FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes set hat der limerick da !

Finde ich auch, dass is so fast mein Traumset...besonders die 24"x18" Bassdrum. Geil ^^

jo, auf dem set würd ich auch am liebsten sofort lostrommeln,
die becken vll noch nen ticken höher aber sonst :D geilo

was hattest du eigentlich nochmal fürn set?
wars das nicht eines von denen mit 2 toms nen ride und nen crash?
Nein. Tama Starclassic Performer 24, 12, 13, 16, 14SD
Zildjian Z-Custom
Röschtösch! ;) Ein Klick in meiner Signatur hätte ansonsten auch einen hilfreichen Dienst erwiesen :D
schönes set hat der limerick da
Danke dir. hab für meine Verhältnisse auch sehr tief in die Taschen gegriffen. Und momentan freue ich mich riesig, bis die neuen Becken kommen. Ein zweites 18er Z-Custom RockCrash und ein 19er RockCrash sind beschlossene Sache. Ebenso das 17er Rockcrash. Zwischen ner zweiten HiHat und dem 19er CrashRide schwanke ich noch. zu all dem kommt dann, je nach Budget, noch das 20er MediumCrash dazu. Dann ist die Bude bald unverbesserlich. Vielleicht noch ein Evans Hydraulic Coated in Black auf die Snare, und ferdich ist mein Kindheitstraum.
Finde ich auch, dass is so fast mein Traumset...besonders die 24"x18" Bassdrum. Geil ^^
Die stellt mich in der Tat sehr zufrieden. Auch wenn ich anfangs unmenschlich viel Zeit damit verbracht habe, die perfekte Stimmung und das passende Fell für mich, meine Vorstellungen und die BD zu finden. Dafür klingts jetzt umso properer.
die becken vll noch nen ticken höher aber sonst :D geilo
Das liegt daran, dass ich nicht der Grösste bin :redface: :D Ich hab's wunderbar so. Materialschonend obendrauf. Da hab ich lange rumprobiert, bis ich meine Aufstellung mit dem Riesenset gefunden habe. Das Endprodukt ist dafür umso begeisternder. :)

Limerick

Öh......Wie viele Crashbecken sollen das dann am Ende sein? :screwy:;)

Öh......Wie viele Crashbecken sollen das dann am Ende sein? :screwy:;)
Solange ich keines ungebraucht in der Reihe habe muss ich sagen, dass es soviele braucht, bis eines ungebraucht in der Reihe steht. Verständlich? :rolleyes: :D

Limerick

Ich poste auch mal ein paar aktuelle fotos von meinem set .... habe mich jetz für einen 2-tom aufbau entschieden und kann nun fast alles besser spielen (von der erreichbarkeit her) ist ganz cool so.

kit1.JPG

kit2.JPG

kit3.JPG

Und momentan freue ich mich riesig, bis die neuen Becken kommen. Ein zweites 18er Z-Custom RockCrash und ein 19er RockCrash sind beschlossene Sache. Ebenso das 17er Rockcrash. Zwischen ner zweiten HiHat und dem 19er CrashRide schwanke ich noch. zu all dem kommt dann, je nach Budget, noch das 20er MediumCrash dazu.
Limerick
Geil, dann gibbets ja bald neue Bilder (hoffe von meiner Seite aus auch...). :great:

Ich poste auch mal ein paar aktuelle fotos von meinem set .... habe mich jetz für einen 2-tom aufbau entschieden und kann nun fast alles besser spielen (von der erreichbarkeit her) ist ganz cool so.

Jo, gefällt mir gut :great: Nur kommt ich mit nem 2-Tom-Aufbau nicht so richtig klar, da fehlt mir dann einfach was ... Aber ansonsten ist er meinem Aufbau sehr ähnlich ... :great:

So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meinem kit, entstanden bei ner Recordingsession (Fusion, Jazz-Rock, Jazz-Funk).

von rechts (mit Trommler)
PICT0014.jpg

von links (mit Trommler)
PICT0015.jpg

nochmal links
PICT0016.jpg

und jetzt nochmal ohne lästigen Drummer

PICT0039.jpg

PICT0038.jpg

Das ist mein RMV Eon mit 2002 Crashes 14", 16" ; Zildjian A-Custom 12" Splash; 20" Paiste 602 Flat Ride, 20" Zildjian Scimitar "grusel" Ride :D; n altes Paiste Alpha 14" China: Masterwork Pera 14" Hi-Hat

Very schick des Set! :great::great:

Wow :eek: Sehr professionell :great: Bin hin und weg ... :D

Sieht echt spitze aus :great: Übrigens eine sehr passende Beleuchtung. Das gefällt!

jo, sieht cool aus. :great:

fein fein ;)
mehr bilder bitte mit drummer am set *macho"in" sei*

Hi, bin eigentlich Gitarrist, aber das ist das Set von meinem Schlagzeuger, dessen Becken ich mir immer ausgeliehen hab, wenn ich mal nen Gig als Drummer hatte. :)

knueppelburg.jpg

Fragt mich bitte keine Details, es ist ne Sonor Bassdrum, uralte Sonor Toms, ne Tama Holzsnare für ca. 300€... über die Becken weiß ich ein klein wenig mehr mehr: 14" Zildjian K HiHat, 18" und 20" Paiste Crashes (Dimension, glaub ich), komisches Stagg Splash, 20" Paiste Heavy Ride, geiles Teil! und n 20" Paiste China, Serie weiß ich auch nicht... Fußmaschine ist so ne Iron Cobra Dings.

Tama Artwood Snare 14"x5,5"
Das Ride ist auch aus der Dimension Serie, wie die beiden Crashes.
Das Splash (10") ist wohl aus der DH Serie. (weiß ich nicht genau, andere kennen sich besser bei Stagg aus)
Das China ist aus der 2002 Serie. :great:

Okay... gutes Zeug isses jedenfalls. Auch, wenn ich die Crashes zu abartig laut find. :)

Probier doch mal folgendes aus: positionier das China so um, dass die Kante des Chinas nicht direkt in die Richtung deines Ohrs zeigt, dann sollte das wenigstens für dich ein wenig leiser sein. Ein Becken breitet seinen Klang immer von innen nach aussen parallel zur Oberfläche aus. Somit kann das ändern des Winkels, im speziellen bei Chinas, relativ viel an der Lautstärke ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.