FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findeste das echt so eng? :gruebel::) Ich fühl mich recht wohl an dem Set.

Also 1,80 cm ist 'ne Durchschnittsgröße, oder nicht? :D
Na gut, 19 Jahre ist in der heutigen Gesellschaft aufgrund des demografischen Wandels kein Durchschnittsalter, aber der Jüngste bin ich sicher auch nicht mehr.. :D

Ok, ich binb 19 und 1,79m! :D

Dann ist es wohl wirklich mehr eine Frage des Geschmacks, mir wäre das echt viel zu eng (da kriegt man ja bald Platzangst :D)!

:D Ha, um 1 cm gewonnen!

Also ich reibe halt mit meinen Beinen auch nicht an der Snare oder der Standtom, wenn die Füße auf den Pedalen aufliegen und von daher passt das schon.:)

Vielleicht hab ich auch einfach extrem kurze Arme... :gruebel: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
22 und 1.96 und selbst ich hab einen sehr engen Aufbau. Spart platz auf der Bühne.

Obwol es wirklich ein sehr Spar-tanisches Set ist würde ich mich daran wohl fühlen können. Mir gefällts.:great: (Also, deines, DrumMo)

Ja doch, sehr kompakt, das ganze. Gefällt mir aber auch äußerst gut :)
Einzig das Ride wär soundtechnisch nich so meins, sonst sieht das aber soweit sehr gediegen aus ;)

Selber Aufbau wie ich! Ich bin 175cm, 21 Jahre! ;)
Sehr schönes Finish! Taugt! :great:

LG

45J, 1,86m, zu eng! :) Aber schön anzusehen, wobei das Ride durchaus noch wertiger sein dürfte, Die HiHat ist doch schon mal klasse!
Muss auf die Bühne, im Zimmer verstaubt es doch nur ungesehen.

Sehr schönes Set! So ich setz mal die Reihe fort: 1,86m und 20Jahre alt. Mir wärs aber auch zu eng muss ich sagen.

21J, 1,72m und finde dein Set super ;) Das Finish gefällt mir sehr gut und der Aufbau sagt mir auch zu. :great:

Entweder passend zur HiHat ein Baris-Ride.

Noch zur Auswahl steht das Ride aus Iris-Serie von Masterwork, oder aber ein K-Custom von Zildjian, wobei die eigentlich außerhalb meines Budgets liegen,
genauso wie die HH-Serie von Sabian, welche ich auch sehr geil finde..

Wenn ich mich gegen das Anatolian entscheide, hatte ich außerdem überlegt 'ne passende HiHat zum neuen Ride zu kaufen, weil ich sowieso 13"er Hats wollte
und dann würde ich halt die Baris-Hats verkaufen.

Kleinere Hersteller interessieren dich weniger? Die hier so genannten und geliebten kleinen Türken?

Welche meinst du genau? Ich bin im Prinzip offen für alles, Hauptsache es entspricht meinen Klangvorstellungen.

Bisher hatte ich halt noch nicht die Möglichkeit so breit gefächert zu testen, aber ich denke da werde ich auch noch zu kommen.

Naja schau einfach mal beim Hausherren in der Cymbal-Ecke nach Zultan Cymbals, die gibt's in ziemlich breit gefächerten Soundvorstellungen.
Ansonsten Bosphorus, Murat, Murat Diril, Istanbul und wie sie alle heißen ;)
Gruß, Jan

Ok, nur wird das bei den Becken teilweise schwer wegen Antesten..

Istanbul hab ich auch mal getestet, ich weiß aber leider nicht mehr welches Ride mir von denen gefallen hatte, aber es gab da eins..

Morgen lichte ich mal mein Set auf 'ner Bühne ab, damit hier mal wieder Stimmung aufkommt.:D

So da ist es nun mit Bühnenpremiere! Habs mit meinem iPod fotographiert, deswegen die mangelhafte Quali.:D

Set:
Basix Custom 20"/10/12/14

Snare:
Tama Metalworks 13x6,5

Cymbals:
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
" " Crash 16"
" " Crash 18"
" " Ride 20"
" Aja China 18"

IMG_0201.jpgIMG_0203.jpg

Das hat doch sicher gerutscht wie Sau, oder? :D

Amtliche Bude :great:

Oh ja! Hatte meine Rutschfeste Matte vergessen, aber zum Glück ist der Auftritt erst morgen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.