BumTac
Helpful & Friendly User
Geile Metalbude ! Ganz ehrlich, ich bewundere immer Menschen, die mit so wenig interessant spielen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Fläschlein enthält natürlich ein Alkoholfreies Erfrischungsgeträng, gell?
warum sollte es alkoholfrei sein müssen? bei ner 4std Probe kann man sich ruhig mal das ein oder andere Bierchen gönnen
kommt aber vor allem auf Songdienlichkeit an, da zusätzlich noch ein Playalong sozusagen mitläuft, auf dem diverse (auch Drum)Effekte sind)
ne Flasche Krombacher eignet sich doch eh nur als Aschenbecher - kann man doch nicht trinken das Zeug
Das hätte mich ebenfalls interessiert! Respektive: Hast du die Felle auch gespielt, bevor du die Danmars draufgeklebt hast? Oder könntest da kurz ein Statement zu abgeben? Der Sound mit den Danmars interessiert mich nämlich nicht mehr soooooWürdest du mir bitte noch verraten, welchen Sound die Powersonics bei dir erzielen, welche Kickpads du da aufgeklebt hast und was für Beater das sind?
Das hätte mich ebenfalls interessiert! Respektive: Hast du die Felle auch gespielt, bevor du die Danmars draufgeklebt hast? Oder könntest da kurz ein Statement zu abgeben? Der Sound mit den Danmars interessiert mich nämlich nicht mehr sooooo
Alles Liebe,
Limerick
Hmm ^^ Das ist eine sehr schwere Frage
Wegen dem "schiefen Becken": Ich muss mal die Filze austauschen. Meine Becken hängen immer ein wenig schepp, da die Filze nicht mehr gerade sind...
LG