FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde dann so aussehen mit snareständer
übrigens auch 24,13,16 ;)
das sonor aufm resofell hab ich übrigens mittlerweile besser ausgerichet *g*

Geiles Set!!!! Sehr zu beneiden. Und ja, das Tom MUSS auf nen Snarestaender. :)

ich danke
darfst gerne mal zum anspielen vorbeischauen ;)

So, bei mir hat sich am Set selbst nicht viel getan, aber ich habe den Aufbau mal verändert. Spielt sich erst mal recht gut. Mal schaun, ob ich das so lasse.

Die Idee kam mirt einfach mal so, bin aber wohl nicht der erste mit diesem (oder einem ähnlichen) Aufbau.

So, bei mir hat sich am Set selbst nicht viel getan, aber ich habe den Aufbau mal verändert. Spielt sich erst mal recht gut. Mal schaun, ob ich das so lasse.

http://img91.imageshack.us/my.php?image=drumsetwm1.jpghttp://img91.imageshack.us/img91/1674/drumsetwm1.th.jpg

Die Idee kam mirt einfach mal so, bin aber wohl nicht der erste mit diesem (oder einem ähnlichen) Aufbau.

Sieht sehr schön aus! Ja, stimmt, du bist gewiss nicht der erste, zum Beispiel ich bin einer von denen mit einen sehr ähnlichen Aufbau. Nur ein Tom weniger und kein Splash/China (wobei das Splash demnächst vom baldigen Weihnachtsgeld geholt wird;))

Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut :) Sind das Amba Coated auf den Toms? Hab ich auch .... :D

http://img91.imageshack.us/my.php?image=drumsetwm1.jpghttp://img91.imageshack.us/img91/1674/drumsetwm1.th.jpg

Mir wäre das viel zu kahl da vorne, dafür hinten rum viel zu viel. ch fänds nervig mich soweit nach hinten drehen zu müssen um aufs china oder aufs 2te ft zu hauen.

Hyper-Horst schrieb:
Sieht sehr schön aus! ...
Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut :) Sind das Amba Coated auf den Toms? Hab ich auch .... :D

Danke, aber nein, es sind Emperor Coated Felle (jetzt krieg ich berstimmt Haue von der Drummerin... ;))

racw_disaster schrieb:
Mir wäre das viel zu kahl da vorne, dafür hinten rum viel zu viel. ch fänds nervig mich soweit nach hinten drehen zu müssen um aufs china oder aufs 2te ft zu hauen.
Alles Reine Gewöhnungssache, aber vorne wird's hoffentlich bald nicht mehr so kahl sein... :rolleyes:

racw_disaster schrieb:
Ich fänds nervig...
...was mich nerven würde wäre, dass ich mit dem fetten Sound eines Superkickfelles eine Wand beschallen müsste, die greifbar nache an meiner BD steht :D
Das war das einzig und alleinige Kriterium, als ich mein Set im Dachzimmer verschoben habe.

Alles Liebe, Limerick

Das nervt mich auch. Viel blöder ist noch, das mein Blick beim Spielen sich in einer Wandecke befindet, was natürlich mal nicht sehr banduntauglich ist.
Aber was will man machen - als armer Student gefangen in einem engen Proberaum vom Studentenwerk (der zu Glück nichts kostet). :redface:

funky:
probier mal 2-3qm noppenschaum zu kaufen und den in der ecke und vor dem drumset zu befestigen (ggf. einfach nur aufstellen, weiß nich wie kolant das studentenwerk so ist), ich spiele im proberaum auch in einer ecke, (aus der ecke heraus, also nich wie du die wand an *g*) da hat das schon ganz gut geholfen den hall zu brechen.
kostet auch nich die welt, vielleicht 10-15 euro und n versuch ist es, denke ich mal, wert.

Klingt gut, werde ich bestimmt mal probieren, denn ohne Gehörschutz fallen einem beim Beckenanschlag die Ohren ab.

So, hier mal mein Set:

Tama Superstar Custom
Titanium Fade

22" Bass Drum - > Werksfell
12" Tom - > Remo Emperor
16" Tom - > Remo Emperor
14" Snare - > Evans G1

Istanbul Mehmet Series:
14" Hihat
16" Crash
20" Ride

Ahmedia:
18" Crash (Vigor)
16" China

Wuhan:
12" China

Hardware:
Superstar Standard Hardware
Pearl DR-503 Rack
Pearl Beckenarme
Sonor Mini Cymbal Boom
Tama Iron Cobra DoFuma

Tama%20Superstar%20Custom%20I.jpg

Tama%20Superstar%20Custom%20II.jpg

So, hier mal mein Set:

Tama Superstar Custom
Titanium Fade

22" Bass Drum - > Werksfell
12" Tom - > Remo Emperor
16" Tom - > Remo Emperor
14" Snare - > Evans G1

Istanbul Mehmet Series:
14" Hihat
16" Crash
...
schon mal den titel des threads gelesen?:p

edit: kommt spät, kommt gut. schönes set. gefällt mir wirklich gut.:great:

kann gelöscht werden...
Sorry für die Arbeit @Mods :p

Hehe, danke ;) Ja, hatte Probleme mit dem Upload. Der Aufbau sieht ein wenig komisch aus, hab den Kram teilw. eben erst bekommen und konnte heute abend nichtmehr testen :(

Steht TAMA drauf, gefällt mir daher also pauschal gut!
Allerdings finde ich die Kombination Racksystem mit einem montierten Tom schon etwas... oversized!?
Interessant dagegen, daß Du Remo und Evans Felle spielst, machen wohl nur die wenigsten hier

Ahmedia Cymbals... habe ich noch nie von gehört!

Naja, das Rack habe ich mir aus Kostengründen und weil ich es praktischer finde gekauft, ich krieg in einem Monat noch ein 10" Tom und das wird auch nicht das letzte sein. Ich bin gerade am ausprobieren von Evans, hatte vorher das Werksfell und dann ein Emperor drauf, das war mir aber zu gedämpft. Das G1 klingt ganz geil ;) Die Amedias erinnern mich sehr an die Istanbuls (konnte allerdings nicht die Becken gegeneinander spielen, aber so vom Gefühl und Klang her sehr aehnlich). Fand ich zu meinen Istanbuls die passendsten und ich mag meine Becken wirklich, ich haette mir preislich auch teureres erlauben koennen, aber die fand ich garnicht unbedingt so geil und sie haben vor allem einfach nicht dazugepasst. Bin jetzt schon sehr zufrieden und denke ich habe jetzt auf jeden Fall etwas vernünftiges.

@Ghoulscout: Mir geht es änhlich wie BumTac. Dein Set sieht ganz schnieke aus. Nur das ganze Grau! Das erinnert mich so an die DDR. ;)
Ansonsten :great:

Und mein Tömchen ist jetzt auch endlich da (nach einem Jahr)....

Tama Starclassic Performer (Indigo Blue) Geile Farbe, ne Lim? 22x18 BD, 10x8 TT, 12x9 TT, 16x16 FT, 18x16 FT

Sabian HHX
10 Splash, 18 Studio Crash, 20 Studio Crash

Sabian HH
8 Splash, 12 Splash (wer wills kaufen--> PN), 22 Power Bell Ride

Paiste Signature Line
15 Heavy HiHat, 20" Heavy China

Vater Sticks, Remo/Evans Felle, Roc´n´Soc Sitz+Lehne, Tama Hardware

Ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Quali. War schon dunkel als ich alles aufgenommen habe. ´Schuldigung:redface:

Anhänge

• DSC00293b.JPG
    DSC00293b.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00295b.JPG
    DSC00295b.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00297b.JPG
    DSC00297b.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 250
Du bist gemein. :D
Der arme "Limi" sitz bestimmt grad vorm Monitor und schnaubt sich die Nase. :rolleyes:

Verdammt geiles Set hast du da Simon. :)
Besonders die Becken sind sehr lecker, einzige was mir noch fehlen würde wär' nen HHX China.
Ach und wegen deinem Splash meld ich mich nochmal, wäre da interessiert dran aber ich glaube nicht so wirklich das ein HH zu nem Zultan Rockbeat passt...mal sehen.
Aber sag' mal...was zur Hölle ist in dich gefahren, die Felle eines so schönen Sets mit diesen "Wellen" zu bemalen :eek:

Süße Eierschalen :D

@Ghoulscout:

Hast du die Amedia-Becken vom Session? ;) Wie klingen die Teile so?
Ansonsten: geiles Set, geiler Aufbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.