session
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.07
- Kekse
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WayneSchlegel schrieb:
xander schrieb:Lauter geiler Sets
auf den Starclassic Bubinga Bericht bin ich mal echt gespannt
Was kostet denn momentan so n ShellSet? so gegen 4G's ?
versteheWayneSchlegel schrieb:Hi Xeon,
Latürnich im Session geholt, schliesslich jobbe ich da nebenbei.
(Das ist lukrativer als irgendein halbherziges Endorsement. )
Dann ist das schon was anderes, aber wenn mal 3-4-5 bands über ein und das selbe Set spielen, fängt man fast zu heulen an, weil die es so verunstaltenWayneSchlegel schrieb:Wieso sollte ich das Set nicht gleich mitnehmen zu einem Gig?
In 99% der Fälle spiele nur ich über mein Set, ansonsten allenfalls Drummer die ich persönlich kenne, aber selbst auf Festivals mit mehreren Bands arbeiten wir meistens mit Rollpodesten und jeder spielt über seine eigene Schiessbude.
Ah, sehr gut zu wissen. Ich hab zwar zurzeit nur 2 Sets und eins davon steht im Proberaum,WayneSchlegel schrieb:Zur Lagerung: Übereinander stapeln schadet nicht, keine Angst!
Die Felle sollten allerdings weder zu fest, noch zu locker gespannt sein und man sollte möglichst mittig aufeinandertürmen.
Hast du fester Arbeitszeiten?WayneSchlegel schrieb:Vielleicht trifft man sich ja mal im Session.
Faro schrieb:Raus mit der Sprache, Wayne. Was hast du für's Set bezahlt?
Du kannst nicht erzählen, dass du die Sachen nicht zum Einkaufspreis bekommst
Leberfläkel schrieb:...neil peart nicht zu vergessen, der ja nahezu auf Neun Uhr mit seinen Toms anfängt ...