FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir genau die selbe frage gestellt.. ;)
nettes set!
@plantas: kann ich mir vorstellen, das du damit zufreiden bist, warum hast du dich für so ein "kleines" crash entschieden?

@Hotroddeville
ich sehe grad das du ein emad auf der bd hast. hast du evt. soundfiles davon? ich hab es mal angetestet, als ich noch nicht wusste, das man die ringe abnehmen kann. und damals hat es mir zu tot geklungen. ich frage mich, ob ich eins kaufen soll.

@Hotroddeville
ich sehe grad das du ein emad auf der bd hast. hast du evt. soundfiles davon? ich hab es mal angetestet, als ich noch nicht wusste, das man die ringe abnehmen kann. und damals hat es mir zu tot geklungen. ich frage mich, ob ich eins kaufen soll.

Soundfiles kann ich mal machen. Aber wenn du vor der Entscheidung stehts ob eMad oder nich! Nimm es! Mir kommt nix anderes mehr auf die BD. Richtig schön bauchig, das lässt jede BD wieder aufleben. Probier es auf jeden Fall!

Soundfiles kann ich mal machen. Aber wenn du vor der Entscheidung stehts ob eMad oder nich! Nimm es! Mir kommt nix anderes mehr auf die BD. Richtig schön bauchig, das lässt jede BD wieder aufleben. Probier es auf jeden Fall!
vielen dank. dann werd ichs mal ausprobieren.

Hab mir genau die selbe frage gestellt.. ;)
nettes set!
@plantas: kann ich mir vorstellen, das du damit zufreiden bist, warum hast du dich für so ein "kleines" crash entschieden?

Naja so klein is es auch wieder nicht :D

Ich weiss auch grad nicht wieso ich ausgerechnet des 14" genommen hab. Velleicht aus Geldmangel :(

Aber es wird zu meinem Traum Beckensatz sehr gut passen :great:

Bye

@mrbungle (sry n bisschen spät aber ich guck nicht so oft rein :redface: )

jetzt isses perfekt! aber wo is dein z custom hin???

Hey,

hier stell ich dann mal mein Drumset rein...
Drumset: SONOR Force 505 Stage Set Black
Stix: VATER L.A. Hickory 5A
Becken: Paiste 101 ( ich weiss, net grade die besten Becken, aber ich bin ja auch noch Anfänger)

Und bitte nörgelt nicht daran herum das das Crash zu weit hoch hängt...das Bild ist kurz nach dem Aufbau enstanden und da hatte ich das noch nicht richtig eingestellt ;-)

Lg Pia

Anhänge

• Drums.JPG
    Drums.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 225
Du meinst dass das Ride zu hoch hängt, nicht dass Crash *nörgel* :p:D Nein, also sieht echt schick aus! ^^

@ duke:drum, Hotroddeville, Rock4Life: Schwarze Sonors überall ahhhh :D

Ich weis nicht aber ich mag keine schwarzen Schlagzeuge.
Obwohl ich selbst mal eins hatte :redface:.

sander, schwarz is die einzig wahre farbe!
ich würd euch ja gern ein paar pics von meim kit zeigen, hab aber keine :(

sander, schwarz is die einzig wahre farbe!
ich würd euch ja gern ein paar pics von meim kit zeigen, hab aber keine :(

Genau :great:. Wobei ich bei meinem nächsten Set (in ein oder zwei Jahren) nicht wieder schwarz nehmen werde, sondern wahrscheinlich so ein "Effekt-Finish" wie z.B. bei Sander oder Bum Tac. Das finde noch coller. Aber mein schwarzes Set gefällt mir trotzdem noch sehr gut :great::)

Du meinst dass das Ride zu hoch hängt, nicht dass Crash *nörgel* :p:D Nein, also sieht echt schick aus! ^^

natürlich meinte ich ride... aber du siehst ja selber das es zu hoch hängt...^^
danke für das kompliment :D

black ist langweilig, no matter what you say :D

wobei ich zu meiner eigenen schande sagen muss, dass mein kit auch nicht schwarz ist... und des natural satin oil finish von dw schaut einfach hammermäßig aus:D

also ich hab nix gegen schwarz...wär ja auch dumm...hab ja ien schwarzes set ;-)

also meine lieblingsfarben sind : schwarz und dunkelrot

Hey

Hab mir ein paar neue Sachen zugelegt und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Neu:
Evans Genera Resonant (clear) für 12" und 16" Tom
Evans Hydraulic blue ebenfalls für 12" und 16" Tom

Phosphor Bronce Snare 14“x 5,5“
Tama 1st Chair

Und nun natürlich die Bilder:

1yj5.jpg

2du5.jpg

drumseteu5.jpg

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.