FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ghoulscout:

Hast du die Amedia-Becken vom Session? ;) Wie klingen die Teile so?
Ansonsten: geiles Set, geiler Aufbau!

Danke ;)
Nein, die Becken sind vom Dr.ums (www.dr-drums.de) ist mein lokaler Lieblingsladen, preislich gut, gute Beratung, sehr guter Service, etc.

Die Becken klingen... Ich bin nciht gut im Beschreiben und meine Aufnahmesachen sind auch noch nicht da... :/ Also, das 16" China klingt schön hoch und und scheppernd (wollte extra ein dünnes) und das Crash klingt wie das Istanbul Crash nur tiefer. Ach, ich kann sowas nicht beschreiben :D

@ Simon,; Deine neue Bassdrum steht ja falschrum da und ganz wichtig ->
Es fehlen noch die Streifen auf dem Schlagfell :D.

Im Ernst gesagt: dat it rocknroll wat :great:.

Ich mag Blau :)

ich hab den nur wegen milla jovovich geschaut;) . die story ist auch totaler schwachsinn.:screwy:

:D

finde den film eigentlich recht nett.
noch einer der guten mit Willis.
Nicht so wie Stirb Langsam4 der jetzt bald rauskommt, now THAT is complete bullshit :screwy: :D

Du bist gemein.
Der arme "Limi" sitz bestimmt grad vorm Monitor und schnaubt sich die Nase.

Anscheinend schon. Er traut sich ja gar net mal sich bei mir zu melden.
Sorgentelefon für Tama-Spieler: 0162/3388952 ;)

Verdammt geiles Set hast du da Simon.
Besonders die Becken sind sehr lecker, einzige was mir noch fehlen würde wär' nen HHX China.
Ach und wegen deinem Splash meld ich mich nochmal, wäre da interessiert dran aber ich glaube nicht so wirklich das ein HH zu nem Zultan Rockbeat passt...mal sehen.

Ja danke. Aber ich musste ja erstmal die Snare und das Tom bezahlen. Wegen dem Splash überlegs dir einfach. Ansonsten kommts zu eBay...

Süße Eier Schalen

Das ist ein MUSS in Proberäumen. Das ist so eine allgemeine Erwartung an Proberäumen, die ich natürlich bestätigen möchte. Genauso wie volle Aschenbecher und leere Bierflaschen...;)

Aber sag' mal...was zur Hölle ist in dich gefahren, die Felle eines so schönen Sets mit diesen "Wellen" zu bemalen :eek:
Es fehlen noch die Streifen auf dem Schlagfell :D.

So es reicht. :evil: Könnt ihr nicht mal meine Felle in Ruhe lassen.:( Immer wieder das gleiche Thema...:cool:

@ Simon,; Deine neue Bassdrum steht ja falschrum da.
Im Ernst gesagt: dat it rocknroll wat :great:.
Ich mag Blau :)

Ja ich weiß. Ich habe noch keine Fussmaschine. Darum spiele ich es erstmal als Tom...:rolleyes:
Ich finde das Blau auch sehr schön.... wenn es geputzt ist! :D

finde den film eigentlich recht nett.
noch einer der guten mit Willis.
Nicht so wie Stirb Langsam4 der jetzt bald rauskommt, now THAT is complete bullshit :screwy: :D

Was hast du gegeben "Stirb Langsam"?:eek: Ich liebe die Trilogie.:)

@ Simon.: Ich höre damit erst auf wenn homogen überall Steifen drauf sind
oder sie überall weg sind :p

@ Simon.: Ich höre damit erst auf wenn homogen überall Steifen drauf sind
oder sie überall weg sind :p

Ich würde sagen, überall weg :p:D Ne mal im Ernst, mir gefallen die Wellen auf den Fellen auch nicht, aber Sander hat schon recht, wenn schon so tollt Muster auf den Schlagfellen, dann auch überall :great:

@duke:drum
Ich weiss auch nicht, was passiert, wenn die Hydraulics sich verabschieden ... ich werd´s Dir dann mitteilen.:cool:
Vielleicht mach dann die EC2 drauf - die haben ´nen geilen Sound!

Übrigens hab´ ich mein neues Ride bekommen: ein Anatolian Baris 20" - fügt sich wunderbar in das Set ein, klingt sehr fein und lässt sich präzise spielen; setzt sich sehr gut durch im Bandsound.

Kann ich nur empfehlen! :great:

Gruß
RB

Übrigens hab´ ich mein neues Ride bekommen: ein Anatolian Baris 20"

Läcker! Glückwunsch, ich bereue immer noch, daß ich bezgl. Ride "nur" die Limited One Serie gewählt habe, weil mir die Mehrkosten zum Baris an dieser Stelle unsinnig erschienen. Was für ein Quatsch! Dennoch mal ein Frage dazu: Die einzige Kritik, die ich als überzeugter Anatolian Fan habe ist, daß sich die Kuppe beim Pingen nicht wirklich durchsetzen kann. Wie ist es bei Dir?

@BumTac: Doch, die setzt sich durch ... Okay, es gibt lautere, aber bei mir klingt sie recht ordentlich. Und wenn ich´s deftiger brauche, nehme ich mein Sabian HandHammered Rock Ride - da kann man richtig drauf rumprügeln, da wird das "Ping" zum "Peng"! :D

Im Ernst: das Anatolian hat ´nen richtig "feinen" Klang - wenn die anderen Serien ganausogut sind, werd´ ich auch noch ein Fan von denen :)

Gruß
RB

Hier mein neues Sonor 2005

Anhänge

• Sonor 2005.JPG
    Sonor 2005.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 293
Wow, geles Finish?

mag das finish... :) was für teller haste zu deinen töpfen?
edit: hab ich grade im profiel gelesen.. oder sind das vielleicht auch neue becken?

mag das finish... :) was für teller haste zu deinen töpfen?
edit: hab ich grade im profiel gelesen.. oder sind das vielleicht auch neue becken?

Das einzige was an becken neu ist, ist das 20er Zultan Studio Ride von DrummerinMR.

Ich häng mal noch ein bild an, dann sieht mans.

Anhänge

• Sonor 2005.JPG
    Sonor 2005.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 262
obwohl das glaub ich auch schon ein paar monate bei dir ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.