FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsste aber ähnlich funktionieren, dass man in den lack, der aufzutragen ist, kleine oder eben gröbere "funkel" elemente einfügt
n'est-ce pas?
Korrekt

@Skyhopper: Wenn es lackiert ist dann ist es ja genau wie meine Lauper :great:.
Die ist nähmlich auch im Rainbowsparklelack gefinished.

sanre.JPG

Absolut geiler Effektlack und dazu noch ein ganzes Set im Glitzerlook.
Da wird man ja neidisch :).

Alsdann, es hat fast 10 Monate gedauert, aber nun steht mein setup, fragt mich nicht, wie oft ich das umgebaut habe...! Ein 3-fach Hoch auf die Tama Hardware!!! Wenn ich jetzt noch eine leckere Snare hätte, hach...seufz...

set aktuell.jpg

BumTac

jaaa... nach wie vor ein leckeres set, snare hin doer her ;) hast du mit dem roten teil da unten rechts die hi hat schräg gestellt?ich bin mir da nich so sicher ob ich das in dem wald da richtig sehe...
gruß
till

Alsdann, es hat fast 10 Monate gedauert, aber nun steht mein setup, fragt mich nicht, wie oft ich das umgebaut habe...! Ein 3-fach Hoch auf die Tama Hardware!!! Wenn ich jetzt noch eine leckere Snare hätte, hach...seufz...

BumTac

Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber ich fande die Variante mit deinem "Timbale-Tom" (rechts neben deiner HiHat) schon ein bisschen besser. Aber du musst ja damit spielen. Und wenns es die gefällt, dann freu ich mich für dich. :great:

Also ein hoch auf die Tama Hardware. :D

@Bum Tac. : Jaaa Satin Flames das einzig wahre Finish :great:.

Der Aufbau ist wirklich hoch aber nicht jeder ist so ein kleiner Wicht wie ich.
Am Drumsetaufbau kann ich auch keinen Mackel finden.

Allerdings ist die Mikrophonierung der Snare sehr kreativ :D.
Ich hoffe nur mal das du dir da keine Kratzer an den Toms vom Mikstativ anrubbelst. o_O
Die Position des Bassmirkos finde ich hingegen kriminell ich hoffe doch mal ,dass das Mik
nur zufällig so gestellt war. :D Oder es sieht nur wegen der Perspektive so schlimm aus :rolleyes:.

P.s.: Tama Hardware ist wirklich was feines :)

Hey

Jetzt ist der Aufbau wirklich gelungen :great:

Aber wie schon angesprochen ist die Mikrofonierung nicht ganz vorteilhaft :D

Und ich kann natürlich auch nur euch zustimmen das TAMA Hardware was feines ist ;)

Bye

Jo, sieht shane aus ^^ Aber bist du echt so schlak dass du so nah an der Wand spielen kannst oder is des n Fake? :D:D:D

Gruß, Ziesi.

@ stuArt: hmmmpf, das ist ein ... Aschenbecher! In der Tat, damit hatte ich seinerzeit die HiHat schräg gestellt, weil Sie mir zu weit entfernt war. So richtig zwingend ist das eigentlich nicht mehr, da sich der Aufbau auch dahingehend verbessert hat, aber ich hab´s bisher dabei belassen.

@sanderdrummer: Ich habe ein komplettes Rim Microset, welches ich live zumeist auch benutze, momentan spiel ich aber mit einigen Microvarianten herum und nutze das Stativ daher zu Testzwecken. Platz ist aber genug zwischen den Toms. Eine andere Positionierung scheidet im Proberaum aus, denn - vom Sitz aus gesehen - links von mir befindet sich im Ernstfall unser Tastenquäler mit seinem mördergroßen Keyboard! Zum BD-Mikro, man glaubt es nicht, aber im Proberaum ergibt sich mit dieser Position der beste Kompromiß zwischen Attack und Volumen. Bedenke, ich spiele die BD unbedämpft!

@ Ziesi: Danke, was trinkst Du? Im Gegenteil, ich habe deutlich zu viel auf den Rippen (95kg, 1,89m). Meine "Ausmaße" dürften wohl auch den insgesamt hohen Aufbau erklären. Es ist in der Tat etwas eng an der Wand, aber wie sonst bekommt man eine 7-Mann Kombo inkl. Equipment in einen ca. 18 m² Raum?

So. Heute ist mein neues Set gekommen. Hier das erste Bild als Anreiz. Hoffe heute Abend kann ich das komplett aufgebaute Set mit Becken präsentieren.

Anhänge

• tama 1.jpg
    tama 1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 138
So. Heute ist mein neues Set gekommen. Hier das erste Bild als Anreiz. Hoffe heute Abend kann ich das komplett aufgebaute Set mit Becken präsentieren.

Was wirds denn? Ein Performer oder a Maple??

Fehlt da nicht ein Karton? Bei mir warens 3. :eek: :confused:
Naja egal. Will dir ja keine Angst machen! :great:

Nene, is schon alles korrekt beisammen. :)
Es wird ein Performer B/B.
Mehr Details und Bilder heut abend.

boahh, mir läuft schon der Sabber ´runter..., freu´ mich schon auf Deine Bilder! Sei nicht kleinlich, aus jedem Winkel, von oben, von unten, von überall!!!

BumTac

Jep, n Bubinga, ist ja geil :eek:
so n Päckchen hätt ich auch gern vor meiner Haustür stehen :D

So, leute. Ich hab mir heut dann meine neue Snare zugelegt. Hab mich doch für ne 8"-tiefe entschieden, obwohl ich ja immer zu kleineren Tiefen neigte. Es handelt sich hier um die Gomezz-Signature von Yamaha. Sie ist aus Oak (Buche). Fotos findet ihr auf meinem Web-Album. Wenn ich das Teil mal etwas gestimmt habe stell ich noch Soundfiles rein.

:great: :D

Edit: dauert noch ein bisschen, aber in den nächsten 5 min sind die Pics on, die Uploads dauert immer so verdammt lange :mad: :D
Edit2: OK, Bilder sind drin ... Viel Spaß

ja, wo sind die bilder drin? ^^

//hmm..ok.
finnish find ich schonmal interessant :D

wie ist so generell dein Eindruck von der Snare?

Ähm ... In meiner Signatur steh ein Link unter "Mein Set". Da mach ich für gewöhnlich meine Bilder immer drauf ...

// ok. Joa also ich find das teil klasse. Hab jetzt bloß im Laden gespielt und halt mit verschiedenen Stimmungen noch nicht so rumprobiert, aber sie klingt halt sehr typisch für ne 8". Wuchtig, bassig. Ich denke wenn man sie etwas höher stimmt griegt man auch noch genug "Knall" rein. Muss ich morgen mal ein bisschen experimentieren. Dann mach ich auch mal ein paa Soundfiles rein. Morgen ... ;)

So ich will vorerst noch ein letztes Mal nerven:D
haben jetzt einen neuen proberaum.... der übrigends sehr geil ist für 90€/monat.:great:
Sonor Force 2001
Sonor S-Class Snare
Sabian AAX Metal Cymbals (14"HH , 15"Ch , 16"Cr , 20"Rd)
Tama Iron Cobra Power Glide DoFuMa
DSCN3194.jpg

DSCN3195.jpg

DSCN3196.jpg

DSCN3197.jpg

DSCN3198.jpg

Aaaaah da wird mir ja ganz anders...will auch,:) ... wirst spaß haben denk ich mal, so wie sich das Teil anhört...was hast du denn für Größen gewählt?

Sonor Force 2001
Sonor S-Class Snare
Sabian AAX Metal Cymbals (14"HH , 15"Ch , 16"Cr , 20"Rd)
Tama Iron Cobra Power Glide DoFuMa

schön und gut aber wo sind die bilder ??? ;)

Gruß
Till

So ich will vorerst noch ein letztes Mal nerven:D
hab ich was verpasst oder steht im Hintergrund noch ein weisses (meiner Meinung nach) tama Performer? Ich kann auch irren.. Freischwinge und Böckchen erinnern mich aber irgendwie daran.

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.