FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke=) meistens eine cowbell ja...manchmal auch nen schellenkranz

Tierisch schönes Set! :eek: Kompliment! Feiner und sehr übersichtlicher Aufbau.
Ich hab' vorhin beim drüberfliegen in der Startseitenansicht gesehen, dass es von dir einen neuen Beitrag im Bilderthread gegeben hat. Da wollte ich erst weiter zappen, bis mir in denn Sinn gekommen ist: "Ne, wart, der hat sein neues Maple im Keller stehen! Vielleicht hat's Bilder gegeben" :D Und tatsächlich, es hat! ;) Besonders die Seitenansicht find ich spitze :)

Viel Spass weiterhin! :great: Kommst du klar mit der Akustik in dem Raum? :redface:

Alles Liebe,

Limerick

hey Lim

Danke für die Blumen!

zur akkustik....naja es ist akzeptabel....jedoch werde ich (sobald meine schulterverletzung fertig geheilt ist) einen neuen Übungsraum ausbauen. mal schauen, vllt dokumentiere ich das ganze und lss euch an meinem umbau teilhaben=)

Schöner Aufbau und super Blech!

Kleiner Tipp! Aufrechte Sitzhaltung mir geradem Rücken :great:

Danke. Weiß ich ja aber ich hab meinen fehler entdeckt als ich das bild gesehen hab :)

Hocker tiefer bzw Set höher. Und ich hab jetzt einen besseren Hocker.
Und das wichtigste ich fang jetzt mit speziellem Muskeltraining im Rücken an (ich weiß sogar wie die dinger auf schlau heißen :D :D) um das aufrechte sitzen lange zu halten, da ich das ziemlich vernachlässigt habe und diese ziemlich schwach sind :D

@ CHDrummer: Leckeres Set! Dransetzen und wohlfühlen ;)

@ EricEdl: Definitiv, kümmere dich um dienen Rücken! Nicht nur am Drumset wird er's dir danken! :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Ein wahrlich schönes Set!
Ich denke damit wirst du lange Spaß haben ! :great:

Phu fette Kiste :great: Gückwunsch

Mein SQ2 war gestern endlich mal auf einer .. naja "Bühne". War eine größere Privatfeier, aber ich finde es macht sich schon ganz gut im Rampenlicht. :) Sind leider nur Handybilder.

Anhänge

• Foto0183_1024x768.jpg
    Foto0183_1024x768.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 211
  • Foto0186_1024x768.jpg
    Foto0186_1024x768.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 212
  • Foto0187_1024x768.jpg
    Foto0187_1024x768.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 203
Gigantisch *_*, sehr schönes Finish... einfach perfekt! :)

Dat is einfach nen geiler Apparat das Teil, sowas muss einfach auf die Bühne:great:

Hammer Set, Horst!

*das wollt ich schon immer mal schreiben* :D

Ne, wirklich, eine wunderschönes Kiste!

Liebe Grüße,

Bacchus

Dem ist praktisch nichts hinzuzusetzen! :great:

...na dann will ich auch mal wieder,

sorry die andern 2 Bilder wurden so unscharf, dass ich die hier keinem zumuten will.

AAABER am Wochenende hab ich noch nen Gig mit meiner Coverband, dann mit dem kompletten Besteck, und versprochen scharfen Bildern ;)

Grüssle
PattiF

Anhänge

• BigBand.jpg
    BigBand.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 273
:great: das gefällt mir persönlich noch ein ganzen Stück besser als das Sonor davor

Danke für die Komplimente. :)
@PattiF: Wow, echt auch ein seeehr schickes Gerät. Super! Das Splash ist ein wenig ungewöhnlich positioniert ...
Was ist das für eine Big Band? Ihr spielt übrigens das gleiche Arrangement von Sing,Sing,Sing wie "meine alte" Big Band. ;)

Lecker, Pat - seeeeehr lecker. Auch haben will :great:

Hey Jungs,
danke, danke

Das Splash ist ein bisschen weit nach rechts geraten (und das wirkt auf dem Bild aus dieser Perspektive noch schlimmer) aber prinzipiell hab ich´s immer da...

Die BigBand ist entsatnden aus intersessierten Mitgliedern des hiesigen Verbandsblasorchesters, und das Arrangment ist wirklich sehr gut und nahe am "Orginal" (vor allem gut gesetzt und "klingt")
BumTac, sorry! das Set geb ich nie mehr her :D das gilt natürlich auch für alle anderen "Interessenten" :cool:

Grüssle
PattiF

PS: wie gesagt am Samstag steht der nächste Gig (allerdings mit meiner Coverband) an, da gibt´s dann weitere Bilder mit dem "grossen" Besteck (Octobans, Chinas, Gongdrum, ...)

Wow, echte Zuckerschnecken hier!!!:great:

Mein Traumset! *_*

Würde mich sofort wohlfühlen, hab nen prinzipiell ähnlichen Aufbau! :great:

LG

Wow, da wird die Blaskapelle ordentlich Gas geben müssen dass sie gegen dich ankommt :) Schon alleine die (sehr dürftig gedämpfte) Bassdrum dürfte dafür sorgen, dass sich die Stuhlreihe gleich vor ihr zum Ende des Konzerts hin nach vorne vibriert ;)

Kompliment, schickes Set! :great:

Alles Liebe,

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.