir mal zeit nehmen, das ding auch besser einzustellen. eigentlich spielt sich das ding gut, nur ist mir aktuell der trittplattenwinkel trittplatte zu flach.

ich bin dafür, daß jedem, der das wort "vintage" benutzt ein lebenswichtiges organ entfernt wird. "alt" ist wohl zu kompliziert oder zu uncool oder zu schlecht zu merken oder zu lang?

Dann hast du aber noch viel zu tuen ;)

Ich hab jetzt schon einen Tag gewartet, wo ist das Set denn nur ? Es scheint ja was ganz besonderes zu sein, ich will das sehen können....

Ich seh leider auch nix! :mad:

Nun zeig schon...

oder muss man hier irgendwo nen Passwort eingeben...
*Bildschirmabsuch*....

Also dass da Bilder kommen müssten sieht man (nur) mit dem InternetExplorer, mit Firefox z.B. nicht. Allerdings haut das Laden nicht hin. Entweder bricht der Browser das Laden ab, oder der Server für die Bilder spinnt.
Bitte ausbessern, so kann das echt (fast) keiner sehen. Danke.

Ach, welch Herzlichkeit.... :rolleyes:

die links hätte jeder DAU rauspicken können, etwas eigeninitiative und selbstständigkeit setze ich immer voraus.
ich kann die bilder mit konqueror sehen. jetzt gibts was zum klicken.

der webspace muckt halt rum. öfter probieren.

Nicht wirklich. Der Firefox zeigt gar nichts an, so dass man sich sonst durch den Quellcode hangeln müsste. Sieht ungefähr so aus:

Tolle Bilder, oder?

Also dass da Bilder kommen müssten sieht man (nur) mit dem InternetExplorer, mit Firefox z.B. nicht. Allerdings haut das Laden nicht hin. Entweder bricht der Browser das Laden ab, oder der Server für die Bilder spinnt.
Bitte ausbessern, so kann das echt (fast) keiner sehen. Danke.
Also die Vintage-Set-Bilder hat mein Firefox 2.0.0.1 problemlos angezeigt. Bei manch anderen zickt er dagegen rum (was vllt an meinem extrem konfigurierten Adblock liegt...)

ich weiß nicht warum manche über ihre eigene unfähigkeit noch ihr maul so weit aufreißen müssen, daß ein panzer drin wenden kann - ganz ehrlich.

ich klicke rechts auf die roten Xe oder auf "zitat" um an die links zu kommen. das macht dir heutzutage jeder fünfjährige vor.
wenn ihr nix seht ist das nicht meine schuld. punkt.

selbst wenn ich auf den link innem zitat klicke erscheint bei mir nichts!
Und "ich weiß nicht warum [du] über [deine] eigene unfähigkeit noch [dein] maul so weit aufreißen m[usst], daß ein panzer drin wenden kann - ganz ehrlich."

aber sonst gehts noch?
die bilder sind aufm webspace, ich seh die im ftp, wenn ich auf die links klicke und im forum. selbst dann wenn ich den cache leermache.

okeh, ich komm jetzt bei allen vorbei und richte die rechner ordentlich ein. adressen bitte per PN schicken.

danke lieber kindergarten.

nein bist du nicht! Aber dann auch nicht gleich beleidigend werden!

beleidigen? du nimmst mich auf den arm!

selbst wenn ich schreibe, daß du zu doof bist deinen rechner so zu konfigurieren, daß du die von mir verlinkten bilder angucken kannst ist das nicht mehr als eine feststellung (zitat: "selbst wenn ich auf den link innem zitat klicke erscheint bei mir nichts!").

ich bleibe lange "fairly polite" aber deinen müll muß ich mir nicht gefallen lassen.

wieso muß ich mich dafür rechtfertigen, daß eure rechner beschissen laufen?

hmmm... also zu erstmal, solch an"kackerei" (Sry)bringt nichts...

also ich hab insgesamt 3 Broweser aufm Rechner...

Firefox
Opera
und den servictechnikerberufamlebenerhalter Microsoft Internet Explorer...

Mittem Internetexplorer sowie mit Opera gehts...

Mit firefox nicht.

also kinners, nicht gleich mitten Schaufeln die schädel einschlagen, erstmal alternativen ausprobieren... es scheint echt an Firefox zu liegen...

und nicht an dem Leuten die ihn benutzen (zu Slowbeat zwinker), auch wenn der Spruch

der Computer ist immer nur so blöd, wie der Mensch der davor sitzt

auch zu oft zutreffen mag..

so ich hoffe, das ist damit jetzt ausser Welt, vertragt euch wieder kauft euch en lolli und gebt euch die Drummerhände...

greetz :rock: Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.