S
snemies
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.08
- Kekse
- 0
derMArk schrieb:Snemis dein Set turned mich an!!!
Na wenn das mal kein positives Feedback ist DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
derMArk schrieb:Snemis dein Set turned mich an!!!
snemies schrieb:Das ist mein Set! Kommentare gerne erwünscht.
Loomis schrieb:Ich bin zwar kein Drummer, aber ich erlaube mir mal Bilder vom Drumset unseres Drummers zu posten.
Das zweite Hi-Hat und ein paar Becken fehlen glaube ich noch, die wollte er diese Woche erst abholen.
racw_disaster schrieb:Was findest du denn an der Tomstellung bemängelnswert?
Für meinen Geschmack sind sie vllt etwas zu hoch aber ansonsten...
Loomis schrieb:@Bodo B:
Aber was meinst du denn jetzt genau?
Bodo B schrieb:Wollte jetzt hier keine große Diskussion über Tomstellungen usw. entfachen - jeder so, wie er mag. Mir war halt nur aufgefallen, daß bei kleineren "Möhren" - nicht übel nehmen, ich mach selber mal Fotos - sowas "bemängelt" wird, bei viel Zeugs eher nicht.
Damit auch genug davon.
mein linkes BD-Pedal steht ebenfalls links von der Hihat, ich habe insgesamt sehr kompakt aufgebaut, rechts davon hätte ich gar keinen Platz.MikePortnoy schrieb:Ich habe meins auch links neben der Hihat stehen weil ich die Hihat damit näher an der Snare habe ist besser weil sonst meine sowieso schon schlecht Haltung noch schlechter würde. Ich denke das das aber auch Geschmackssache ist wo man jetzt das Pedal noch hinstellt.
session schrieb:nice set bob!
haste mal ein paar infos??
MFG session