FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui zumindest hat er beim emergenza ein sabian crash abgestaubt

herzlichen glückwunsch! :great:

@alex0r: mehr Bilder wären net schlecht :).

@L!ZzAr|): Das Mischpult fungiert Hauptsächlich als Verstärker ;).
Geht alles rein und kommt dann über Kopfhöhrer :). Ist auch Pc
und Cd spieler dran angeschlossen sehr praktisch das alles. :great:
Die Nachbarn höhren eh nichts da das Set in nem speziellen Raum steht,
der von mir und einigen Kumpels in mühevoller Heimarbeit gebastelt und
gehämmert wurde :)

Sander, ich bewundere immer wieder die Hilfsbereitschaft deiner Freunde :great:

hehehe so freunde wünst sich doch jeder :great:
So ein Räimchen hätte ich au gern, ich habe zwar sehr tolerante nachbarn, aber mein prob is, das jedes üben immer praktisch ein live konzert is, wo man die zuhörer nit mit technik übungen ,,langweilen´´ will. Deshalb übe ich immer zu wenig rudiments un technik zeug :( Is zwar eigentlich Schwachsinn, aber naja, da ist dann immer ein hintergedanken, nich die zuhörer langweilen........ ich hole mir jetz bald mein erstes Schlagzeug wieder (hab ich meiner ex grundschule gestiftet :D ) un da tu ich dann netzfelle druff....

L!ZzAr|) schrieb:
So ein Räimchen hätte ich au gern, ich habe zwar sehr tolerante nachbarn, aber mein prob is, das jedes üben immer praktisch ein live konzert is, wo man die zuhörer nit mit technik übungen ,,langweilen´´ will. Deshalb übe ich immer zu wenig rudiments un technik zeug :( Is zwar eigentlich Schwachsinn, aber naja, da ist dann immer ein hintergedanken, nich die zuhörer langweilen........ ich hole mir jetz bald mein erstes Schlagzeug wieder (hab ich meiner ex grundschule gestiftet :D ) un da tu ich dann netzfelle druff....
kaufsdu practice pad,kannsu leise spielen;)
hab ich auch gemacht,n gebrauchtes remo pad in gutem zustand bei ebay für 11 öre jetz kann ich immer bei den simpsons rudiments machen :D

Zum Chinathema:
Imoment habe ich das China auch umgedreht...!
Wie schon von einigen gesagt wurde,variiere auch ich das immer...mal so mal so...!!
...ist Geschmackssache im Endeffekt denke ich...

Mfg FunkyFrummer

@ Faro Jo wir Sander sind scho so a Völkla :D. Eine Hand wäscht die andere *g*.
Wir haben auch schon so manchen Garten nach Feng shui ausgebaut oder
den ein oder anderen Balkon verkleidet :D aber das interessiert hier denke ich weniger *G*. Müsst ich ins Heimwerker Forum gehen.

@L!ZzAr|): Netzfelle haben allerdings einen ziemlich unnatürlichen Rebound.
Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich spiele nicht sehr gern auf Netzfellen.
Hab das auf dem kleinen Tom auch nur drauf weil das orginal Fell total verranzt war
und mieß getriggert hat :D.
Ich empfehle ebenfals ein Practicepad mit Snarestativ
evtl noch mit Fußmaschiene.
Hab ich auch, benutze es Täglich und finde es gibt nichts besseres zum leise Üben.
Vor allem kommt man da nicht auf dumme Gedanken und "kann" nur Technikübungen machen :D

@ Sau Edel.: Dank dieser komischen neuen Pro7 Serie
hat sich deine Technikübungseinheit um eine halbe Stunde verkürzt.
VERKLAGE PRO 7 °-°!!

@sander und @sauedel mhm, practice pad.... damit meinst ihr so gummiteile? ham die nich noch nen viel unrealistischeren rebound? also is doch wie als würde man auf ner tischplatte spielen, nämlich stein hart! auf jeden fall die die ich bisher immer probiert hab...... welches habt ihr denn so?
ps: sry für offtopic ;)

@sander
nee,ganz so schlimm ist es auch nich,jetz mach ich immer wo lotta in love kommt ne halbe stunde doublebassübungen um meine schwester zu ärgern,das zimmer von der ist direkt über m schlagzeug und dank mir kann se den shit nich mehr gucken:D
jetz spiel ich halt ne halbe stunde mehr am set und ne halbe stunde weniger am practicepad;)

Édit @ der typ über mir: ich hab mal bei der musikmesse remo pads,steve alan pads und das thomas lang practiceset gespielt,se waren alle vom rebound recht gut und recht ähnlich wie auf der snare halt leiser,härter sind se auf alle fälle nich,wahrscheinlich verwechselst du das mit diesem harten gummi den man auf die snare legen kann,das is echt was ganz anderes

probiers aus,für 15€ kriegste bei ebay schon recht brauchbare

so jetzt bin ich au mal dran
Pearl Target
22"Bass
12+13"Tom
16"Standtom
14"Snare

14"Hi-Hat
18"Crash/Ride
Bin grad dabei mir neue Cymbals zu kaufen weil die dabei waren und nicht gut klingen!
Edti: wudert euch nicht um die komische umgebung! Steht im KELLER

Anhänge

• DSC03578.JPG
    DSC03578.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 205
  • DSC03579.JPG
    DSC03579.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 338
  • DSC03580.JPG
    DSC03580.JPG
    37 KB · Aufrufe: 305
  • DSC03581.JPG
    DSC03581.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 318
@old-school: hast du auf dem set schon mal gespielt :D

Die Felle sehen wirklich unbespielt aus!!

:D Ich habs heute bekommen

Moin,

ich stell einfach mal das Set rein auf dem ich den letzten Gig bestritt und auf dem ich Probe mit der Gothikband.

Wie gesagt, das Set ist nicht meins. Nur die Becken, Snare und die Hardware auf den Bildern sind meine. Es ist ein Pearl Export EX in Weinrot. Ursprünglich mit den Größen 20", 10", 12", 14". Bei diesem Gig mit 20", 12",14" und 16" Tom in Matt schwarz (altes Export).

Zu den Becken:

Sabian:
AA Mini Hats 10" (gestern verkauft siehe Kleinanzeigen)
AA Regular 14" HH
AA Medium 16" Crash
AAX Studio 17" Crash
HH Powerbell Ride 22"

Istanbul 12" Pre-Split Splash (Ottomann-Serie)
Stagg 14" Lion China

Bei Gelegenheit werde ich noch meine Trommeln hier reinstellen.

Gruß, Barumo

Anhänge

• DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 239
  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 175
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 181
@barumo das is aber eigenartig, ein gothic drummer ohne db pedal ;) naja bin ja selber einer :D :D allerdings au stolzer besitzer einer (wenn au ur alten) tama iron cobra :p aber sonst sehr schickes set :)

wie klingen die minihats?...hab au schomal vorgehabt mir welche zu kaufen...is aber aus geldmangel dann gescheitert

´Das Megabell Ride sieht echt lecker aus! Gibts davon noch bessere Fotos?

L!ZzAr|) schrieb:
@barumo das is aber eigenartig, ein gothic drummer ohne db pedal ;)
Klar hab ich ne Doppeltrethupe, ich enn eine alte Pearl mein eigen. Nichts aufregendes.

Madden schrieb:
wie klingen die minihats?
Sie klingen fantastisch, schöner chick, ideal um schnellere Figuren darauf zu spielen. Leider sind sie auch recht leise und deshalb habe ich sie mehr im Studio benutzt und ganz selten live. Ideal stell ich mir die Hats bei was Funky-mäßigem vor.

Mephistow schrieb:
Das Megabell Ride sieht echt lecker aus! Gibts davon noch bessere Fotos?
POWER BELL
so denn...

Anhänge

• DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    53 KB · Aufrufe: 198
  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 181
Geil :D

Wollte schon immer mal so ein Ding aus nächster nähe hören, aber in München ist ein gutes Sabian vorallem HH) Sortiment leider mangelware :(

Nochmal ein riesen Kompliment zu diesem Schätzchen, most sexy cymbal ever meiner Meinung nach! (Jaja, ich hör schon auf, mach mich ja nur zum Affen ;) )

wieviel kostet ein megabell? sieht leckörst aus O_O

Etwa €350.

Ein echt geiles Ride. Besonders die große Kuppe ist sehr geil. Schön pingy. Gefällt mir echt gut.

Willst du zufällig tauschen?? (Habe nen Signature Power Ride 20") :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.