FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso :D

@Drummerle: Gefällt mir ;)

Alles ein Frage der Technik :) Das geht schon. Schaut euch mal den hier an, der machts doch auch ganz gut:
Kein Wunder, der hat ja auch ein HiHat-Stativ zwischen Bassdrum und Floortom stehen :) An sich aber ganz interessant anzuschauen, was der da werkelt. Wunderschönes Beispiel dafür, wie individuell ein Aufbau sein kann.

Übrigens wunderschön, hier mal wieder leckere Sets zu sehen! Das Gefrasel hier im Bilderhread kann einem nämlich schon mal auf die Eier gehen :p:D

Alles Liebe,

Limerick

Drummerle schönes Set und hübsches Blech! Aber dein Set hat ernormes verlangen nach einem Lappen:bad: PUTZ DEIN SET!! Bei dem schwarzen Finish fällt das extrem auf, wie ich finde...

Schönen Gruß
Quirin

jahaa...ich weiß - leider hab ich das mit dem putzen fast aufgegeben: das set ist eben schwarz, und steht in einem recht staubigem kellerraum....nach 4,5 tagen sieht es wieder aus wie vorher;) daher wisch ich immer mal drüber, wenn es zu nem konzert o.ä. kommt - und es wird nahezu jede woche einmal grob drübergegangen..;)
vor diesem set hatte ich ein matt schwarzes set, und selbst da war es nicht so schlimm:rolleyes:

Staub darf ruhig ordentlich drauf sein. :)

Vom Sommerfest, das im Bilder von EUCH Thread schon zu sehen ist. Kleine Konfiguration mit 14x6,5 Snare, 08, 10, 14 Toms, der Standard 22er Bass. Ansonsten 14er Hats, 16 und 18 Medium Thin Byzance Brilliant, 20" Bell Blast Ride aus der MB10. Die Doppelwumme brauchte ich nur für "Peruvian Skies" von Dream Theater. :D

264288_10150242080899834_755349833_7159772_3414514_n.jpg
261788_10150242081284834_755349833_7159778_3548963_n.jpg

Liebe Grüße,

Bacchus

So ich hab dann auch mal wieder was neues zu vermelden
ein 16" Rude Crash/Ride und ein 18" Rude China

P1000200.jpg

P1000201.jpg
so sieht das ganze jetzt in der draufsicht aus
P1000197.jpg

Ohauerha.
Du spielst wohl nicht in einem Jazztrio oder?;)

Ich denke, es wird sich wohl um eine Irish Folk Band handeln ... :D:rofl:

Phillip: Peruvian Skies auf einem Sommerfest? Ich mag mir gar nicht vorstellen, bei welchem Verein das war!

ne beides falsch :p ich spiel bei ner heimat-musi-kapelle :D

Gerd:

Das war eine private Sommerparty so. War ein ganz nettes Publikum und Peruvian Skies ist dann halt unser Rocker gewesen. :)

Peruvian Skies ist ja auch noch relativ ruhig. Die haben schon krassere und Härtere Songs von daher. Ich kann mir das eigentlich gut vorstellen auf einem Sommerfest.

Schicke Kisten, leute. :great: Da traut man sich kaum selbst zu Posten.

Wer öfter mal einen kleinen Blick in den Neuanschaffungs-Thread wirft dürfte es bereits mitgekriegt haben. Meine Beckenfamilie hat Nachwuchs bekommen. ;)

Und meine Güte, schreit dieses Baby vielleicht laut! :D

Mein aktuelles Equip also:

Sonor Force 3007 Midnight Fade
Stage1

Bass: Evans Emad/Sonor Werksfell
Toms: Remo Emperor/Remo Ambassador
Snare: Evans Powercenter/ Remo Ambassador

Zultan Rockbeat
14" Hihat (2x)
16" Crash
17" Crash
18" Crash

Sabian
19" Holy China

Zultan F5
20" Ride

Anhänge

• HPIM1119.jpg
    HPIM1119.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 177
  • HPIM1120.jpg
    HPIM1120.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 169
  • HPIM1121.jpg
    HPIM1121.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
woha theee fuu*** holy china... argh:D cool

Sehr schickes Set! Gefällt mir.
Jetzt bräuchtest du nur noch ein Becken in 15" und die Reihe wär komplett. :D

Endlich wieder ordentlich Betrieb hier. :) Alles tooolle Sets!

Eins fällt mir ein. Holy S**t! No, it's the :hail:holy China!

Das Ding tut doch bestimmt saumässig weh im Ohr, oder? Schick, das Ganze, wenngleich mir rein finish-optisch-mässig nix, aber auch gar nix, über das Bacchus Set geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.