i-drummer
Registrierter Benutzer
Nicht übel - aber sehr viel "Fellfläche" für meinen Geschmack. Aber das ist halt sehr subjektiv. Das Finish und der Aufbau sprechen mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag's so, da kann ich mich auch anständig austoben. Das Finish fand ich auch wundervoll. Dark Mocha :<3:Nicht übel - aber sehr viel "Fellfläche" für meinen Geschmack. Aber das ist halt sehr subjektiv. Das Finish und der Aufbau sprechen mich an.
Ich hab die beiden Chynas links weil ich die im Gegensatz zum Chrash und Ride seltener brauche und eigentlich eher für Akzente einsetze. Von daher ist das durchaus alles gewollt soAber ein wirklich (im wahrsten Sinne) schräger Aufbau! Und gleich zwei Scheina´s links - ungewöhnlich. Ich sehe da gewisses Aufbau-Optimierungs-Potential.
@Molten: Quatsch! Fellfläche ist immer gut!
Ich hab meine Toms absichtlich so schräg, weil ich von klein auf gelernt hab, mit eher steilem Winkel zu spielen. Ich hab meine komplette Sitzposition plus meinen Stil daran angepasst.... für mich passt das so eben super
Mit Sicherheit.Der Aufbauwinkel hat auch was mit der Körpergrösse zu tun.
watSnare [...] 14x8
Ja so muss das, Bleche>Fellfläche!!111Mal wieder mehr Blech als Kessel