FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Sodele...endlich...mein erstes Sonor Schlagzeug!!!!:D

Anhänge

• 20130910_103608.jpg
    20130910_103608.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 260
... mal abgesehen davon, dass ich das nicht wirklich für "In Szene gesetzt" halte :)p): Hast Du Dir das für nen Videodreh gekauft, um es nachher vor laufender Kamera wutentbrannt zu zerdeppern? :D
Ein Flammenwerfer käme bestimmt auch gut rüber. Dann könnten wir noch einmal über "In Szene gesetzt" reden ;)

Alles Liebe,

Lim

Nein, das wird nicht kaputt gemacht, es ist doch mein erstes von Sonor!! Verschiebs bitte in Fotos von euren Drumsets. Wenn es da auch nicht rein "darf", dann zu den Neuanschaffungen...:p

Gruß
Delbert

Lim// Done :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Lim:great:...trotzdem werd ichs demnächst in Szene setzen, mein erstes Sonor vom eigenen Geld gekauft und bar bezahlt...

Gruß
Delbert

Letzten Freitag ... schöne, große Bühne ... hat Spass gemacht! :)

image.jpg

Schön und gut - aber wo isser denn, der Drummer?? <Kopfkratz>

So ein hübsches Ludwig spielt sich halt quasi (von) alleine !

Hihi ... In diesem Thread geht es nur um das Set. (Reimt sich sogar! :eek:)

Vielleicht kommt noch ein Bild von mir (wo ich bescheuert dreinschaue - grenzdebil, wie Gerd immer zu sagen pflegt) an anderer Stelle? Mal sehen ... Das Set ist auf jeden Fall fotogener als ich. :D

Hab mein Set auch mal wieder ausgeführt.
9845048514_0fd9d4f622.jpg

man beachte den Bassdrumschmuck xD.

Psychodelic Rock? ;) Das Finish ist einmalig! Aber was ist das für'n Männchen auf der Bass? :gruebel:

Mal ein bisschen den Aufbau variiert. Leider nur ein schäbiges Handypic.

1271997_10151866706829834_985787886_o.jpg

22"BD, 14x6,5" SD, 12" & 16" Toms
14" Byzance Fast Hats
16" & 18" Byzance Medium Thin Crashes
10" Byzance Splash
18" Wuhan China

Liebe Grüße,
Bacchus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast Du 2 Teppich übereinander gelegt?

Immer wieder erstaunlich, auf was hier wert gelegt wird. :D

Nein, das ist ein Drumriser, der Teppich ist unter dem Riser.

Wozu der Riser?

Na ganz einfach: Dann ist der Weg zur Decke nicht soweit, wenn er beim Drummen wieder mal durch die Decke knallen will. :ugly:

Vielleicht zur Boden-Entkopplung? :nix:

Stauraum im Proberaum (unter dem Riser). Was das vom Sound her macht, kann ich eigentlich gar nicht wirklich sagen. Gut ist, dass die BD angehoben ist und somit auf Bauch/Brusthöhe meiner Mitmusiker liegt.

Hier ein Bild aus dem Studio gestern in vollem Setup:

1265114_10151871486299834_1232186440_o.jpg

Liebe Grüße,
Bacchus

Achtung, MP (Musiker-Polizei):

Das Mikro über der rechten (Stand)Tom könnte etwas steiler auf das Schlagfell am Rand zielen, um mehr Low-End draufzubekommen.

Der Sound war schon sehr gut so, wie er geworden ist. Absolut zufrieden. Aber danke! ;)

Seit wann geht es hier eigentlich um alles (Teppiche, Mikros, etc.), aber nicht mehr die Sets selbst? :D

Liebe Grüße und angenehme Nachtruhe,
Bacchus

Das Mikro über der rechten (Stand)Tom könnte etwas steiler auf das Schlagfell am Rand zielen, um mehr Low-End draufzubekommen.

Ähm, nur um noch mal sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe: Du möchtest mit dem Mikro mehr auf den Rand zielen, um mehr Low-End von der Trommel aufzunehmen?