FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feines set simon :)

was kommt denn auf den vorderen cymbalständer

Danke. :D

Warte noch auf nen Päckchen von **. :D

Vorne soll ein 12"er Sabian HH Splash rauf und hinten beim Crash ein Lp Jamblock. Und die Rückenlehne kommt dann auch gleich..

Gute Snare nicht wahr? :)
Und natuerlich geiles SET !!!

Schließe mich an: cooles Schlachzeuch :great: :D

simon:

das gerät hat einfach style ;)

Danke sehr an euch alle.

@Bungle: Du weißt doch wie geil sie ist.

Hey DrummerinMR, dein Gerät mit deinen neuen Zultans ist auch nicht schlecht. :D

@simon. will mich auch noch anschliessen. das ding kommt echt geil:great:

Schick, schick, Simon!

Und 3 goldene Schallplatten habt ihr auch schon. ;-)

Nur mit der Tombefellung komme ich nicht so richtig klar, aber muss ich ja auch nicht, sondern du. ;-)

Schick, schick, Simon!

Und 3 goldene Schallplatten habt ihr auch schon. ;-)

Nur mit der Tombefellung komme ich nicht so richtig klar, aber muss ich ja auch nicht, sondern du. ;-)

Danke, Danke, Simon!

Jaja die waren ein hartes Stück Arbeit. :D

Ich weiß, ich weiß. Ich brauche neue Tomfelle. Na komm sag. A oder E?? Co oder Cl??

Ja, Simon, in der Tat echt fresh des Gerät.

Nur die Tapete :rolleyes: :D

Die Anderen dürfen natürlich auch mal gucken.... :D

Ich aheb ihr gleich mal neue Befellung gegönnt, weil sie bei den Aufnahmen so brav war. (Remo CS Ambassador - Remo Ambassador Snare)

Für den Pasillas-Fan gibs erstmal Punkte. Man merkt echt, dass du dich von ihm beeinflussen lässt. Der Setaufbau passt einfach zu Pasilas wie die Faust aufs Auge... keine Angst, wollte dir nun keine Schläge androhen.

Jose Antonio Pasillas II ist schon 'ne Wucht!

Weiter so!

Hier sind wirklich ma schöne Sets abgebildet,
da werde ich mit meinem Set keinen Eindruck schinden!
( soll aber auch nur seinen Zweck erfüllen)

Nun die einzelnen Daten:
Pearl Wood-Fiberglass
22* BD
13* HT
14* HT
16* FT
Die Snare und die Beckenständer sind alle aus den 70er Jahren
Becken:
18* Zymbor Ride
16* Paiste Stambul
12* Splash
14* Meinl 101 Hi-Hat

Anhänge

• Pearl Wood-Fiberglass.jpg
    Pearl Wood-Fiberglass.jpg
    81 KB · Aufrufe: 304
Was ist denn mit dem Set im Hintergrund :eek: Wird das nicht benutzt? Naja und zu deinem aufgebeutem Set kann ich sagen, man sieht in der Tat dass es schon etwas älter ist :redface:. Aber das heißt natürlich nicht, dass es nicht gut klingt! Und das ist die Hauptsache. Was für Felle hast du drauf?

Das Set im Hintergrund is ein altes Sonor!
Hab das erst vor kurzem günstig bekommen und soll künftig für die Übungszwecke meines Neffens herhalten!

Auf den Toms des Pearl neue Remo Ambassador coated drauf, wobei ich die Snare- und Bassdrumfelle umbedingt noch erneuern muss!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Set!

:great:

Boa wenn ich sowas altes in die Finger krigen würde, egal ob Pearl oder Sonor, würd ich mir des zu nem richtig schönen Jazzset machen *träum*:rolleyes:

Aber sieht echt kuwl aus! :D

Gruß, Stefan.

wobei der aufbau etwas ergonomischer sein könnte ;)

Wenn man fragen darf wie würdest du den Aufbau ändern um diesen dann als ergonomisch zu betrachten?:confused:
Ich komme mit diesem Aufbau am besten klar,da ich net viele Möglichkeiten hab diesen zu ändern (zu wenig Platz und meine Körpergröße)!
Aber ich denke wie ein Set aufgebaut wird hängt auch stark von dem ab der es spielt.

Hm, vlt würde es helfen wenn du die Snare eher vor bzw. hinter die BD als daneben stellst.

Aber wie du schon sagst, alles Geschmackssache :D

Gruß, Stefan.

ich käme, wie ziesi schon sagte, mit snare/hihat bei deinem aufbau nicht so richtig klar
bzw. ich würde das ride auch noch tiefer hängen, da du aber selbst sagst, dass du groß bist geht die ride höhe schon klar ;)

also bitte nur als konstruktive kritik auffassen
ich war auch froh als mir mal jemand sagte, dass man alles noch n ticken optimieren kann :)

So nach längere Funkpause von mir gibts mal wieder
was neues aus der Sander Bastelecke :D.

Gestern meinen Acrylkessel bekommen.
Heute angezeichnet gebohrt und schon mal aus
vorfreude Böckchen montiert.
1.JPG

Morgen bekommt das gute Stück Gratung Snarebed
Strainer Teppich Spannreifen und natürlich Felle.
Mal kucken wie sie klingt.
Ausmaße sind etwa 12" auf 5"

Evtl wird sie später lackiert und beleuchtet :D.

@sander

ich freue mich bereits auf die ersten pics wenn du fertig bist.....das teil muss ja hammer werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.