FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah! Auf sowas hab ichs drummen angefangen mit 4 *lol* :D Nur meins war hellblau mit sternen und ned rot, und hatte vorne ne Mickey-Mouse drauf ^^

Yeah! Auf sowas hab ichs drummen angefangen mit 4 *lol* :D Nur meins war hellblau mit sternen und ned rot, und hatte vorne ne Mickey-Mouse drauf ^^

Ich auch! Nur dass mein Mickey-Mouse-Schlagzeug vom aussehen und ein bisschen vom Klang her einen richtigen Drumset ähnelte. Anders wie das Teil da, kann mir nicht vorstellen dass es sich auch nur halbwegs wie ein Schlagzeug anhört. :D:D:D

Aber für selbstgebaut, TOP :great: Ab in den "Was habt ihr euch schon selbstgebaut"-Thread. Dann kannst du sagen: "Ich hab mir schonmal ein komplettes Schlagzeug selbstgebaut, Bilder gibts später vielleicht ..." :rolleyes:;)

Echt?! Du auch? Ja cool! Hast du des noch oder Bilder davon?

Ich auch! Nur dass mein Mickey-Mouse-Schlagzeug vom aussehen und ein bisschen vom Klang her einen richtigen Drumset ähnelte.

Wie gemein!
Ich wollte als ich klein war auch das Mikey Mouse Schlagzeug haben aber meine Eltern waren dagegen (zu laut und bla und blubb) und so wurde ich ein Jahr später mit Blockflöte gequält was mich total von dem Musikmachen verkrault hat...
10 jahre später kam ich dann doch wieder zum Drumset :D

Darklegend
  • Gelöscht von Limerick
S
  • Gelöscht von Limerick
hier mal ein aktuelles bild von meinem set:

ist doch das selbe bild, oder nicht? :confused:

S
  • Gelöscht von Limerick
das selbe wie welches?

Hey zusammen,
hier mal mein Set:

Yamaha Power 5 Special
10, 12, 14, 16, 22
14 Snare

HiHat: 14' Medium Paiste 2002
Crash: 16' Zildjian Avedis
18' Meinl Byzance
Ride: 20' Meinl Byzance
China: 22' Paiste 2002

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Die Bilder wurden im STudio aufgenommen und sind ca. 1 Moant alt. Bald gibts natürlich auch Aufnahmen zu hören, sobald die Demo komplett abgemischt ist.
Auf Insane gibt es schonmal Hörproben von der alten Demo.

seh ich das richtig dass du ein doppelpedal hast, aber nur einen flamslam (oder wie das heisst)....gibt es denn da keine soundunterschiede?

seh ich das richtig dass du ein doppelpedal hast, aber nur einen flamslam (oder wie das heisst)....gibt es denn da keine soundunterschiede?

Stimmt :great: Und an der Stelle wo der zweite Beater (der linke) auftrifft geht das Fell auch schneller kaputt. Das ist gar nicht gut :D

@Hyper-Horst:

Wo ich mir grad so deim profil anschaue...was ist das genau für eine snare die du da hast?(Yamaha?)

@Hyper_Horst:
Was hälst du von den Fame Mikros?

Warum schauen plötzlich alle in mein Profil??? :D

Also zu meiner Snare: Das ist die billigste Snare, dies von Yamaha gibt (außer vielleicht noch Rydeen). Ganz einfaches Stahl. Aber mit ordentlicher Stimmung und Spannung bekommt man doch einen einigermaßen guten Sound raus.

Zu den Fame Mikros: Naja, ich sag mal für ne einfache Demo würden sie reichen, wenn man nicht allzuviel erwartet. Ich hab sie eigendlich bloß so für mich zum üben und zum Spaß. Also für meine Zweck bin ich vollkommen zufrieden aber für ne Bandaufnahme (für ne richtige) sind sie nicht so gut geeignet. Aber für den Preis voll OK :great:

so ich stelle nun auch mal wieder bilder von meinem set rein...

einmal ganz aufgebaut und einmal so wei ich es nur zu den kleineren gigs mitnehme...

Anhänge

• drums11 003.JPG
    drums11 003.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 184
  • drums11 006.JPG
    drums11 006.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 173
CH, sag mal...
wie ist deine Erfahrung mit der Black Panther?

Ich wollte mir die kaufen, mir hat die total bei hoher stimmung gefallen, hat so nen richtig geilen Knall!

Wie ist deine "everyday" Erfahrung mit ihr? Sprich dämpfung, was man vielleicht beachten sollte etc?

Mh! Gefällt mir sehr gut :great: Vor allem weils ein Yamaha Stage Custom ist :D . Ist aber kein Standard, oder? Ich hab nämlich das Standard, und weiß bis heute nicht, was daran anders ist außer dem Namen :confused: Gut, meins ist scheinbar etwas neuer, weils keine durchgehenden Böckchen hat.

Die Böckchen bei der BD sind durchgehend, und die Kessel sind auch gebohrt.

Dazu isses foliert...

Also nach nem Rydeen siehts nicht aus, aber nach nem Stage custom advantage auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.