duke:drum
Registrierter Benutzer
welcher typ?also ich finds nich so toll, viel zu viel schlagzeug. und überhaupt, wer ist der typ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welcher typ?also ich finds nich so toll, viel zu viel schlagzeug. und überhaupt, wer ist der typ?
also ich finds nich so toll, viel zu viel schlagzeug. und überhaupt, wer ist der typ?
Auch wenn mit diesem Kommentar niemand was anfangen kann, muss ich mich jetzt doch mal noch zu Wort melden. Bei vielen sehr schönen Sets habe ich mir einen Kommentar erspart. Hier muss ich aber doch noch meinen Neid preisgeben! Neid ist vielleicht etwas falsch. Vielmehr ist es stolz. Es macht mich stolz wenn ich sehe, dass Drummerkollegen auf so einem Set spielen dürfen und sich einen ihrer grössten Wünsche erfüllt haben. Das dazu noch in so einer leckeren uund sachlich-ergonomischen Weise gelöst haben Glückwunsch! Das lässt sich sehen!So habe nun endlich auch ein paar aktuelle Fotos von meinem Set geschossen. Unten eine Liste von den Komponenten des Sets.
Hmm... Ist vielleicht etwas hart, vielleicht auch nicht ganz richtig. Aber doch, etwa in der Art könnte man es sagen Die stechen einfach aus der Menge raus. Zur Müllhalde würde dann also auch mein Set gehören. Naja, man muss sich ja ab und zu auch Eingeständnisse machen"Rey's und Sander's Sets rocken, und der Rest ist Wertstoffhof taugliche Scheiße"
Ich kenn's! Wie umständlich doch das Verstellen der Ständer ist Superlästig ist, dass man nicht alle Ständer gleich aus dem Sitzen in Position bringen kann. Man merkt sich, wie man's gerne hätte, geht um's Set herum, probiert den Ständer aus der Erinnerung in die richtige Position zu bringen, setzt sich hin und merkt dann, dass man um gottes Willen nicht mit Stelzen an das Ding herankommt Hach, hach... Besonders nervig wird's, wenn man krankhaft angehauchter Perfektionist ist. Wie ich einer bin... Ergonomie ist ein full time job@Limerick danke für das Kompliment wegen dem ergonomischen Aufbau, tut gut das zu hören, habe auch Stunden dafür verwendet den richtigen Aufbau zu finden.
welche aus dem quartett meinst du denn?Und eine geniale Snare.
nein, allrounder. aber außer dienst.Ich tippe mal auf Jazzer.
das geht auch mit den dw-ständern bestens, wie man auf meinen bildern sehen kann (und mit ganz wenigen markierungen auf dem teppich). dank der memoryclamps sind sowieso alle einstellungen hundertprozentig reproduzierbar.... Ergonomie ...
... meiner Meinung nach sollte der je nach Fellgrösse in der Dicke varieren.
So habe nun endlich auch ein paar aktuelle Fotos von meinem Set geschossen. Unten eine Liste von den Komponenten des Sets....
Mein neues Set ist endlich angekommen.... juhuu
Morgen hol ich es im Shop, hier schon einmal ein paar Bilder vom ersten Testaufbau, leider noch ganz Becken los
Toms: 8x7 10x8 12x9 14x11 16x13
Bassdrum: 2mal 22x18
Snare kommt ne andere dazu, als die auf dem Bild. Aber meine Ian Paice Signature von Pearl steht schon im Bandraum
file:///C:/DOKUME~1/Rey/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME~1/Rey/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.jpgfile:///C:/DOKUME~1/Rey/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-2.jpg
sowas fragt man nicht.was hastn für das set hingelegt??
sowas fragt man nicht.