FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, warum leute Splashs oder Bells über die normale Bell vom Ride hängen. Was bringt das, die Bell vom Ride ist enorm wichtig. Oder spielt ihr damit etwa gar net?! Ach ne.. anscheinend net. Sorry geht in mein Schädel net rein.

Die Hydralics hatte ich auch mal.

Meiner Meinung die beschissensten Markenfelle die es gibt :redface:

Der Rest vom Set ist allerdings ganz im Gegensatz sehr hübsch :D

Hi leute,
es dauert nicht mehr lange und mein Set ist komplett ausgestattet. Seit Mittwoch kann ich ein Tama HP900PTW Doppelfußpedal ( Iron Cobra Power Glide) mein Eigen nennen...:D

hab eben mal schnell en foto geschossen.

Hier mein aktuelles Set...

Sonor Force 2001
Sonor S-Class Snare
Sabian AAX Metal Cymbals
Tama Iron Cobra Power Glide DoFuMa

...sobald wieder geld in sicht ist, werde ich meine trommeln neu befellen und mir en 18" Cr holen... dann wär´s das erst mal.

drum.jpg

ironcobra.jpg

meine band

AAX....*träum*

geil...geil geil geil :D

welche größen haben denn die dinger?

@D3R Papst
wow hammergeile becken und en geiles set dazu *träum*
aber die AAX sind doch schweine teuer oder ??

Ich würds vielleicht ein bisschen anders aufbauen, aber ansonsten ist das ein Mega-Set :great:

Die AAX sehen schon so verdammt geil aus, die müssen einfach hammer klingen :great: :D

danke...
zu den Cymbals:
14" HH.
15" Ch.
16" Cr.
20" Rd.
ja teuer waren sie. wollt halt nichts billiges. ( muss man halt mal en bissel sparen :) )

ich will auch mal beisteuern ^^
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild009.jpg

achja.. sind inzwischen keine werksfelle mehr drauf :p

sieht auf jeden fall sehr geil aus das set!!! sind zwar pst3 aber egal! ist genau auch meine konfiguration. ich will mir noch n china da nach ganz rechts hängen aber das hat noch ein bisschen zeit.

ps: deine saitenzupfer haben wohl turmbautechnik studiert wa???

sieht auf jeden fall sehr geil aus das set!!! sind zwar pst3 aber egal! ist genau auch meine konfiguration. ich will mir noch n china da nach ganz rechts hängen aber das hat noch ein bisschen zeit.

ps: deine saitenzupfer haben wohl turmbautechnik studiert wa???
-------
ja, leider noch PST3.. bin bankrott :D das china an der rechten seite ist auch bei mir geplant und wir bald angeschafft..

naja.. die zupf verstärker stehen unten, darauf die gesangs boxen.. in der band spiel ich allerdings net mehr..

P.S.: die beiden gesangs bosen halten jetzt lediglich als monitor her 'gg'

So habe nun endlich auch ein paar aktuelle Fotos von meinem Set geschossen. Unten eine Liste von den Komponenten des Sets.

DW Collector's Birch Lacquer
2x22", 8",10",12",14",16"
Gibraltar V-Rack und Dixon Stangen
14x6,5 Pearl Ian Paice Signature Snare
10x5,5 Mapex Black Panther Hammered Bronze
Tama Iron Cobra BD Pedal
Tama Iron Cobra HiHat Maschine

Paiste Rude Crash/Ride 17"
Paiste 2002 Wild Crash 17"
Paiste 2002 Wild Crash 19"
Paiste Rude HiHat 14"
Paiste New Signature Light Dark Hats 14"
Paiste Dry Dark Ride 20"
Paiste Light Dark Ride Mark I 20"
Paiste Rude Splash 10"
Paiste Rude China 18"
altes Paiste Signature China 20"

Momentan fehlt da noch ein Remote HiHat. Darauf warte ich leider schon seit ca. 3 Monaten. Dann kommen die Light Dark Hats auf die rechte Seite des Sets und auf der normalen HiHat Maschine werden wieder die Rude Deckel montiert.

Anhänge

• drum_von_links_vorne.jpg
    drum_von_links_vorne.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 265
  • drum_von_rechts_vorne.jpg
    drum_von_rechts_vorne.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 237
  • drum_von_vorne.jpg
    drum_von_vorne.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 254
  • drum_von_links_hinten.jpg
    drum_von_links_hinten.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 279
Ja Fett! Boa damn is des geil des Dream-Drumset! :eek::eek::great::):D;):eek::eek: Echt genial!

Gruß, Ziesi :great:

:eek: :eek: :eek: alter das haut rein! so was geiles. fett junge, einfach nur fett.:great:

jau...:eek: das set is ja mal richtig geil. da werd ich echt neidisch

Da hast du Kapital in Form eines gehobenen Kleinwagens in deinem Schlagzeugzimmer stehen, eines sehr schönene "Kleinwagen" noch dazu :D.

Wie taugen denn die Dw Standardfelle, die wollte ich auch schon lange mal testen.
Mit aufgesprühtem coated Dämpfungsring hat sich schon immer interessant angehört.

die sind aufgesprüht?
hmm, ich dachte da wär sowas wie bei Pinstripes oder so...

@derMark wegen Post vorhin:

Also ich habe mein Splash auch separat hängen. Ich wär nie auf die Idee gekommen mir die Ride-Bell zu blockieren :D

Vielen Dank für die schönen Komplimente.

Die DW Standard Felle sind einlagige Remo Felle mit aufgesprühtem Dämpfungsring. Die Trommeln klingen alle super, nur für das 8" Tom finde ich den Dämpfungsring too much, meiner Meinung nach sollte der je nach Fellgrösse in der Dicke varieren. Aber ab 10" ist das eine Wucht. Wirklich ein Urteil zu den Fellen an sich kann ich aber noch nicht abgeben, ich muss zuerst mal ein paar andere Felle auf die Toms aufziehen, damit ich einen guten Vergleich habe.

erst mal, geiles set...
zu den original dw fell muss ich sagen, dass die für einlagige schon brutal fett klingen. tendieren meines erachtens eher richtung doppelschichtigen fellen. sind aber nicht ganz leicht zu stimmen (hab kein gefühl in den fingern:D)

:redface: also ich finds nich so toll, viel zu viel schlagzeug. und überhaupt, wer ist der typ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.