FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab eben auch mal wieder nen paar aktuelle Bildchen geschossen. Spiel atm die 2 Tom Variante mit 12" und 16". Auch zu sehen das neue 18" China und mein 10" Splash, was niemand kaufen wollte. Nun spiel ichs einfach. :)

hmm, sag mal, ist dir die HiHat nicht n bisschen zu weit entfernt? :confused:

// warte, du hast auch die 8er starclassic? :confused:

Nej, Hihat ist gut so. Normalerweise muesste sie noch weietr weg. Und ja, hab die auch. Das Teil rockt!!!

nun mal mein schlagzeug.
aus was es so besteht kann man in meinem profil sehen.
in diesem jahr wird noch ein haufen neues zeug dazukommen:
- 18" floortom
- komplett neue befellung
- beyerdynamic 770 m
- paiste alpha 17" thin crash

dsc00211hy3xv6.jpg

dsc00213yf7zl1.jpg

dsc00214cs5ty6.jpg

dsc00221ky2rq9.jpg

Sieht ziemlich geil aus! Hast einen ähnlichen Aufbau wie ich, nur dass bei mir kein China und kein Splash dran hängt. Aber so vom Aufbau her sehr ähnlich. Top :great:

Joa, man kanns sehn. Echt freshes Set, gefällt mir :great:

Gruß, Stefan.

Edit: Nein! Hyper-Horst war schneller ^___^

Jo, Felle brauchst du echt mal neue..

Hmm, wie klingt denn das China? würden mich unter anderem Soundfiles von interessieren :D

Jo, Felle brauchst du echt mal neue..

Hmm, wie klingt denn das China? würden mich unter anderem Soundfiles von interessieren :D
das china klingt verdammt laut und trashig. ist eben die dicke rock-ausführung. ich habs mit ein wenig gaffa gedämpft. es hebt sich ziemlich vom rest des sets ab. das war aber auch so gewollt.
mit soundfiles kann ich leider nicht dienen, da ich momentan kein gscheites aufnahmegerät zur hand hab. auf paiste.com gibt es aber welche. auf jeden fall haut es haut rein.:D

@hyper-horst und drummer ziesi: vielen dank für die blumen.:)

@Drummer-Ziesi,Sanderdrummer+HyperHorst
thx für den Denkanstoss mit den Toms,ihr hattet irgendwie recht-hab die heut tiefer,ein my weiter auseinander und weiter hinter gehängt;so spielt sichs echt besser:great: Najaa,habe meinen optimalen Setaufbau noch nicht gefunden:rolleyes:
...ja wegen den neuen Alphas-mir gefallen sie wiederum in echt besser als auf den Verkaufsbildern im Net-dort sind sie immer so matt irgendwie.
(Hier nochmal ein Bild bei Tageslicht,ohne Blitz,vielleicht kommen die so besser;) http://people.freenet.de/hih/cymbaltag.jpg )
Ciao-stefan

Gane ehrlich, wenn Becken für meinen Geschmack gut klingen, is mir scheiß egal wie sie aussehn. :great::D

Nettes Set, aber der Gehörschutz ist doch eine Zumutung, oder? Den hatte ich ganz am Anfang im Schlagzeugunterricht ausgeliehen bekommen, hab den als total mies in Erinnerung.

Gane ehrlich, wenn Becken für meinen Geschmack gut klingen, is mir scheiß egal wie sie aussehn. :great::D

So ist es! Zudem finde ich die Alphas eigendlich (optisch) auch nicht verkehrt. Ich finde die eigendlich ganz hübsch :great::D Und solange sie gut klingen, ists wirklich egal, wie sie aussehen.

Was ist das denn fürn Set und was für Becken sind die Zildjians?Das HHX find ich lecker!Was is das genau für eins?
Till

Hey

Die Zildjians sind umgenau zu sein ZBT´s. War damals ein Becken Set :)

Das HHX ist ein 14" Studio Crash :great:
Bin mehr als zufrieden mit dem Sound.

Ist übrigens ein Yamaha DP Series
22" Bassdrum
14" Snare
12" 13" 16" toms

Bye

achja
das DP hatte ich auch *in der vergangenheit schwelg*
allerdings in sunyellow :D

So jetzt neue Bilder mit neuen Fellen auf beiden Toms:

Sonor_3.jpg

Sonor_1.jpg

Sonor_2.jpg

Was ihr nicht sehen könnt, die Snare hat einen neuen Teppich verpasst bekommen. Welch wunder ein neuer Teppci so wirken kann, echt viel schönerer Sound jetzt. :)

JOa, sieht cool aus! :great: Aba für was hast du n Istanbul-Aukleber auf der BD wenn du kein einziges Becken von denen hast? :D

JOa, sieht cool aus! :great: Aba für was hast du n Istanbul-Aukleber auf der BD wenn du kein einziges Becken von denen hast? :D
Während meiner Praktiumszeit im Musikladen hab ich alle möglichen Aufklber bekommen. (Die waren bei Bestellungen immer oft dabei) Und naja mir war langweilig! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.