FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier nun nochmal nen Bild mit Blitz, damit das Finish besser zu sehen ist. Beim Tom ist es zu rot, die BD spiegelt es ganz gut wieder.

ich würde sagen "Staubwischen ist angesagt" :D :D

Hm ne bringt nix, weils innerhalb von 20 Sekunden e wieder vollgestaubt ist. ;)

Jopp, find ich auch. Und überhaupt: Saugeiles Set, falls ich nict eh schon gesagt hab :Dund die neuen Tama Tomhalter sind echt 1000000000mal besser als die alten schwarzen Dinger da, die sahen irgendwie so nach plastik aus :rolleyes:

Gruß, Ziesi.

PS: Bald auch Bilder von meinem Set "On Stage" ^^

Masse statts Klasse? :rolleyes:

Aber Hauptsache es ist schwarz :redface:

Ps.: In 2 Wochen werde ich auch in Bayreuth wohnhaft.
Hehe dann kann ich mir das Set ja mal in vollster Schönheit ansehen ^_^.

Ist Roxx irgendwie das zweite Wort des Bandnamens oder steht es auf der anderen BD auch nochmal und ist die Firma?Wenn ja kenn ich sie nicht, was aber auch nichts heissen muss ;) Würde auch gerne mehr über das set wissen.#
Gruß
Till

Niedliches Set hasste da :D
Also ich persönlich kann da nicht genügend erkennen, um mir ein Bild von dem Teil machen zu können. Klar, der erste Blick verrät viel. Ein Blick drüber, drunter oder dahinter würde aber Aufschluss genug geben ;)

Limerick

Und übrigens: Hier hat jeder den Platz, seine Bilder zu posten @ die, die hier mit ihren Highend-Sets im Rücken andere belächeln ;)

Ich hätte mir trozdem statts zwei so lala Bds eine gescheite gekauft :redface:

ich hör die worte wohl, allein mir fehlt der glaube ;)
bzw. ich glaube dir fehlt ein vergleich dazu, was gut klingen kann für 700 euro :)

@Mrbungle: Sag mal, was ich schon immer mal fragen wollte, nützen deine Eierkartons eigentlich etwas, es sieht nämlich nicht so aus als würden die wesentlich Schall wegnehmen...?

@Mrbungle: Sag mal, was ich schon immer mal fragen wollte, nützen deine Eierkartons eigentlich etwas, es sieht nämlich nicht so aus als würden die wesentlich Schall wegnehmen...?

Nein, die bringen genau nix. Die waren halt schon vor unsere Zeit da und wir lassen sie nun auch da bis sie alle von selbst nacheinander abfallen. ;)

Eierkartons schlucken nicht die Lautstärke oder ähnliches. Das Einzige was sie bewirken ist, dass dem Raum den Hall "nehmen". Der Hall wird an glatten Wänden mehr reflektiert, als an strukturierten Wänden. Nicht mehr, nicht weniger.

Unten noch kurz 3 Bilder von mir.
Mein neues Ride ist da (Sabian HH Power Bell Ride 22"), mein JamBlock (LP low pitch), mein Splash (Sabian HH 12") und meine Rückenlehne (Roc´n´Soc, die ist echt gold wert).

Anhänge

• set vorne.JPG
    set vorne.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 205
  • set hinten.JPG
    set hinten.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 199
  • Ride.JPG
    Ride.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 168
Ist dir wärend der Bandprobe immer langweilig oder warum malst du Wellen auf deine Felle :rolleyes:

Das Ride ist dafür brachial. :great:
Solange du nicht da auch noch Wellen draufmalst sei es dir verziehen :p.

Ps.: ich liebe Blau :)

Ist dir wärend der Bandprobe immer langweilig oder warum malst du Wellen auf deine Felle :rolleyes:

Das Ride ist dafür brachial. :great:
Solange du nicht da auch noch Wellen draufmalst sei es dir verziehen :p.

Ps.: ich liebe Blau :)

Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. :cool: Naja, das war damals mal modern. Re-Rennaisance hieß diese Epoche. Sie ging vom 10.9.2005 bis zum 11.9.2005. Mitbegründer dieser Epoche war der große Künstler (auch zweiter Picasso bezeichnete) Simon G.! :redface:

Müsst ihr eigentlich immer wieder drauf rumreiten?? Jetzt weiß ich wie sich Lim fühlt wegen seiner Set-Farbe... :p :D

Worauf rumreiten?
Den Wellen oder der Setfarbe?

Setfarbe find ich nähmlich geil.

Du könntest auch einfach mal die 40€investieren und dir
neue Schlagfelle kaufen. Einmal im Jahr geht das doch mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.