FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich Guitar. Aber Gear, usw. kan man auch einsetzten
Guitar Acquiring Syndrome - Wikipedia

Lol, jetzt geh ma zu den Bassern hier im Forum hin und frag die :D
wird nich einen geben der Guitar sagt :D

Btw:
wenn du was interessantes und lustiges erleben willst, geh ma zu den bassern und sag "ich brauch eine bass gitarre"
:D

ist fast genauso wie wenn hier einer Base schreibt :D :twisted:
(Nur hat die Reaktion bei den Bassern mehr "Eier" :D )

@CH: Joa das ist halt das Standard-Teil. War am Anfang dabei. Ist glaub ich auch eins der billigsten, dies von Yamaha gibt. Hab mir schon überlegt, vielleicht auf Weihnachten eine Iron Cobra oder den "Flying Dragon" von Yamaha zu holen. Eins von zwei. Mit Trittplatte, Doppelkette und allem drum und dran (aber single!). Dann als nächstes ne richtig gute Snare. Und zu guter letzt dann noch ein Fusion-Shellset. Dann ist es vollendet :)

@CH: Joa das ist halt das Standard-Teil. War am Anfang dabei. Ist glaub ich auch eins der billigsten, dies von Yamaha gibt. Hab mir schon überlegt, vielleicht auf Weihnachten eine Iron Cobra oder den "Flying Dragon" von Yamaha zu holen. Eins von zwei. Mit Trittplatte, Doppelkette und allem drum und dran (aber single!). Dann als nächstes ne richtig gute Snare. Und zu guter letzt dann noch ein Fusion-Shellset. Dann ist es vollendet :)

Ja, das kenn ich.Und dann bräuchte ich das noch und ja das ist ja grad
im Angebot...:D

...nur mit diesem Bd-pedal konnte ich mich nie richtig anfreunden...

hatte lange Zeit auch mal dieses Pedal, und ich finds geil :D
@Hyperhorst: Das Set, die Becken und ich glaub auch das Stimmgerät/Metronom im Hintergrund erinnern mich an mein Set :). Ist es dieses Metronom was sonen absolut unerträglich ekligen Piep Sound von sich gibt ? Hab mir irgendwann vor lauter Verzweiflung einfach ne CD gemacht mit FruityLoops: Track1: 80bmp, Track2: 90bpm, Track3: 100bpm :redface: Als Klick hab ich den schönsten, saubersten Rimclicksound genommen :great:

Ja, das kenn ich.Und dann bräuchte ich das noch und ja das ist ja grad
im Angebot...:D

Ja stimmt. Aber wie gesagt, Fußpedal, Snare und noch ein Shellset (in ein paar Jahren) und dann is gut. Wobei ein Splash auch nicht zu verachten wäre ... :rolleyes: :D

Yeah, cooles Set, Hyperhorst!

Sagma, wie hast du den dein Drumset abgenommen? (also Mic's für was alles und welches Mischpult is des?)

Gruß, Stefan.

PS: Mein Set wurde auch gepimpt ^^ Bilder bald in Kürze ^^

Joa das ist halt das Standard-Teil.

ich hab auch das gehabt...ich war richtig froch als ich dann meine DW7002 bekam

überigens xander: melde dich wenn du die Black panther hast... nimmt mich wunder was du davon hälst:)

ich hab auch das gehabt...ich war richtig froch als ich dann meine DW7002 bekam

überigens xander: melde dich wenn du die Black panther hast... nimmt mich wunder was du davon hälst:)

Falls ich die hier in RUssland finden sollte :D

Wenn nicht, dann wirds noch ungefähr 1 Jahr, bis ich nämlich nach Deutschland umgezogen bin :D

könnte knapp werden... die snare ist vor etwa 2 jahren rausgekommen und der dealer meines vertrauens hat gesagt dass es eine limited edition war und sie somit nicht mer überall so einfach zu finden sei...(ich weiss auch nur noch 1 shop der noch 1 stück hat)

edit...thomman hat die snare auch noch...

Yeah, cooles Set, Hyperhorst!

Sagma, wie hast du den dein Drumset abgenommen? (also Mic's für was alles und welches Mischpult is des?)

Gruß, Stefan.

PS: Mein Set wurde auch gepimpt ^^ Bilder bald in Kürze ^^

Danke! Hab ich aber seit längerem schonmal hier rein gepostet. Scheinbar wars doch keine so nutzlose Idee nochmal neue Bilder zu machen und nochmal reinzustellen :D

Also ich hab 1 BD-Mic, 1 Snare-Mic und 2 Overheads. Mischpult ist ein Behringer XENYX. Genaue Bezeichnung kannst du meinem Profil entnehmen, weil ich sie gerade nicht weiß :redface: ;) . Kannst alles dort nachlesen ...

hatte lange Zeit auch mal dieses Pedal, und ich finds geil :D
@Hyperhorst: Das Set, die Becken und ich glaub auch das Stimmgerät/Metronom im Hintergrund erinnern mich an mein Set :). Ist es dieses Metronom was sonen absolut unerträglich ekligen Piep Sound von sich gibt ? Hab mir irgendwann vor lauter Verzweiflung einfach ne CD gemacht mit FruityLoops: Track1: 80bmp, Track2: 90bpm, Track3: 100bpm :redface: Als Klick hab ich den schönsten, saubersten Rimclicksound genommen :great:

Ja, aber viele Metronome geben diesen Klick von sich. Sind halt die etwas günstigeren. Und wenn du das Pedal geil findest, kannst du es mir ja abkaufen ;) Dann hol ich mir die Cobra ;) :D

und falls du 2 BDs hast kansst du meines auchnoch abkaufen (ich habs immer noch aufm schrank, obwohlichs eig nichtmer brauche)

könnte knapp werden... die snare ist vor etwa 2 jahren rausgekommen und der dealer meines vertrauens hat gesagt dass es eine limited edition war und sie somit nicht mer überall so einfach zu finden sei...(ich weiss auch nur noch 1 shop der noch 1 stück hat)

edit...thomman hat die snare auch noch...

yo, bei thomann hab ich die gefunden.
Bei Lindberg (München) gabs die auch vor ca 6 Monaten noch.

Bei der Mapex homepage ist die aber nicht mehr dabei...

naja..und wenn was, gibbet noch den gebrauchtmarkt...:D

...und falls du sie unbedingt neu willst kannst du ja nem kollege sagen dasersie kaufen und für dich aufbewahren soll:p

wenn du die gewinnst, kauf ich dir die für den halben preis ab :great:

wenn du die gewinnst, kauf ich dir die für den halben preis ab :great:

Ja klar :D . Die behalte ich, du kannst meine Steel Shell haben, wenn du willst :D . Mit 50 € sind wir im Geschäft (falls ich die Mapex gewinnen sollte!) ;)

:D da mussich doch auch gerade mitmachen...:p

LOl :D

warte mal, wie kann ich da an der Umfrage teilnehmen?
Ich sehe den Link zum Beginn der Umfrage irgendwie nicht :confused:

Wie ists denn eigentlich, wenn ich da jetzt was antworte, und gewinnen sollte, ich aber in Russland lebe, was passiert da?

Schicken die es irgendwie an Bekannte oder meine angehörigen drüben oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.