FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön und gemütlich.

Da würde für mich einer chilligen Jamsession am Abend NICHTS mehr im Wege stehen! :)

Weiter so!

Sehr gut :)
Wie findest du das Sabian Splash? Beim Soundland gibts das zusammen mit nem Beckenarm für 99€ !?

Jops, chillig auf jeden Fall und sogar ich, der normalerweise bei jeder höheren Lautstärke seine Elacins drin hat, konnte ohne Probleme "ungeschützt" mitjammen.

Das Sabian Splash ist einfach "das Splash" es klingt spritzig, kurz und ist vermutlich in fast jeder Musikrichtung einsetzbar, ich hab's für 25€ durch nen Zufall schießen können aber 99€ inklusive Beckenarm ist'n echter Schnapper, schlag zu, wenn dir die Soundsamples gefallen, die man so findet.
Gruß, Jan

Sehr cooles Set. Würd ich mich sofort dran wohlfühlen =)

*erstaunt mit dem kopf schüttel* ... ein Hunni für ein Klecks Bronze und einem Beckenarm nennst Du einen Schnapper, h4x0r? Käme mir niemals in den Sinn!

Dann schau doch mal, was nur das Splash normalerweise kostet.

Warum wusste ich, dass Gerd da irgendwie noch ein Contra einwirft?

:rofl: :p

Mist, ich bin einfach zu ausrechenbar. Vielleicht sollte ich mal ein paar todernstgemeinte postings in Richtung meiner ausserordentlichen Verbundenheit zu Paiste, meiner Liebe zu extremem Grunz-Metal inkl. Doppelhuf-Getrete jenseits der 200bpm oder der Verwendung von edlen Signature Snares oberhalb der 800€ Grenze machen?

Dann wäre hier wenigstens mal wieder ein wenig mehr los!

Danke h4x0r, ich werds mal anspieln :)

Hab nun endlich die Zeit gefunden ein paar neue Fotos zu posten...

Hinzugekommen sind:

14" K Mastersound HH
17" A Custom Medium Crash
18" A Custom Medium Crash
20" A Custom China
14x6" Tama Starphonic Brass Snare Drum

FR.jpg
New.jpg
Starphonic.jpg

Cheers,

*erstaunt mit dem kopf schüttel* ... ein Hunni für ein Klecks Bronze und einem Beckenarm nennst Du einen Schnapper, h4x0r? Käme mir niemals in den Sinn!

Nein, ein echter Schnapper war, dass ich's für ein Viertel des Preises ergattert hab, das Angebot ist nur ein Schnäppchen, wenn man's mit dem Originalpreis vergleicht, hab mich da oben glaub ich falsch ausgedrückt ... alle anderen scheinen's aber verstanden zu haben :rolleyes: :D
Grüzi

€dit: Vaupe, sicherlich ein cooles Set und schickes Blech und co, allerdings finde ich (persönlich, für mich!) den Aufbau furchtbar und das Finish auch, aber nichtsdestotrotz nette Ballerburg, kann mir irgendwie grob vorstellen, in welche Richtung die Musika geht ;)

was für ein geiles set da würd ich mich gern ransetzen

gestern auf dem auftritt

von hinten: http://s7.***.net/images/120218/mfato2cm.jpg
sitzend in den saal geschaut: http://s14.***.net/images/120218/hzwn7og8.jpg
und von der seite: http://s7.***.net/images/120218/nhc5btgv.jpg

€dit: Vaupe, sicherlich ein cooles Set und schickes Blech und co, allerdings finde ich (persönlich, für mich!) den Aufbau furchtbar und das Finish auch, aber nichtsdestotrotz nette Ballerburg, kann mir irgendwie grob vorstellen, in welche Richtung die Musika geht ;)

Der Aufbau ist sicherlich nicht jedermans Sache aber beim Finish? Jet Black ist ja doch ne recht neutrale Farbe....wobei vor 22 Jahren hats nicht die Farbauswahl wie heute gegeben ;)

Cheers,

Hier mal die Sicht vom Cockpit aus. Viel ist nicht zu sehen. Ich bin eingemauert, nen halben Meter hinter mir ist schon die Wand
IMG_2650.jpg

von Vorne nur die Seite. China wird ausgetauscht und Ride ist geliehen, wird somit auch getauscht.
IMG_2651.jpg

Schönes Finish - gefällt mir erstklassig gut! :great:

Yeah, der Raum, in dem mein Schlagzeug steht ist endlich wieder trocken und mit Teppichboden versehen, zur Feier des Tages wurde die Ballerbude erstmal wieder (fast) komplett aufgebaut und das direkt mal mit einem leicht abgewandelten Aufbau ... Ich kann nur sagen:
ACH DU SCH***E MACHT DAS SPAß!!!

(Nix gegen kleine Aufbauten, aber im Moment freu ich mich einfach wieder richtig Lärm machen zu können)

Hier mal ein paar Photografien.

IMG_0499.jpg

IMG_0496.jpg

IMG_0495.jpg

IMG_0494.jpg

IMG_0493.jpg

(Genauere Beschreibungen im Profil, Showroom oder einfach nachfragen)=

Grüzi, Jan

€dit: Sorry, sind nur Handybilder

Also das AAX Splash hätt ich auch gern :D
Ansonsten sehr schickes set, nur das Türkis an der Wand stört meiner Meinung nach etwas den Gesamteindruck, aber erlaubt ist ja was gefällt ;)

Und @ Vaupe:
Dein Set ist einfach nur geil *.* würd ich sofort gegen meins eintauschen, wenns denn dann auch noch gut klingt :)
Ich brauch unbedingt ne 2. Bassdrum! damit lassen sich so fette Aufbauten anstellen, die mit einer und nur nem doppeltom Mount mit Bassdrumbefestigung ist man da nicht soo variabel :/ Und am Jet Black kann man wirklich nicht meckern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.