FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racw_disaster schrieb:
@ Funkydrummer:

Mann so ein Superteil für nen Pimpf wie dich :p :D
Will ich auch :D *neidischsei*

Ich musste mir bisher fast alles selbst zusammensparen :mad:

:screwy: ..hää wie alt muss man denn sein um ein gutes anständiges Set zu haben??
Muss man da irgendein Alter erreicht haben????....ich spiele jez ca. 8 Jahre Schlagzeug und da werd ich wohl schon wissen wann es Zeit ist sich ein gutes Drumset zu holen und ob es sich lohnt;) !!

Mfg FunkyDrummer

@ T-Bone

Du magst recht haben, aber wenn ich das tom auf der bassdrum befestigt habe, dann kann ich es nicht nahe genug an mich dranbringen oder es ist dann zu hoch! wenn ich lange rumprobiere, dann hab ich es ewt. später auch raus aber so ist es einfach ein bisschen einfacher! stabil ist es allemal, und in 4 monaten hab ich eh mein pearl rack, dann ist ja egal!
Das becken hängt so ziemlich ok!
es ist zwar quatsch das so zu montieren aber ich hab es mal ausprobiert und mich hat das nicht gestört und seit dem gelassen!!

@ bichdrums

sehr gut erkannt, ich bräuchte einen!! meld dich mal!!

mfg session

So jetzt stell ich hier mal das einzige Bild was ich habe rein! :great:

Anhänge

• res_drums.jpg
    res_drums.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 218
Darf ich fragen Res warum du dein Set im Proberaum oder was auch immer das ist abnimmst?

@t-bone

chad smith hatte das auch lange zeit

CHADSM1.jpg

ich habe das auch schonmal probiert also für die bell störrt es nicht, aber ich fand es einfach nicht schön ^^

bichdrums schrieb:
Darf ich fragen Res warum du dein Set im Proberaum oder was auch immer das ist abnimmst?

Öhm ich hab Anfang der Sommerferien das drummikroset bekommen habs dann auch einfach gleich mal aufgebaut und Fotos gemacht!
Ich will damit halt recorden! Habs nur bisher noch nicht gemacht, weil mir immer noch mikrokabel fehlen :rolleyes: Und ich zu faul bin :D
Und das ist übrigens mein Keller und gleichzeitig Proberaum für die beiden Bands in denen ich spiele!

@OFFFI

Ich weiß!
Habe selbst mal sämtliche Becken so montiert.
Nur, vergleiche mal die Seite vom Becken über der sich der Beckenarm befindet!
Verstehst du was ich meine?:confused:

SQuidy^^ schrieb:
Fehlen ist übertrieben. 1. habe ich schon mühe das splash gescheit einzusetzen 2. habe ich kein geld für nen China und 3. werd ich wohl als nächstes erst noch ein 2tes crash dranhängen. Aber hast schon richtig gesehen da ist kein china. Das splash habe ich von meinem Schlagzeuglehrer geschenkt bekommen da er damit nichts mehr anfangen konnte (gerissen). Aber für mich reicht das allemal aus ;)

das meinte ich jetz nicht. ich habe geglaubt früher dein set gesehen zu haben, und da war noch ein china dran...hmm...

deins ist doch ein pearl in blau, oder?

FunkyDrummer schrieb:
:screwy: ..hää wie alt muss man denn sein um ein gutes anständiges Set zu haben??
Muss man da irgendein Alter erreicht haben????....ich spiele jez ca. 8 Jahre Schlagzeug und da werd ich wohl schon wissen wann es Zeit ist sich ein gutes Drumset zu holen und ob es sich lohnt;) !!

Mfg FunkyDrummer
:eek: Argh, ich tu dir doch nix!
Du musst mindestens 30 sein, bis du ein vernünftiges Set besitzen darfst, damit wir uns richtig verstehen;)

@ session
Nomen est Omen, schönes Drumset :great:

danke danke ^^ :p

mfg session

xander schrieb:
das meinte ich jetz nicht. ich habe geglaubt früher dein set gesehen zu haben, und da war noch ein china dran...hmm...

deins ist doch ein pearl in blau, oder?

Nee da verwechelst du mich. Habe ein TAMA Superstar in Ocean Fade. Sind die einzigen bilder die ich jemals hier reingestellt habe.

Session was mir sofort auffiel sind deine Sticks!!
Was sind das für Becken, von denen habe ich noch nie gehört.

das sind jahre alte scheiß-becken!
ich hab aber erst mein set "erneuert", die becken kommen später!
Ja Steve Gadd, das sind mal korekte sticks, ne!

Mfg session

OFFFI schrieb:
@t-bone

chad smith hatte das auch lange zeit

ich habe das auch schonmal probiert also für die bell störrt es nicht, aber ich fand es einfach nicht schön ^^

wenn das ride mal etwas härter crashed, berührts dann nicht den ständer?

racw_disaster schrieb:
:eek: Argh, ich tu dir doch nix!
Du musst mindestens 30 sein, bis du ein vernünftiges Set besitzen darfst, damit wir uns richtig verstehen;)

Jaja...nur das kann man schnell falsch verstehen....man weiß ja nie;) !!

Mfg FunkyDrummer

Ich bin zwar kein Drummer, aber ich erlaube mir mal Bilder vom Drumset unseres Drummers zu posten.

Das zweite Hi-Hat und ein paar Becken fehlen glaube ich noch, die wollte er diese Woche erst abholen.

Anhänge

• drums1.jpg
    drums1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 236
  • drums2.jpg
    drums2.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 260
FETT!

Ein etwas eigenwilliger Aufbau (diese gewagte Rackkonstruktion) und der Standort der zweiten Snaredrum auch noch nicht oft gesehen.

Er hat das Teil noch nicht so lange und ist noch am experimentieren, es kann also sein, dass sich der Aufbau noch etwas ändert. Aber FETT war auch mein Gedanke, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Wartets ab bis ihr meins seht^^ dauert aber noch...ne Ewigkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.