FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad das Bild geändert! Hab aus versehen ein unscharfes gepostet:confused:
Jetzt ist es aber schärfer...

@marioschäfer

Du solltest etwas an deiner Körpersprache ändern sieht zimelich lustlos über verkrampft bis desinteresiert aus

nix führ ungut :D

@ Hyper-Horst: Extra für Dich :D und noch ein Pic was ich voll Cool finde. Steht nu auch im Profil :)

Drum:
Mapex M-Birch Transparent Black
Toms: 8, 10, 12 ,14 / Remo Emperor Clear Schlag - Ambassador Clear Reso
BD: 22x18 / Remo Powerstroke 3 Clear Schlag - Evans EQ3 Resonant Frosted

Snare:
14,5er Pearl Sensitone Classic 2 Steel / Ambassador Coated Schlag - Ambassador Clear Reso
Pearl Ultra Sound Traditional Teppich

Cymbals:
Istanbul Samatya
14er Hats ( Bosphorus Top/ Samatya Bottom )
20er Ride
16er Crash
18er Crash

Paiste 2002
18er Thin China

Hardware:
Mapex
DW
K&M

Sticks:
Vater Los Angeles 5A
Vic Firth X5A

Zuletzt bearbeitet:
@marioschäfer

Du solltest etwas an deiner Körpersprache ändern sieht zimelich lustlos über verkrampft bis desinteresiert aus:D

Emotionslos kann man auch dazu sagen;)

Nicht böse gemeint!!:)

Ich weiß des ist schwierig, sich zu konzentrieren und dann noch einen auf Rockstar machen - erfordert viel Übung.....!!:(:(

wie sachte ricky lawson so schön: "Keep Smiling while drumming- you Play drum. And someone who PLAY and lock angry, wont play good - Playing means to have fun, so you can show it" ;)

Ja, das sagt sich immer so leicht! Ich habe durchaus ein vergleichbares Problem: Ich habe Spaß, fühle mich locker und unverkrampft und sehe dennoch auf Foto´s und Film aus, als ob ich meine Mitmusikanten auffressen wollte. Vielleicht sollte aber auch gesagt sein, dass 5h Gigs an den Drums durchaus körperlich und mental anspruchsvoll sind, irgendwelche verrückten showgimmicks und körperliche Verrenkungen verbieten sich da von alleine. Aber zumindestens im Gesicht könnte ein wenig Spaß und Bewegung erkennbar sein :rolleyes:

So gehts mir auch. Aber ich habe gemerkt, dass ich innerhalb der letzten 1-2 Jahre schon viel lockerer geworden bin, und ich denke das macht sich auch noch mehr :)

@ ZUCKI: Super, danke. :)

mir geht´s auch so, das ist aber meistens die Konzetration (je schwerer die Kost, desto schlimmer), d.h. bei einfachen grovvigen Sachen kann ich auch schon mal freundlich gucken oder sogar lachen ;-)

Das sollte auch von alleine kommen. Wenn man nicht zu seiner Musik abgehen kann, dann ist sie nicht gut genug. :D

Ich zappel immer voll rum, is auch kacke.Nach dem dritten verspieler sitz ich dann auch ruhiger und Fratzen zieh ich beim trommeln eh immer :D

schlimm wird es, wenn irgendwer sagt (da war ich gerade voll konzentriert, nur gar nicht am set) - "ej mann mach den gesichtsausdruck nochmal - so guckst du immer, wenn du hinterm set sitzt ":rolleyes:

LOs lasst uns nen Fratzen Thread aufmachen :D

Cool! Ich starte gleich morgen früh einer! Hab grad leider nur mein IPhone zur Hand!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zucki: euer Bassist spielt 2 (zwei?!) Kuehlschraenke?!

@mrbungle: Das gehört sich schließlich einfach so! ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.