FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ein stage custom einer älteren serie...ausser das 8' tom ist eina advantage.

die black panther ist so ziemlich die geilste snare die ich schon gespielt habe... wie du gesagt hast hatsie bei hoher stimmung einen hammer knall...

ich habe einen normalen dämpfungsring darauf...der sorg dafür dass ich sie nicht mal gross umstimmen muss wenn ich von funk zu langsamen balladen wechsle...dass heisst mit dem ring kann man sie sehr gut für als allrounder brauchen...ohne ist sie natürlich geschmakssache...aber ich finds hammer :p

mer kannich nicht sagen, d.h. ich habe noch keine mängel festgestellt oder so...

Naja, ich hatte eher vor die in Metal einzusetzen, oder eher Rock/Hardrock/Prog, bestimmt nicht funk :D
Als ich die vor ca 6 monaten kurz getestet habe (naja, ok, ne stunde :D ), da fand ich sie dafür eigentlich perfekt :D

Wie ists mit Stimmstabilität?
Rost, Teppich probleme oder so?

ich spiele zum teil auch metal mit ihr...auch da kannman sie sehr gut gebrauchen...
(ist natürlich auch geschmacksache aber wennsie dir gefällt erübrigt sich das ja)

teppich- und rostprobleme hatte ich noch keine..und sie lässt sich einwandfrei stimmen

kurz gesagt...sie ist das pure gegenteil meiner alten stagecustom snare :p

Ok, super :great:

meine stage custom adv. snare nervt mich auch irgendwie...die ist mir irgendwie zu warm, ist auch nicht wirklich stimmstabil - früher musste ich vielleicht nur jede woche kurz nachstimmen, jetzt muss ichs jede probe machen.

Hmm, ok, Black Panther Snare, ich komme! :D

:great:ich denke sie wird dir viel freudde bereiten:great:

ach ja...ist in diesem thread zufällig auch irgendwo ein bild von deinem set...? würde mich noch interessieren...

Edit: ich habs gefunden

auch ein stagecustom wie ich sehe...und ein sabian aax 17'' hast du auch...gefällt mir.

jep, ist aber n stage custom advantage.

und das aax - jep, erster schritt zu gutem equip :D

erster schritt zu gutem equip

das wars bei mir auch...nun ist jedoch die black panther noch da :p ... und jetzt wird auf ein neues set fürden proberaum gespart:) (ein RICHTIG gutes)

Wir könnten einen Stage Custom-Club gründen :great: :D Aber in 1 oder 2 Jahren kommt bei mir auch ein komplett neues Set (aber auch von Yamaha!) ins Haus. Außer die Becken und die Hardware, die behalte ich.

Hmm, ich spare :D
Ich werde mir in der nächsten Zeit auch nix kaufen. Ich habe vor kurzem noch n 8er splash gekauft, habe also die standart ausrüstung - 2 crash, ride, china, splash, dofuma, 3 toms, snare.
Reicht mir wohl für die nächsten 2 jahre :D

Aber vielleicht schlägt GAS ja wieder zu :D

Jaja, ich kann das ... :cool: :D Wird befinden uns schon wieder im OT! Mann mann ...

@Hyper-horst:

wie heisst das finish von deinem set?

Aber vielleicht schlägt GAS ja wieder zu

GAS ??? was ist das?.....

@Hyper-horst:

wie heisst das finish von deinem set?

Keine Ahnung :redface: . Auf jeden Fall keine Folie sondern natur Holz, schwarz lackiert. "Fade Raven Black", kann das sein?

@xander: Ich würde auch gerne wissen wer oder was GAS ist!?

Keine Ahnung . Auf jeden Fall keine Folie sondern natur Holz, schwarz lackiert. "Fade Raven Black", kann das sein?

auch keine ahnung...auf jeden fall findeich das sieht ziemlich geil aus

Gear Acquiring Syndrome.

Sprich der Wunsch immer mehr zu kaufen :D

Hab hier mal ein paar neue Bilder gemacht. Hat sich am Set selber nichts verändert. Aber am Raum und dass die Mikros dazugekommen sind. Schöner Teppichboden ...:D

http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/070806180939_JD520096.JPG
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/070806181249_JD520099.JPG
http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/070806181523_JD520097.JPG

Edit:
auch keine ahnung...auf jeden fall findeich das sieht ziemlich geil aus

Hyper-horst: dein set gefällt mir echt gut (vorallem das finish...nur mit diesem Bd-pedal konnte ich mich nie richtig anfreunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.