FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht richtet uns reteep dann eine Ego-Performer-Drumchat-Ecke ein :D

Jaja, ich weiss, mein Set ist auch hässlich. Es hat erb den Vorteil, dass es von mir aus gesehen schwarz ist. Lediglich die Zuschauer sehen, dass es noch vorne und nach unten grausig crèmefarben wird :D Ich mag's wie Sau ;) Alles andere ist langweilig. Ausserdem gehört meine Farbe ja jetzt schon zu den Raritäten. Falls wer ne 18er Standtom findet, PM an mich:redface:
Das hört man ja! Ausserdem ist das Holz so rosenholzfarben. Igitt.... :D

Naja das wäre dann jawohl das Mindeste. Naja also hässlich, finde ich dein Set nicht. Nur halt... naja... man muss sich vielleicht daran gewöhnen. Und wenns dir gefällt, dann ist es ja gut. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :p

Aber so:
Alles andere ist langweilig
kannst es nun auch nicht sagen.

Ich finde das Set klasse. :great:

@ mir. bungle
wurd das set auch schonmal gespielt, da ist ja irgendwie kein kratzer oder irgendwelche stick spuren auf den fellen

Aber so kannst es nun auch nicht sagen.
Ach du Schreck, hatte ich den ":D " vergessen? :eek: Klar. Über Finishes sollte man eigentlich gar nicht erst drüber reden. Wen interessiert's, ob wir genopptes, softes, rosa oder extrathin-Klopapier verwenden? Alles eine Frage des Geschmacks :cool: :D

Limerick

So.
Erstmal danke, ich habe nun mein absolutes Traumset (Trommeln und Becken)!!
Also der Sound ist der Hammer. Durch das Bubinga Holz kommen meiner Meinung nach die Bässe sehr gut durch, jedoch ohne das die Höhen leiden. Absolut perfekt.
Das mit der Farbe ist halt geschmackssache, ich find sie absolut megageil. Wenn ich ne bessere Cam besorgen kann, mach ich nomma nen paar hoffentlich bessere Bilder.
@ Lim Die Stimmung passt zur Zeit einigermassen. Hab mich aber noch nicht so stakr mit auseinander gesetzt, da wir grade Probewoche haben und ich dem Rest der Band nicht auf die Nerven gehen will. Aber wie gesagt fuer 20 Minuten stimmen ist es fuer mich und die anderen akzeptabel. Jedoch keine Frage, dass da noch mehr geht.
Zu nem weiteren Tom hats nicht gereicht und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht warten, da mein vorheriges Set schon verkauft ist und ich zwischenzeitlich drei Wochen keins hatte, das war schon schlimm genug. ;) Haette ich mein altes Set nicht zu einem guten Preis losbekommen, haette es eh nicht zu diesem Neukauf gereicht, war wohl Schicksal. :)
Naja und die Konfiguration find ich echt super, auch wenns vielleicht wirklich grosse Unterschiede in den Grössen zwischen Bass und Toms gibt, aber in meinen Augen passt es sehr gut. Ich hab die letzte Zeit mit dem Mapex auch nur mit 2 Toms gespielt.
Wenn irgendwann mal das Geld wieder stimmt und ich meine noch ein Tom zu brauchen, kommt vielleicht noch eins hinzu.
@ theschaaf Ich hab es direkt nachdem ich es bekommen habe angefangen zu spielen (s.o.). Das liegt wohl an den Bildern, dass es noch nagelneu aussieht. Und es ist gut, dass an meinem neuen Set noch keine Kratzer dran sind. ;)
@ xander 1780€ bei Thomann, weil sie es am schnellsten liefern konnten. Hab noch nen gratis Beckenständer von Millenium dazu bekommen, mit welchem ich bisher auch recht zufrieden bin.
Das Mapex ist wie oben schon erwaehnt schon verkauft.
@ Astray Soundproben gibbets in naeherer Zukunft wenn ueberhaupt nur in nicht so geiler Quali, sprich maximal 2 Raummikros.
Hoffe, dass ich nun alle Fragen zur Zufriedenheit aller bewaeltigt habe. Wenn nicht einfach weiter fragen!
der absolut MEGAGLUECKLICHE mrb

edith ist grad noch eingefallen, dass sie die unlackierten BD Spannreifen gar nicht sio schlecht findet, weil ich die Holzfarbe doch recht ansehnlich finde.

das set ist ganz neu... steht aber n bissel weiter weg von den fotos auf seite 85.. er wollte uns ja so lange auf die folter spannen ;)

Jou habs leider nicht vorher geschafft. :)
Das Set ist Dienstag gekommen, habs direkt aufgebaut und losgeprobt. Haben siet Dienstag jeden Tag so 6 Stunden Mukke gemacht und haben auch seit gestern endlich nen Sänger!!!! :) Daher gibbets evtl bald Proberaummitschnitte zu belauschen.

Auch wenn ich's mir wahrscheinlich nicht leisten kann, aber es dürfte vllt andere hier interessieren: Was willst'n für deine Snare, die du nicht brauchst haben?
Schaut echt geil aus. Nur viel zu wenig Toms:p

Also, da die Snare neu und ungespielt ist und z.B. bei Produktiv 350€ kostet, sollten 310€ incl Versand drin sein.
Wird aber heute oder morgen noch eine bebilderte Vorstellung im Flohmarkt folgen.

@mrb

warum verkaufst du die snare?
du kanst ja mit 2 snares spielen (tu ich auch)

ich persöhnlich würde sie behalten....

edith....du hast ja bereits 2 wie ich sehe

Hä?? Wo? Ich seh nur die neue und die die er verkauft!

gukscht du in seinem profil

Hä?? Wo? Ich seh nur die neue und die die er verkauft!

Ich hab zur Zeit drei Snares: 1. die Starclassic B/B Snare, 2. die 14x6,5" Tama Metal Bronze und 3. die 14x8" Starclassic G-Maple. Ich spiel nur mit einer Snare und da ich zur Zeit die G-Maple am liebsten habe ;) und die auch aus Holz ist, wird die B/B Snare gehen muessen.
@ CHdrummer mir reicht eine Snare beim spielen. Hab das schonma mit 2n probiert, hat mir aber nichts gebracht.

edith sagt: hehe mal wieder langsamer. :p

mir bleibt also nur noch zu deinem kauf zu gratulieren...ich spielte auch schon mit dem gedanken dieses set zu kaufen, habe mich jedoch entschlossen noch ein bisschen zu warten...

die 2-tom variante finde ich sehr symphatisch, ich spiele im moment auch häüfig so.

Hallo Community!

Ich habe mir unglaublich aber wahr, selbst ein Longboard "gebastelt"!!!

Bilder sind in Folgendem Thread

//Edit: Der Link will nicht wie ich will, wartet mal plz kurz

Als das mit dem Linken will einfach nicht... also müss ich leider schreiben wie ihr dahin kommt. geht in das Hardware-Subforum da ist ein Thread "DW 5000 Ads" und da der post nummer 11

// Sorry das das mit dem Link net hinhaut

greetz Flo

//P.S. Soll keine Angeberei/Poserei sein, Simon meinte nur ich sollte das auch hierhin posten... aber naja, auf jeden fall sind da bilder und ein Video

@mrbungle jetzt isses perefekt genau so ein set bin auch gerade dabie mir aufzubauen (so mit zildjian cyms und set confi). meine drums möchte ich dabei momentan eher behalten aber die becken versuche ich gerade auszutauschen. allerdings hab ich mir n billiges splash mal bestellt um zu gucken ob ich mit der sache was anfangen kann ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu der kiste :great:

@skyfire so hier gehts zum beispiel: https://www.musiker-board.de/vb/hardware/153585-dw-5000-ads.html#post1761102

so auch nochmal da...

@StuArt: das 2. Cr. is ein 16" Cugar billigbecken. Zu mehr hat es leider noch nich greicht :-(. Hab ich aber auch irgendwo mal geschrieben... ;-)
naja das wird bald durch ein 18" Cr. ersetzt. Weiss nur noch nicht welches. Ich denke da an ein Sabian AAX Dark Crash.

ein Gruß ein pAPsT

So hier nun nochmal nen Bild mit Blitz, damit das Finish besser zu sehen ist. Beim Tom ist es zu rot, die BD spiegelt es ganz gut wieder.

Anhänge

• finish1.jpg
    finish1.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 171
Wirklich ein sehr, sehr schönes Tama!
Das Mapex hattest du dann aber echt nur sehr kurz...

Jou, son halbes Jahr oder so. Aber wie schonma geschrieben, haette mir das nicht jemd fuer nen saugeilen Preis abgekauft, waer es nun immer noch meins und es gaebe kein Tama. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.