FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mist jetzt habt ihr mich :p.
Dabei hab ich extra das Ocdp Logo mit schwarzem Edding übermalt :p
und du glaubst gar nicht wie scheiße Ocdp Badges weggehen. Die
sind nähmlich mit Heißkleber draufgepappt.
Im Ernst
sind die Trigger ja auch hauptsächlich nicht an dem Set
sondern an meinem "hochweritgen" und häßlichen
silbernen Osanübungs/Bandset :D. An welchem mir die
Triggerfarbe scheißegal ist. Aber bischen geärgert hat es mich
schon das Ddt aus dem nichts Schwarze rausbringt :redface:.
Hätte es damals Schwarze gegeben hätte ich sie schwarz gekauft.
Man weis ja nie wozu man sie noch brauchen kann :D

Whoay! ein Lan-Drummset :D
Ne frage: die Tom rechts neben der Snare (oh ein Linkshänder *g*), hat der nur netzfell drauf? kann man nit so 100 pro erkennen..... und als was nutzt du den dann? als sidesnare?
Aber sieht sehr sehr luztisch aus :) Scheint so, als könnte man damit nächtelang spaß haben :D :D

Mann, ich muss die bilder immer im Bildbearbeitungsprogramm horizontal spiegeln, damit ich i.was zum aufbau sagen kann :D
sieht aber nett aus!
Die Multiklammer am Tom sticht jedoch heraus :p

TRommelman
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Zu kurz, zu unwichtig, zu platzfüllend!
Madden
  • Gelöscht von Limerick
RodLovesYou!
  • Gelöscht von Limerick
TRommelman schrieb:
Die Farbe sieht scheiße aus!!
Von den Triggern oder dem Drumset? :D

btw. mir gefällt das Drumset auch wobei ich eigentlich eher zu den dunklen tönen hin tendiere (Purple Fade von Pearl *sabber*)

sehr cool!
aber muss das china nich lieber anders rum?

RodLovesYou! schrieb:
sehr cool!
aber muss das china nich lieber anders rum?
was heisstn muss? erlaubt ist was gefällt.
Ich wechsel bei meinem China ständig die Lage, mal top, mal bottom.
Wie dir's halt lieber ist.

Ist das denn Vorschrift?!
Die meisten Drummer sind es so gewöhnt es so aufzuhängen. Ist auch klar, die meisten wollen auch richtig Druck hinterhaben, außerdem geht der Stick schneller kaputt, wenn man auf diese herraufstehenden Kannten haut(gesetz, des Falles man hängt es so rum wie Funkydrummer) hängt man es allerdings Schräg oder so tief, dass man in zwischen Rand und Kuppen haut, dann passiert da er weniger etwas.
Außerdem hängt man es oft so auf, wenn man es für durchgehend Sachen benutz, sprich als Ersatz fürs Ride. Das beste Beispiel für durchgehende China-Grooves ist Kollege Pretty.
http://www.drummerworld.com/pics/drum7/bernardpurdie2003.jpg

...auch für die Lebenserwartung eines Chinas ist die mittlerweile etablierte "umgekehrte" Montage vorteilhaft...aber schaut Euch mal die Kuppen und alte Jazzer an: die ursprüngliche Art, ein China aufzuhängen ist mit dem Rand nach oben...:)

wollt ihn auch garnicht angreifen ,hab nur noch nie ein China so rum aufgehangen gesehen.. :great:

Hallo!

Ich möchte euch auch mal mein Set zeigen. Ist zwar wieder eins der Basix Customs (*gähn* ... ich weiß), doch dafür mit teilweise schönen Becken ;)

buddlerdrum2.jpg

ohne Sultan Crash

buddlerdrum6.jpg

mit Sultan Crash

Edith sagt:
Ich habe das China auch lieber umgedreht. Das klingt auch so noch aggressiv genug, lebt so aber wahrscheinlich länger...

Hey! Noch ein Drummer der ein Stofftier am Drumset hat! :great:
Ansonsten ganz schöner Beckenwald! Wie klappt der Versand von Drum-Partner und wie sind die Istanbulö Becken so? Das Doppler Becken ist denke ich mal nicht so toll, ne? :p

frage: die Tom rechts neben der Snare (oh ein Linkshänder *g*), hat der nur netzfell drauf?

Gut erkannt ja hat sie. Nutzen tu ich sie als alles mögliche.
Von der sidesnare bis zur Kuhglocke :D. Das ist ja das schöne daran.

Die Farbe sieht scheiße aus!!

@buddler: Ahh ein Dopplerkäufer weiche Dämon :evil:.
Ansonten aber sehr schön.

eine kuh glocken snare!!! :p sieht man au nit alle tage :great:
Wie hörste denn das getriggerte? Also haste das an deine Hifi anlage Gekabelt oda hörste das über Koppmuschel? Weil dann hören die armen nachbarn das ja garnüt :rolleyes:
Und ich find die Farbe auf jeden Fall ausgefallen :D tendiere au eher zu dunkleren Tönen, aber deins find ich schick :)

Edit sprach: Achja, die firma Doppler! Ich hab erst ein 5€ Schlagzeug bei ebay ma gesehen, aber Becken noch nie. Sind die so Schlimm?? Weil so wie hier über die hergezogen wird müssen die ja Grauenvoll sein :D aber sonst @buddler: sehr geil, sehr geil.

buddler schrieb:
Edith sagt:
Ich habe das China auch lieber umgedreht. Das klingt auch so noch aggressiv genug, lebt so aber wahrscheinlich länger...
Hey, du bist doch ausm Drummerforum, oder?

Und dein Set ist Rods inspiration, oder? :D
Lol, hab sogar noch n Pic von deinem Set irgendwo im PC :D

nicht schlecht, übrigens, vor allem der beckenwald :D

Ne, der buddler hatte das schon vorher, hab ich gesehen als ich mich im Drummerforum über das Basix schlau gemacht hab :)

RodLovesYou! schrieb:
Ne, der buddler hatte das schon vorher, hab ich gesehen als ich mich im Drummerforum über das Basix schlau gemacht hab :)
na, das meinte ich nicht.
Ich meinte dass sein set für dich ne Inspiration war, nich andersrum oder so

geiles set!
bei den axis musste ich direkt an XeS(ehem. marbas) denken
wie wärs denn mal mit n paar infos und ner frontansicht? ;)

sorry war das einzigste was ich zur zeit habe! meine digicam is putt ;(
reiche demnächste welche nach ;) jedes tom und jeden becken einzeln fotografiert ;)
infos !? was möchste denn wissen *hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.