FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hyper Horst.: Geiles Finish und schöne Zierstreifen :D
Wenn die Snare so klingt wie sie Aussieht dann mal
herzlichen Glückwunsch.

@ d3r_pAPsT: AAX Metal in 15 und 16 Zoll. Oh Mein Gott :eek:.
Ich habe heute erst ein MEtal X in 18".
angetestet und das war mir schon zu
ecklig- - -

@ mrbungle.: NEID :redface:

und zum nachtrag noch ein bischen was von mir. :D

War heute mit Sanderbasser im Thomann bischen shoppen :).
Hab dort ein interessantes Gespräch mit einem Verkäufer geführt.
Es ist mir nähmlich gleich sehr negativ aufgefallen das sie gar keine
Zildjians da hatten.
Ich habe erfahren das es derzeit fast überhaupt keine Zildjians in D gibt.
Da Zildjian den Vertrieb gewechselt hat. Da wird der Absatz aber böse zurück gehen.

Nun ja da ich nun keine Zildjians zum testen da hatte habe ich mich erst auf Anatolians
gestürzt dann auf Paiste und schließlich auf einige Sabian Crashs.
Dabei kam mir das geilste Beckenpärchen unter die Griffel das ich jemals gehört habe.

Die Sabian AAXplosion Crashs in 17 und 19".
Verliebt verlobt verheiratet ich musste sie haben :D. Endlich kann ich mich hinter mein Set setzen und es ist alles nach meiner zufriedenheit :great: .

Ein geiles Gefühl :D.

Hier noch ein paar Bülder von den wundervollen Tellern und meinem kleinen "Heimstudio"
mit neuem Mischer :)

studiosand1.JPG

studiosand2.JPG

So weit so gut mal wieder vom Sander :D

Hab leider Cam vergessen. Moin gibbets dann Bilder, da wir grad die ganze Woche durchproben. Es ist ein Performer B/B in den Größen 24x18" BD 12x9" Tomtom 16x16 Standtom. Die Snare wird verkauft, falls jmd Interesse hat PM. ;)
Aso das Finish ist Dark Mocca Fade.

Hab leider Cam vergessen. Moin gibbets dann Bilder, da wir grad die ganze Woche durchproben. Es ist ein Performer B/B in den Größen 24x18" BD 12x9" Tomtom 16x16 Standtom. Die Snare wird verkauft, falls jmd Interesse hat PM. ;)
Aso das Finish ist Dark Mocca Fade.
Klingt schonmal lecker.. ;) Dark Mocca Fade ist mein Lieblingsfinish....bin gespannt auf die pics...
gruß
till
Edit: @ sanderdrummer: geile neue "topfdeckel" haste dir da zugelegt... hab das 18"er gespielt und fands cool...

@ d3r_pAPsT: AAX Metal in 15 und 16 Zoll. Oh Mein Gott :eek:.
Ich habe heute erst ein MEtal X in 18".
angetestet und das war mir schon zu
ecklig- - -

wie meinst de das? ecklig ? werde mir wenn ich wieder geld habe, noch ein 18" Dark Crash zulegen... das klingt geil wie ich finde. Werde aber natürlich noch en paar andere becken anspielen.
schöne becken hast de dir da zugelegt...:great:

Zitat von Limerick

hab ich was verpasst oder steht im Hintergrund noch ein weisses (meiner Meinung nach) tama Performer? Ich kann auch irren.. Freischwinge und Böckchen erinnern mich aber irgendwie daran.

ja richtig is ein Tama. von einem der anderen Drummer im raum. hört sich auch sehr geil an.

@Hyper-Horst: Schöne Snare und sehr geiles Finish!! :great:

@Benedetto: Cooles Set! Und: Iron Corba Rockt!!!

@Sander: NEID! :redface: :D:D Coole Idee mitm Laptop aufm Snareständer ;):D

Hab bald wieder n Gig (16.9.06, Trödler Habach, mehr Infos: *klick*) Da gibts dann auch Bilder von meinem Set in Voller größe, hat sich nämlich mal wieder was getan ^^

@sanderdrummer: Wie immer wenns neue Bilder gibt von dir: Hammer :great::D

Cooles Homestudio hast du da, sogar mit Laptop und tollem Laptopstand ... Ich bin froh dass ich überhaupt einen normalen PC hab. Ein Laptop nur fürs recorden wär natürlich echt genial, weil in meinem Raum ja gar kein Platz für den PC wäre. Ich muss jedes mal rüberrennen, vor allem wenn ich ein paar neue Einstellungen probiere (z.B. jetzt bei der neuen Snare). Dann mach ich ein paar Schläge, renn rüber, guck wies klingt, renn rüber, mach ein paar Schläge ... usw. Also so ein Laptop is escht was feines :great:

Edit: So, der Soundtest meiner neuen Snare ist jetzt online (wiederum auf meinem Web-Album, siehe Signatur ...). Ich glaube, man kann da noch mehr raus holen, vielleicht noch etwas höher gestimmt. Ich werd auf jeden Fall noch etwas rumprobieren. Bin jetzt aber schon sehr zufrieden. Aufnahme wurde mit dem T.Bone CD 55 gemacht.

sanderdrummer schrieb:
Die Sabian AAXplosion Crashs in 17 und 19".
Verliebt verlobt verheiratet ich musste sie haben
Wie erlebst du denn die Cymbals im direkten Vergleich zu den Z-Customs? Ich bin mir nicht mehr sicher, was du von den Zs noch alles rumhängen hast. Ein,zwei Crashes dürften das aber doch schon gewesen sein?! :rolleyes: Im Klangteppich, wie fügen sich denn die Neuzugänger ein? Unterschiede? Vor-/Nachteile?
//Edit: Musst es noch in deinem Profil nachtragen!
So. Heute ist mein neues Set gekommen. Hier das erste Bild als Anreiz. Hoffe heute Abend kann ich das komplett aufgebaute Set mit Becken präsentieren.
Und du spann uns gefälligst nicht so auf die Folter! :mad: :D

Limerick

So. Hab nen paar Bilder gemacht. Das Licht im Raum ist nicht so prall, daher sind einige nicht wirklich toll. Dazu kommt, dass ich nicht der begabteste Fotograf bin und die Cam saualt ist und nicht wirklich erstklassige Bilder macht. :)

Das Set:
Tama Starclassic Performer B/B in Dark Mocca Fade
24x18" BD 12x9" Hängetom 16x16" Standtom (+ 14x5,5" Snare, wird aber verkauft Interesse? --> PM)
14x8" Starclassic G Maple Snare
Bunt gemixter Hardware Salat

Becken:
14" Zildjian A Custom Hihat
18" + 20" Zldjian A Custom Crashes
22" Zildjian A Custom Medium Ride
20" Paiste Innovations Medium China

Anhänge

• tama 1.jpg
    tama 1.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 229
  • tama 2.jpg
    tama 2.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 256
  • tama 3.jpg
    tama 3.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 220
  • tama 4.jpg
    tama 4.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 182
  • tama 5.jpg
    tama 5.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 294
  • tama 6.jpg
    tama 6.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 200
  • tama 7.jpg
    tama 7.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 196
Fett Respekt :great: :) :D

Was machst du mit dem anderen Set? Hast du das jetzt zu Hause oder wie siehts aus?

diese frage habe ich mir auch grade gestellt, gibts das pro m bald zu kaufen? :D

das mocca fade hab ich schon bei musik-service mal gesehen, bin allerdings nicht so der kaffee typ :)

trotzdem ein wahnsinnig starkes set was du dir da zusammengekauft hast *respekt*

pfffff.... so´n billig kram, kann doch jeder haben!

UAHHH - NEEEEEIIIIIID, Haben-Wollen! Wären mir nur ein paar Toms zu wenig und - ok - die Farbe ist auch nicht so mein Ding. Nun teil uns aber auch Deine ersten Eindrücke mit (keine Angst: Du hast den Neubesitzer-Schwärm-Bonus!).

BumTac

Jawoll.... ;) genau mein geschmack, ich finde das finish einfach nur geil und ich finde den sound auch richtig genial!
aber naja wenn du merkst das is doch nichts so fuer dich, ich nehms ne..? ;)

*Ich auch haben will*
Sieht sehr, sehr fein aus. :great:

Ach du schei**...wie geil is das Ding denn :eek:
Ein Tom mehr und...UAAAAAAAH GEIL... :D
Damit steigst du auf Platz 2 (hinter Lim) der Leute die ich unendlich und ewig um ihr Drumset beneide... :eek:

Du willst nich zufällig dein und Lims Set Kinder haben lassen? :cool: ^^

Edit: Hast du vor in naher Zukunft mal ne Soundprobe abzugeben?

Ist ein super set muss ich sagen :eek: :D

Also doch die 2 Tom Variante :cool:

Schade dass die Cam so dunkle Bilder macht, hätte echt gern mehr von dem Finnish gesehen, aber naja :D

aso, ist es n Geheimnis wie viel der Spass gekostet hat?
und dann halt die Frage was mit dem anderen Set passiert :D

So. Hab nen paar Bilder gemacht.
Superschönes Set, bis auf die Farbe :p Aber diesen Kommentar kenne ich ja bereits über mein Set :D
Das Einzige was mich an der Optik einfach so richtig stört, sind die unlackierten Spannreifen der neue Serie an der BD. Die naturbelassene Holzinnenseite finde ich im Einklang mit dem Lack einfach hässlich! :( Ich frag mich, wie sowas zustande kommt. Ausserdem hab ich was gegen den nach oben gerutschten, kleineren und weissen Tama Schriftzug auf dem Resofell. Das macht die BD so unendlich gross und lastig. Klar, reine Optik. Über den Klang will ich ja mal kein Wort verlieren ;) Bei brauchbaren Fellen und feiner Stimmung passt der wie angegossen.

Viel Spass beim Stimmen der 24er wünsche ich allerdings jetzt schon! :great: Mich nimmt's wunder, wie lange du benötigst, bis du dein Fell und deine Einstellung gefunden hast. :p
Du willst nich zufällig dein und Lims Set Kinder haben lassen? :cool: ^^
Mit dem dann folgenden Resultat könnte man sich glaube ich durchaus anfreunden!

Limerick

Die naturbelassene Holzinnenseite finde ich im Einklang mit dem Lack einfach hässlich! Ich frag mich, wie sowas zustande kommt

Damit man sieht das es Bubinga ist :D. Ist doch klar.

@mrbungle.: Glückwunsch der Aufbau erinnert mich fast an meinen.
Also kann er nur gut sein :great:.

Auf dem Set machts bestimmt ordentlich Spass.

@Limerick.: Die Zs habe ich nicht mehr eines davon hat jetzt Drummer Domi :D.
Allerdings habe ich eins im Thomann zum Vergleich angespielt. (18er Medium )

Vom Klang her ein Stück aggresiver dafür in den unteren Lautstärken weniger
Wohlklingend. Das AAX ist insgemsamt wärmer aber trozdem bei Bedarf sehr
laut. Ich hab im Beckenrezesionsthread ne Aufnahme wenns dich interessiert :).

Superschönes Set, bis auf die Farbe :p Aber diesen Kommentar kenne ich ja bereits über mein Set :D

Ich wollte dich gerade dran erinnern, wie es bei dir war. :p

Ne aber Bungle.. echt sehr schönes Set. Die Farbe ist echt schön. Deine Konfiguration, ist halt deine Konfiguration. Passt schon. :great:
(Und ne schöne Snare hast natürlich auch) Die Crashes sind auch gut. Haben nen schönen Sound, finde ich. :great: Ansonsten... jaaaa.... heißt fein gemacht. :D

Also falls man Bock hat nen Tama Performer Klub zu gründen... ich bin dabei. :D :D :D

@Sander: Naja endlich mal ordentliche Crashes. :great: Und schönes neues "Pültchen" hast da...:D

Also falls man Bock hat nen Tama Performer Klub zu gründen... ich bin dabei. :D :D :D
Vielleicht richtet uns reteep dann eine Ego-Performer-Drumchat-Ecke ein :D

Jaja, ich weiss, mein Set ist auch hässlich. Es hat erb den Vorteil, dass es von mir aus gesehen schwarz ist. Lediglich die Zuschauer sehen, dass es noch vorne und nach unten grausig crèmefarben wird :D Ich mag's wie Sau ;) Alles andere ist langweilig. Ausserdem gehört meine Farbe ja jetzt schon zu den Raritäten. Falls wer ne 18er Standtom findet, PM an mich:redface:
Damit man sieht das es Bubinga ist :D. Ist doch klar.
Das hört man ja! Ausserdem ist das Holz so rosenholzfarben. Igitt.... :D

@mrBängel: Wie kommst du eigentlich auf diese Konfiguration? Das Geld hätte schon für ein Tom mehr gereicht, oder? Was waren denn die Beweggründe für diese Grössen? (Die ja nicht gerade bei einander liegen; weder die Toms noch die Bass zu den Toms). Oder hattest du da feste Vorstellungen deines Einsatzbereiches?

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.