FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Phillips??? wer ist das:gruebel:
Ja mein größtes Vorbild (unrerreicht):D

...Gong Drum Eigenbau... falls ihr euch erinnert -> siehe Bastelecke :cool:

Sodele, dann stell ich meins auch mal wieder zur Schau, so, wie ichs aktuell spiele...

Pearl Vision VBX 20", 10", 14", 16", 13"x6" Mapex BP Premium Birch Snare, die komplette Blechverwahrung im HHX Design ( 6" Evo Splash[NEUZUGANG], 13" Evo Hats, 16" Xplosion Crash, 17 Evo Crash & 20" Power Ride), Gibraltar Hydraulic Stuhl (mit Lehne!!!!) und Beyerdynamic Opus Micros(53, 88, 99, ST99)

Gruß

Delbert

PS das Ganze war bei einem Countryfrühschoppen morgens um halb 10 in Deutschland...;)

Anhänge

• DW Fohlenmarkt.jpg
    DW Fohlenmarkt.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 232
  • DW Fohlenmarkt (2).jpg
    DW Fohlenmarkt (2).jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 238
Himmel, morgens um halb zehn wäre ich des Schlagzeugspielens eher nicht so mächtig, allerdings würde mich das hübsche Gerät vielleicht inspirieren!

Schick(!), aber ein Bett würde mich um halb 10 eher reizen. :D

Schick(!), aber ein Bett würde mich um halb 10 eher reizen. :D
Je nach Drumhocker ist das ganz passabel :D Schickes Set, übersichtlich aufgebaut! :great:

Alles Liebe,

Limerick

PS: Was ist denn bitte Countryfrühshoppen? :weird:

Countryfrühschoppen = bayrisches Weisswurstfrühstück in einer baden-württembergischen Festhalle mit amerikanischer Landmusik....oder so ähnlich:great:

Gruß
Delbert

Da wird früh am morgen Countrymusik gespielt.
Damits noch nicht zu negativ ist, mit alternativen Texten:
Dein Laster läuft wieder, die Frau kommt wieder zu Dir zurück und dein Hund lebt auch noch.

:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das muss nicht zwingend zusammenhängen. ich habs schon vollbracht um halb 7 aufzustehen um halb 8 im Proberaum 2 Stunden üben zu können, weil es sich nicht anders einrichten lies :D

hey, aber früh morgens bzw. vormittags kann man durchaus erfrischt sein und kreativ drummen!

Die Konzentrationskurve über den Tagesverlauf hinweg erreicht morgens um neun ihren Peak. Von daher keine schlechte Voraussetzung ;) Ob das Wurst-Country-Völkchen in der Festbude dann auch ihren Peak hat... Ich weiss nicht so recht :p Möglicherweise bereits den Promille-Peak :D

Alles Liebe,

Limerick

Nicht zu vergesesn, dass man hier aufpassen muss, denn bei theoretischen 20 Peak Promille könnten 100 Programm schon zu viel sein.
Daher sollte man definitv auf die RMS Zahl der Musik achten, damit die gäste nicht durchknallen. :ugly:

Ich erreiche morgens um 9h bestenfalls den vagen Zustand zwischen Koma und Erwachen, Ihr Schweizer habt merkwürdige Biorythmen :confused:

Ich erreiche morgens um 9h bestenfalls den vagen Zustand zwischen Koma und Erwachen, Ihr Schweizer habt merkwürdige Biorythmen :confused:
Wir Schweizer? :eek: Das hat nichts mit meiner Nationalität zu tun, sondern mit dem zirkadianen Rhythmus und dem jeweiligen Kortisolspiegel, dem auch Ihr Deutschen unterlegen seid ;)
Meine Erfindung war's trotzdem nicht! :cool: Wenn's nach mir ginge, sähe unsere Bio-Uhr etwas anders aus :D

Wenn wir schon dabei sind:
02-03 Uhr: Autofahrer sehen am schlechtesten
03-04 Uhr: Nachtarbeiter hantieren am ungeschicktesten
04-05 Uhr: Blutdruck ist am niedrigsten
08-09 Uhr: Die meisten Geschlechtshormone werden ausgeschüttet
09-09.30 Uhr: Haut ist am unempfindlichsten gegen Spritzen
09-10 Uhr: Händedruck ist am stärksten
10-12 Uhr: Gehirn ist am aktivsten
13.30 Uhr: Muskulatur ist am leistungsfähigsten
13-14 Uhr: Es wird am meisten Magensäure entwickelt
15-16 Uhr: Fingerfertigkeit am höchsten
16-18 Uhr: Lunge atmet am aktivsten
17-19 Uhr: Geruch, Geschmack und Gehör sind am intensivsten
18-20 Uhr: Leber baut Alkohol am besten ab.
20-22 Uhr: Man erträgt Einsamkeit am schwersten
22-23 Uhr: Immunsystem am aktivsten
(Quelle: Prof. Dr. K. Henke, Biologische Psychologie, Uni Bern)

... soviel zum OT ;)

Alles Liebe,

Limerick

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ich hänge momentan auch in der Schule bereits um 9 am Schlagzeug, aber irgendwie klappts dann doch.;) Hauptsache keinen Unterricht.:D

Dann will ich mal das Gerede zu Biorythmen wieder einstellen und euch hoffentlich mit meinem Set erfreuen. :)

Kessel:

Drumcraft Serie 8 Fusion Birch

20" Bassdrum
10" Tom
14" Tom
14" Snare

Becken:

14" Anatolian Baris HiHat
17" Paiste 2002 Thin Crash
20" Paiste PST3 Ride

Hardware:

Yamaha WS-904 Doppel-Tomständer
Yamaha Beckenarm kurz
Fame Galgenbeckenständer
Sonor HH684 HiHatständer
DW 5000er Fußmaschine

Stöcke:

Vic Firth

1.jpg2.jpg3.jpg

Gruß, Mo

schönes finish und gutes set viel spass damit

Jau, das Finish gefällt mir auch richtig gut (endlich mal)! :great:

Allzu alt bist aber noch nicht, oder? Ich würde mich an der Kiste zumindest fühlen, wie an nem Kinderschlagzeug! :p

Oder um es anders auszudrücken: Eng, enger, drumMos Setaufbau! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.