FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal die Pedalanicht ;)

schickes Set, nur der Aufwand den du mit dem kleinen Stag Spash getrieben hast :eek: leiber eine Säge holen und die Sicht auf die Groopies wieder frei machen.

schick schick :) schöne set, die becken sin immernoch besser als meine xD
oi, der hat eine SIDESNARE ! *auhabwill* *gg*

Hehe Pressroll haste recht ... Aber ich fand irgendwie die Idee ganz lustig mit dem Stagg ... werd ich bei zeiten nochmal anders machen ... aber es spielt sich irgendwie anders , wenn das so hängt ... musste mal ausprobieren! :)

C
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Zu kurz, zu unwichtig, zu platzfüllend!
So,
hier mal mein ausgebautes schlagzeug mit 22 bd 12,14,16 Toms (13 liegt auf der seite)
ansonsten wie mein 16"bd schlagzeug

Anhänge

• drum1.JPG
    drum1.JPG
    104 KB · Aufrufe: 259
  • drum2.JPG
    drum2.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 197
  • drum3.JPG
    drum3.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 198
  • drum4.JPG
    drum4.JPG
    123 KB · Aufrufe: 249
  • drum5.JPG
    drum5.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 194
  • drum6.JPG
    drum6.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 221
  • mus1.JPG
    mus1.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 189
@ madden: ich habs glaub schon mal gesagt, aber echt schickes set. Und deine becken sind ja auch schwer in ordnung.

p.s: wie findest du denn die protone felle so?? also ich find die ziemlich kacke:)

die 14" tom is erst 3 monate alt...hatte noch ka zeit und ka geld mir n neues fell zu kaufen(um die frage damit zu beantworten: es is n scheiß fell)...und die andern felle stammen noch aus meiner metal-phase...wollt demnächst mal n komplett neues fellset kaufen...weiß aber nonet was...und erstma is ne gscheite snare wichtig! weil die export taugt kan schuss pulver...verstimmt sich dauernd

Welches Serie ist das Pearl ?.... kann das so mal auf Anhieb nicht erkennen *schäähm*

Cymbals sind sehr lecker :p
Aber mit Carbonsticks würd ich mich da nicht rantrauen..

@ iDanny: Steht in Maddens post: Pearl Export:), sieht man auch an den neuen Bridge-Style-Lugs.

also ich würde mich generell mit carbonsticks an becken nicht rantrauen, da bleib ich lieber beim guten alten holz;)

hast du nur Zultans oder von welcher Serie/Marke is dei 2tes Crash neben dem Ride?

alles zultan rockbeat...spiel etz schon 3 jahre mit carbonstix...und hab auch seit 2,5 jahren des 20" 16" 14" rockbeatset...bis jetz hamse gehalten...und die machen nicht den eindruck als ob sie die nächsten 2,5 jahre nicht überstehen würden...als anfänger ises klar, da haut man auf den dingern rum; da hat man halt noch kein gefühl dafür; aber wenn man ca. 2 jahre gespielt hat, denk ich passiert auch bei carbonstix nixmehr;
zum anderen es ist ein pearl ex ca. 3 jahre alt

Boah sry aber ich find Carbonsticks voll scheiße ... erstmal vom Klangcharakter und dann vom Reboundgefühl.
Die Teile sind mir in sich irgendwie zu hart ... Der Klang ist finde nahezu metallisch bei den dingern , das heißt die Becken klingen irgendwie aggressiv kalt... und den Rebound finde ich irgendwie auch unnatürlich vor allen dingen bei den Paradiddle und Double Stroke Rolls... oder Presswirbeln ...
k.A. aber ich bin absolut kein Fan von den Teilen ... Ist halt günstiger aber das wars auch schon als Pro Argument meiner seite ;)

( ist aber auch nur meine persönliche Vorliebe )

reine gewöhnungssache!
genauso hab ich am anfang auch gedacht...naja...jedem des seine...es gibt ja auch solche leude die staggbecken gut finden...für mich vollkommen unverständlich

Hehe sollte das jetzt ne anspielung auf meine sein ? Ich sag bei Stagg gehen die Splashs ... da auch nur die thin teile ... die Größeren find ich auch kacke !
Nee aber ich hab ja selber auch Carbonsticks und ich find die einfach ... müah!

wie gesagt...jedem des seine
sowas führt nur zu streit...dann geht die harmonie hier flöten...
und außerdem sind wir doch alle eine große familie!
und drummer müssen zusammenhalten...die ham ja sonst keine freunde

session
  • Gelöscht von Limerick
Peter Silie
  • Gelöscht von Limerick
@madden willste nicht mal probieren das ride zwischen dem rechten crash und deinem 14er tom hinzustellen?? so john bonham style. ersten ist die blöde lücke da dann geschlossen (sieht imo einfach besser aus) und zweitens musste deinen arm dann zum ride becken spielen nicht komplett rumwuchten oder dich überhaupt verrenken! is aber nur n vorschlag! :great:

nee hab ich schon mal ausprobiert...damit komm ich net zurecht...es passt so wies is...und verenkt hab ich mich desswegen auch noch nie

Ich hab den aufbau auch einmal fast so wie Madden ... ( also so vom Ride ) und auf meinem Homeset im "Bonham-Style" ... nunja macht nicht wirklich nen unterschied komm mit beidem einigermaßen zurecht ...
Kommt immer auf den Winkel an , indem das Ride zur Sitzposition steht

Sanderdrummer is heavy on wire :D.

schwehrverkabelt.JPG

Mal so alles angeschlossen was ich an Technischem firlefanz da hatte.
4 Mikros 5 Trigger 2 Pads ein Td8 ein Kleinmischpult und hunderte Meter Kabel zu einem riesigen Klumpaz zamgenudelt :D.

schwehrverkabeltIII.JPG

Wenn diese roten Ddt Trigger nicht so scheiße aussehen würden :D.
Natürlich gibts die Dinger jetzt in schwarz hätten sie mal eher mit ankommen sollen :mad:

schwehrverkabeltII.JPG

Allerdings
ergeben sich aber erstaunlich viele und lustige möglichkeiten
Herumzuexperimentieren und vor allem Spass zu haben :).

schwehrverkabeltIV.JPG

sanderdrummer schrieb:
...
Wenn diese roten Ddt Trigger nicht so scheiße aussehen würden :D.
Natürlich gibts die Dinger jetzt in schwarz hätten sie mal eher mit ankommen sollen :mad:

Das ganze Set selbst zusammenbasteln und dann die Trigger nicht farblich abstimmen können .....
Sander, ich glaube du hast in Wirklichkeit ein OCDP und Dir ist es nur zu peinlich, das zuzugeben und hast deshalb den Selbstbaufake gestartet. :D

Grüße
Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.