Till Eulenzieges
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 0
Und wie is der Klang? Überzeugend? Ich schneid jetzt mal ein Loch in meine Bassdrum .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simon schrieb:Endlich ist SIE da.
Tama Starclassic G-Maple 14"x8" Gold Sunburst mit Brushed Nickel Hardware.
Sie kam Gott sei dank pünktlich zu den Aufnahmen an. Der Sound ist wie erwartet umwerfend. Die Ansprache ist je nach Stimmung relativ langsam. Man kann sie aber auch sehr gut hoch stimmen. Ihr "High End Crack" ist richtig geil. Naja und aufgrund ihres (für heutige Verhältnisse) dicken Kessels ist sie laut und sie setzt sich sehr gut durch.
Und natürlich das Finish... zum Dahinschmelzen, finde ich!!!
Was meint ihr??
macprinz schrieb:.... aber war mal übers Wochenende dort, wo die Kühe schöner sind, als die Frauen...
bob schrieb:Der einzige Nachteil ist, das sie nicht ganz so sensibel reagieren wie eine flachere Snare. Ausser sie ist wirklich sehr hochgepitched, dann sollte man aber aufpassen, das die Snare nicht zu sehr nach Marching Snare klingt.
bob schrieb:???? England????
...schön! Gefällt mir. Nur: Kann es sein, dass die Toms wie Pappkarton klingen?Hotroddeville schrieb:Schlicht und einfach...
Joa.. ich weiß nur nich, ob coated. Ich find coated immer so cool.Lavalampe schrieb:Probier mal Emperors ohne Tempo
Hatte vorher auch Pinstripes mit Tempos aber Emperors ohne klingen da schon wesentlich besser. Da hat der entstehende Hall wenigstens nen coolen Ton
Aber genau den weicheren Ton will ich doch...DrummerinMR schrieb:bitte bitte bloß nicht emperor coated... emperors sollen satt und knallig klingen (meiner meinung nach) und durch das coated hebst du dieses klangverhalten wieder auf, denn coated bewirkt nen "weicheren" ton...
entweder emperor clear oder gar nich *g*
Sehr gut erkannt. Ja es ist ein dynamisches (Beyerdynamic, ältere TGX Serie). Im Moment benutze ich ausschließlich dynamische Mics zur Abnahme.Hyper-Horst schrieb:Dein Set gefällt mir auch sehr gut (außer die Tempo-Geschichte, kann man aber dran arbeiten ... ). Nur zu den Mikros die da stehen hab ich noch ne Frage: Das über dem Ride sieht meiner Meinung nach aus wie ein dynamisches Gesangsmikro. Benutzt du es als Overhead oder sieht das jetzt bloß so aus, weil die eignen sich ja nur bedingt als OH ...