FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D da mussich doch auch gerade mitmachen...:p

Klar, wieso auch nicht? Verlieren kann man ja nichts dabei. Aber es sind schon ein paar blöde Fragen dabei. Und die Umfrage dauert auch schweinelange, aber für ne Black Panther ... machen wir ja alles ;) Wenn ich z.B. das Saxophon gewinnen würde, würde ich es verkaufen und davon ne Snare kaufen. Ist doch ganz lustig ...

Edit: @xander: Ohje, stimmt. Das wird eventuell ein kleines Problem. Ganz zum Schluss kann man sich noch frei äußern. Da vielleicht einfach dazuschreiben.

naja, mein vater ist mehr oder weniger oft in deutschland...vielleicht 1 mal in 2 monaten oder so.
sonst habe ich in deutschland nämlich keinen...lol...

// 1.666 :twisted: :rock:

jaja was man für eine gute snare nicht alles macht... es sind nicht nur einpaar blöde frage...ziemlich viele

hab auch direkt ma mitgemacht ^^ mit ein bischen glück

So, und nun mal ein Update von meinem Drumset. Zum Vergleich von früher und die Auflistung der Bestandteile Hier Klicken

Gruß, Stefan.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 150
  • 3.jpg
    3.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 147
  • 4.jpg
    4.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 137
Ist das wirklich das Gleiche wie vorher? :eek: Hast du es selber angesprüht? Sieht echt klasse aus, allein wenn man den Aufbau von vorher und jetzt vergleicht :great:

Jopp, hab ich selbst besprüht und selbst geputzt und selbst aufgebaut :D:cool:

Achja: Danke! ^^

Der frühere Aufbau war nämlich ziemlich ... seltsam. Jetzt muss ich echt staunen. Und die coole Farbe! Sieht mal wieder (den Spruch lass ich öfters mal raus) nach sauberer Arbeit aus :D :great:

@ziesi

saubere leistung was du aus dem alten noch herausgeholt hast. dir farbe sieht super aus:great:
der alte aufbai war doch etwas bedürftig (meiner meinung nach)

@ziesi

saubere leistung was du aus dem alten noch herausgeholt hast. dir farbe sieht super aus:great:
der alte aufbai war doch etwas bedürftig (meiner meinung nach)

Genau meine Rede ;) (siehe einen Post über deinem) :great:

Genau meine Rede (siehe einen Post über deinem)

sorry...wollte eigentlich nur meinen respekt kundtun und da kroch mir so ziemlich das gleiche wie ir über die tastatur

geschlöscht :p

... hätte man ja problemlos noch korrigieren können !?!?

@Drummer-Ziesi: jau, schick´ das!

... hätte man ja problemlos noch korrigieren können !?!?

hab ich auch proiert...nur sindmir nicht alle fehler aufgefallen...nun ja ist ja sowieso OT also weg damit

hammer...
das becken muss ja geil klingen

Klingt ähnlich den Meinl Generation-X Chinas ;):D. Auf sowas hab ich mal angefangen vor ca. 10 Jahren. Man beachte auch das Tomfell. Das musste damals viel wegstecken :D

und hier mein neues zultan rockbeat splash :)
es hängt so weit links (rechts), weil ich morgen ausm proberaum noch das aja splash (was sehr china mäßigen charakter hat) holen will um es daneben zu hängen :)
dann bin ich eigentlich komplett (2x crash, 2x splash, hihat, ride und ein china)

4.jpg

1.jpg

zudem spiele ich momentan eine yamaha mungo (damals beste fuma von yamaha) die irgendwie leichter läuft als die IC :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.