Leberfläkel
Registrierter Benutzer
...das andere Linkes-Tom-Extrem... wie spielst Du die denn? Bzw. schlägst Du bei schnellen Rolls über die Toms nicht gegen die 12"er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madden schrieb:@BumTac: hast du des set so gekauft oder hast du ne folie selber drauf gemacht...des finish is der hammer...
Leberfläkel schrieb:...das andere Linkes-Tom-Extrem... wie spielst Du die denn? Bzw. schlägst Du bei schnellen Rolls über die Toms nicht gegen die 12"er?
bob schrieb:als was nutzt Du das Paiste Noiseworks? Als Ride oder...?
madden schrieb:hast du des set so gekauft oder hast du ne folie selber drauf gemacht...des finish is der hammer...
bob schrieb:ich denke, das das 8er etwas weit hinter der Hihat steht. Ohne die Handgelenke oder Ellebogen zu verdrehen wirst Du da nicht drankommen oder? Das ist immer das Poblem, wenn man vorne 4 Toms spielen will.
Peter Silie schrieb:@ lavalampe: dann sind wir ja beruhigt, sieht nämlich wirklich sehr tief aus.
Liege ich richtig in der annahme, das das set n altes pearl EX ist?? Solides set, und die becken gefallen mir auch
-JoKer- schrieb:Sooooo...
Hier ma mein Set:
(Daten gibts im Profil)
DrummerinMR schrieb:flo:
höbsches set, endlich kann ichs nun mal auf nem foto bewundern
und das mit dem käffchen trinken gehen bekommen wir auch noch hin, ganz bestimmt... *g*
DrummerinMR schrieb:oh sorry ich meinte leberfläkel
aber du darfst dich uns sicher gerne anschließen ... könnten wir mal n kleinen forumstreff veranstalten in MR oder so
kaffee trink ich übrigens auch nich, sondern wie du nen latte m.
oder wir machen im mai oder so, wenns schön warm ist mal nen treff in einem biergarten *gg*
Lavalampe schrieb:@Joker:
Basix Custom und Zultan Rockbeat Becken...
Bist wohl auch so ein Preis/Leistungsfetischist, oder?
METAL schrieb:Das muss aber ein älteres Modell des Basix Custom sein.