FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommis wären super!
Ich schlage folgende Punkte vor

1. Aufbau stark überarbeiten

2. Stimmen lernen

3. Tempos Runter

4. Neue Felle kaufen

5. Neue Bilder machen und Lob kassieren.

mhm... @ all commentors:
Die Tempos sind rischtisch so *g* Sonst werd ich in meinem kleinem Zimmer vom Tollen Schall des Teils erschlagen :D Zum Thema Stimmen lernen: das Snare fell is schon sehr lange drauf, könnte nomma ein neues drauf tun... das is halt regelmäßig bespielt worden *verteidig* @sanderdrummer:
Danke für den übersichtlichen Aufbau deines Kommies :) Aber was meinst mit Aufbau stark überarbeiten? ich experimentiere im Moment noch, habe noch nicht ,,mein´´ setup gefunden : / und neue Becken könnt ich brauchen, ich gebs ja zu *gg* Das problem sind nur meine Leeren Taschen *sniff* Und amres Delite: Tjaaa, die Becken sind dem Delite nicht würdig, aber ich halte es in ehren und pflege es und schlage es regelmäßig, das mag es ;)

METAL schrieb:
Du bist gut. Der Preis sagt doch nichts über den Klang und die Haltbarkeit aus.
so war das nich gemeint,nactürlich ist sabian gut aber ein crash von sabian kostet z.b. ca. 100 euro und eins von meinl nur 75-80 der klang ist aber bei beiden gleichgut

sau edel schrieb:
so war das nich gemeint,nactürlich ist sabian gut aber ein crash von sabian kostet z.b. ca. 100 euro und eins von meinl nur 75-80 der klang ist aber bei beiden gleichgut

So kannst du das doch nicht sagen ;)

Du meinst, ein Becken von Sabian klingt besser als ein gleich teures von Meinl, rischtisch?

session

session schrieb:
So kannst du das doch nicht sagen ;)

Du meinst, ein Becken von Sabian klingt besser als ein gleich teures von Meinl, rischtisch?

session
du verwirrst mich :redface:
ich meine das man bei meinl die qualität von sabian kriegt aber dafür weniger zahlen muss
so ists recht :rolleyes:

sau edel schrieb:

Das kann man so nicht sagen. Das kommt auch wieder auf die Serie drauf an.
Ich kann dir sogar das Gegenteil beweisen
http://www.musik-service.de/meinl-mb-20-heavy-crash-18-prx395752961de.aspx

http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Sabian-AAX-Dark-Crash-18-prx395728002de.aspx

Hier ist das Meinl deutlich teurer

B
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Einzeiler-Spam
du kannst das so nich vergleichen,das eine ist n heavycrash und das andere ein dark crash außerdem ist die mb20 serie noch recht neu wodurch sie eh teurer ist

sau edel schrieb:
du kannst das so nich vergleichen,das eine ist n heavycrash und das andere ein dark crash außerdem ist die mb20 serie noch recht neu wodurch sie eh teurer ist

http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Sabian-AAXplosion-Crash-19-prx395650617de.aspx

http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Sabian-AA-metal-X-19-Crash-prx395719507de.aspx

Ja gut aber die sind auch billiger und das sind Heavy Becken. Das is sogar ein 19er nicht ein 18er. Das kommt sowieso immer auf den Geschmack an.

Borsti schrieb:
Geiler Post :D :great:

sau edel schrieb:
du verwirrst mich :redface:
ich meine das man bei meinl die qualität von sabian kriegt aber dafür weniger zahlen muss
so ists recht :rolleyes:
Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, da sie jedem anders schmecken! Das kommt ganz auf die Serie und auf den persönlichen Geschmack an...

UPDATE auf meinen aktuellen Setaufbau, das dritte Bild ist der alte....

Anhänge

• Photo-0093.jpg
    Photo-0093.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 234
  • Photo-0094.jpg
    Photo-0094.jpg
    148 KB · Aufrufe: 228
  • Photo-0020.jpg
    Photo-0020.jpg
    163 KB · Aufrufe: 269
interessanter aufbau...
wobei, für ne frau wär das einfach zuviel auswahl, bis ich mich da entschieden hätte welches becken ich nun nehme is das lied vorbei *g*

...und da fehlen noch das 14" China und das 18" Zultan Classic Crash, aber ich halts da eigentlich auch so wie Lite-MB....

Den Aufbau find ich interressant... aber ich brächte da noch ne 2te hängetom :) Mache immer sehr viel mit Übergängen zwischen 2 Hts, das wär nix für mich wenn die eine links un die andre rechts von der snare is :D Aber sonst: *hutzück*

...da kann man dann schon fast ein bisschen "open Handed" spielen, wenn man ein Tom links neben der Snare hat...trainiert außerdem mein eingeschlafenes Hirn, Rolls usw. verlangen ein bisschen andere Bewegungsabläufe...

nadann :D hätte ausserdem keinen platz für so nen aufbau :)

L!ZzAr|) schrieb:
mhm... @ all commentors:
Die Tempos sind rischtisch so *g* Sonst werd ich in meinem kleinem Zimmer vom Tollen Schall des Teils erschlagen :D Zum Thema Stimmen lernen: das Snare fell is schon sehr lange drauf, könnte nomma ein neues drauf tun... das is halt regelmäßig bespielt worden *verteidig* @sanderdrummer:
Danke für den übersichtlichen Aufbau deines Kommies :) Aber was meinst mit Aufbau stark überarbeiten? ich experimentiere im Moment noch, habe noch nicht ,,mein´´ setup gefunden : / und neue Becken könnt ich brauchen, ich gebs ja zu *gg* Das problem sind nur meine Leeren Taschen *sniff* Und amres Delite: Tjaaa, die Becken sind dem Delite nicht würdig, aber ich halte es in ehren und pflege es und schlage es regelmäßig, das mag es ;)

Hmm.. nicht böse sein, aber ich glaube, dass die meisten hier n bisschen verwirrt von deinem set, denn normalerweise (finde ich) hat man bei SONOR Delite was anderes im Kopf als das was man auf deinem Foto sieht.... das ist n ziemlich geiles, professionelles und teures set.... vielleicht braucht deins ein bisschen mehr liebe zum detail...:redface:

Zum Vergleich: Thomas Langs altes Delite (Die Becken und Technic jetzt mal außen vor)
http://www.artport.at/sticktrix/images/TL_gen-x-kit-front_01.jpg

@ Leberfläkel

Wirklich geiles Set, so in der Art hab ich mitlerweile auch mein Set aufgebaut, nur nicht mit ganz so vielen Becken!
Aber sollen noch ein paar dazukommen!
Haste evtl, noch ein paar mehr Infos dazu?

Infos zu meinem Set? in meinm öffentlichen Profil steht eigentlich alles meine ich...;)

@ L!ZzAr|)

So stimmt die Delite Optik.
ff%20043.jpg

oder so
BigBandSet%20Kopie.jpg

aber nicht so
attachment.php

:D

@Leberfläkel
Coole Ballerburg. Ich liebe es ein Tom neben der Hihat zu haben kann man nur jedem mal empfehlen. :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.