FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die 18" standtom wurde ins set eingefügt, die felle montiert.

set5kq0.jpg

set4ed3.jpg

set3lt3.jpg

set1nj2.jpg

set2wl0.jpg

:D

Wo haste die Sachen nomma bestellt? Weil wollte als naechstes auch mal so ein Aquarian Superkick Fell II testen, bin aber leider zu bekloppt nen Shop zu finden.. ;)

Wo haste die Sachen nomma bestellt? Weil wollte als naechstes auch mal so ein Aquarian Superkick Fell II testen, bin aber leider zu bekloppt nen Shop zu finden.. ;)
die felle (bis auf das bassreso, das von drumsigns ist) hab ich alle bei meinem schlagzeuglehrer gekauft, der selbst einen shop hat.
aquarian bekommt man in deutschland glaub ich nur bei drumsonly. hier intressanterweise in fast jedem einigermassen gescheitem laden.

Laut nem Thomann-Verkäufer soll aber Aquarian auch auf dem Weg eines Vertriebwechsels in Deutschland sein, also wird man auch hier hoffentlich bald Aquarians so gut wie überall geben (bei justmusic gibts die zB schon :))

Gruß, Ziesi.

So nun hängt auch endlich mein 18er Crash am Set, ich weiß gar nicht wie ich bis jetzt ohne dieses leben konnt. Im Zuge Dessen hab ich auch mal den Aufbau grundliegend verändert, bin jetzt total zufrieden mit diesem, ich komm locker an alles ran ohne mich total veränken zu müssen. Auch der Yamha CS-655 Beckständer is ne wucht schön kompakt und trozdem stabiel und er läßt sich super einstellen, also die nächsten ständer werden wohl wieder aus dieser serie stammen :great:
Was für ein Equitment ich besitzte könnt ihr in meiner Signatur lesen....

Anhänge

• mit allen becken 004_1.jpg
    mit allen becken 004_1.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 360
  • mit allen becken 006_1.jpg
    mit allen becken 006_1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 323
Hallo!

Foto mach ich noch... warte gerade noch auf 1 Teil, bis ich es fotografiere... aber Sabian lässt sich Zeit... fehlt derzeit noch eines der Becken!
Jedoch habe ich es mal am Rechner gezeichnet und beschriftet...

Vielleicht gefällts Euch ja auch so schon!

Bis dann!

Aber jetzt...

Habe gestern mein Set fotografiert... leider mit ´ner semioptimalen Kamera... ohne Blitz nicht ohne wackel möglich und mit Blitz zu dunkel... egal!
Was noch fehlt, ist mein zweites Ride, das jeden Tag kommen sollte...

Hoffe, ich kann es dann mal mit ´ner guten Kamera fotografieren!

Bis dann!

Anhänge

• drums.JPG
    drums.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 417
Gaffa Attack!!!

was habe dir denn die armen trommeln getan, dass du sie so beklebst ;)
ab das zeug, damit sie wieder tageslicht sehen *G*

Freihet für alle F(ä)elle !!!

Meint Ihr damit mich??? Äh... ja! Also, naja.... :)

I mog des hoid amoi so! (für den, der kein bayrisch versteht: Ich mag das nun mal so!)

Ich stehe mehr auf den trockenen, kurzen aber prägnant dreckigen Tom-Sound, einen langen Klang mag ich da eigentlich nicht so gerne... persönliche Vorzüge...

aber ansonsten kann sich das Set doch sehen lassen...

bis dann!

Wieso kaufste dir dann nicht gleich Pinstripe Coated Felle oder so ? :) Sieht nicht so besch..eiden aus.

@musik-akt: Um Dich zu beruhigen... Dein set sieht wirklich nett aus, wie man das so aus der "Entfernung" sagen kann. Wäre schön, wenn Du uns ein paar pics in besserer Auflösung machen könntest, denn Details kann man nicht erkennen.
Zu den getapten Toms... ohne Worte, fürchterlich! Aber wer´s mag...?!

Man kann Felle auch trockenstimmen, siehe dazu Manni von Bohr's DVD über's Drumset Tuning... Was er mit der Snare macht, kann man sicherlich auch in begrenztem Maße auf die Toms übertragen. Ich hab nur leider die DVD nicht, sonst wüsste ich, wie des genau funktioniert.

Jo, ansonstan sieht das Set doch ziemlich cool aus (obwohl ich nicht so auf den riesen Metal-Aufbau stehe, sondern eher auf kleinere Sets). Aber wenn du mal größere Bilder machen würdest, vor allem auch noch aus anderen Perspektiven, könnten wir mehr dazu sagen. Auf jeden Fall siehts aus der Ferne, wie BumTac so schön sagte, ganz gut aus ;):)

Hier ma meins ganz schillig!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.