sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ich schlage folgende Punkte vorKommis wären super!
1. Aufbau stark überarbeiten
2. Stimmen lernen
3. Tempos Runter
4. Neue Felle kaufen
5. Neue Bilder machen und Lob kassieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlage folgende Punkte vorKommis wären super!
sau edel schrieb:sabian gefällt mir nich wirklich da die viel teurer als meinl sind
so war das nich gemeint,nactürlich ist sabian gut aber ein crash von sabian kostet z.b. ca. 100 euro und eins von meinl nur 75-80 der klang ist aber bei beiden gleichgutMETAL schrieb:Du bist gut. Der Preis sagt doch nichts über den Klang und die Haltbarkeit aus.
sau edel schrieb:so war das nich gemeint,nactürlich ist sabian gut aber ein crash von sabian kostet z.b. ca. 100 euro und eins von meinl nur 75-80 der klang ist aber bei beiden gleichgut
du verwirrst michsession schrieb:So kannst du das doch nicht sagen
Du meinst, ein Becken von Sabian klingt besser als ein gleich teures von Meinl, rischtisch?
session
sau edel schrieb:so war das nich gemeint,nactürlich ist sabian gut aber ein crash von sabian kostet z.b. ca. 100 euro und eins von meinl nur 75-80 der klang ist aber bei beiden gleichgut
sau edel schrieb:du kannst das so nich vergleichen,das eine ist n heavycrash und das andere ein dark crash außerdem ist die mb20 serie noch recht neu wodurch sie eh teurer ist
Geiler PostBorsti schrieb:Geile Becken
Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, da sie jedem anders schmecken! Das kommt ganz auf die Serie und auf den persönlichen Geschmack an...sau edel schrieb:du verwirrst mich
ich meine das man bei meinl die qualität von sabian kriegt aber dafür weniger zahlen muss
so ists recht
L!ZzAr|) schrieb:mhm... @ all commentors:
Die Tempos sind rischtisch so *g* Sonst werd ich in meinem kleinem Zimmer vom Tollen Schall des Teils erschlagen Zum Thema Stimmen lernen: das Snare fell is schon sehr lange drauf, könnte nomma ein neues drauf tun... das is halt regelmäßig bespielt worden *verteidig* @sanderdrummer:
Danke für den übersichtlichen Aufbau deines Kommies Aber was meinst mit Aufbau stark überarbeiten? ich experimentiere im Moment noch, habe noch nicht ,,mein´´ setup gefunden : / und neue Becken könnt ich brauchen, ich gebs ja zu *gg* Das problem sind nur meine Leeren Taschen *sniff* Und amres Delite: Tjaaa, die Becken sind dem Delite nicht würdig, aber ich halte es in ehren und pflege es und schlage es regelmäßig, das mag es