FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch son mist!!

3.jpg

so sieht nen ergonomisches set aus!!

@ Squidy: täusch ich mich, oder fehlt dein china?

So,ich glaube ich hab hier schon einen Beitrag abgegeben,aber da mien Set jetzt doch ein wenig anders aussieht hier noch einmal:
:D

Mfg FunkyDrummer

Anhänge

• picture032.jpg
    picture032.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 202
  • picture035.jpg
    picture035.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 167
  • picture034.jpg
    picture034.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 160
@FunkyDrummer was hast du denn für Becken? auser das Sabian AA und das Zildjian K sonst kann ich leider keins erkennen. Und was für Set is das?

bichdrums schrieb:
was hast du denn für Becken? auser das Sabian AA und das Zildjian K sonst kann ich leider keins erkennen. Und was für Set is das?

Zildjian Z-Custom 13" Hi-Hat
Zildjian K 20" Heavy Ride
Zildjian K 8" Splash
Sabian AA 14" Thin Crash
Meinl Profile Sereis 18" Velvet Rock Crash(Benutz ich als Crash/Ride)
Stagg YR 16" Crash(benutz ich umgedreht als China...hat total den trashigen Sound)

Das ist ein Sonor Lite(Tomgrößen:8",10",12",14",16" und 20" BD).

Das Set hab ich vor ca. 2 Jahren gebracuht von meinem Schlagzeuglehrer abgekauft!:)

Mfg FunkyDrummer

FunkyDrummer schrieb:
Das Set hab ich vor ca. 2 Jahren gebracuht von meinem Schlagzeuglehrer abgekauft!:)

Dürfen wir den Preis erfahren???

dachte das wär irgend son no name set. Aber sonor lite ist durchaus ganz brauchbar ;) hab einmal auf einem gespielt! Fette sound!! Glückwunsch zu dem Set.

Ich weiß es noch nicht mal:redface: ...!!
Haben mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt!
Ich war 12 Jahre als ich das Set bekam und da hab ich mich für das Thema "Schlagzeug" noch gar nciht interessiert wie jetzt,also war mir der Preis auch scheißegal!:D
Ich hab im Unterricht immer auf dem Set gespielt und fand es schon immer voll cool...und dann sagte mein Lehrer zu mir,dass er es verkaufen wolle(brauchte Geld...)und meine Eltern habens mir dann zu Weihnachten geschenkt...war echt geil...(ich denke,dass war ein recht akzeptabler Preis weil ich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis zu meinem Lehrer hab und meine Eltern kennen ihn auch gut)...!
Ja und mittlerweile hab ich schon auf mehreren fetten Tama oder Pearl Sets gespielt,aber bisweilen ist das Set einfach mein Traum.
Ok ne andere Farbe wäre auch schick gewesen,obwohl ja schwarz schon super ist...aber leider wird die Serie ja nicht mehr hergestellt,was wiederum den Wert des Setes ja nur erhöht;) !

Mfg FunkyDrummer

bichdrums schrieb:
dachte das wär irgend son no name set. Aber sonor lite ist durchaus ganz brauchbar ;) hab einmal auf einem gespielt! Fette sound!! Glückwunsch zu dem Set.

Danke:) ...ja durchaus...ich mag den Sound soagar lieber als vom Delite(aber bitte jetzt kein Protest ist meine persönliche Meinung)!

Mfg FunkyDrummer

bichdrums schrieb:
... Aber sonor lite ist durchaus ganz brauchbar...

Scherzkeks!! das ist ein absolutes Topteil!!

Nicht umsonst wurde es viele Jahre als Referenztrommeln von Fellherstellern (u.a. Evans + Remo) benutzt.
Das Lite ist ein absoluter Glückswurf von Sonor und heute noch vielen moderneren Trommeln in Sound + Verarbeitung weit voraus.

Manche leute behaupten sogar das das Lite Set eins der besten Sets ist die Sonor jemals hergestellt hat!

Ja,ich bin auch wirlklich zufirden mit dem Set!

Mfg FunkyDrummer

bichdrums schrieb:
Manche leute behaupten sogar das das Lite Set eins der besten Sets ist die Sonor jemals hergestellt hat!

achja, davor meintest du noch, es ist ganz brauchbar...
:rolleyes:

ironie!? Brauchbar kam von mir und das zweite is nich meine Meinung, deshalb hab ich ja extra hingeschrieben >>manche Leute ...<< ;)

@ Funkydrummer:

Mann so ein Superteil für nen Pimpf wie dich :p :D
Will ich auch :D *neidischsei*

Ich musste mir bisher fast alles selbst zusammensparen :mad:

xander schrieb:
@ Squidy: täusch ich mich, oder fehlt dein china?

Fehlen ist übertrieben. 1. habe ich schon mühe das splash gescheit einzusetzen 2. habe ich kein geld für nen China und 3. werd ich wohl als nächstes erst noch ein 2tes crash dranhängen. Aber hast schon richtig gesehen da ist kein china. Das splash habe ich von meinem Schlagzeuglehrer geschenkt bekommen da er damit nichts mehr anfangen konnte (gerissen). Aber für mich reicht das allemal aus ;)

HI leutz!
Also jetzt stell ich mal mein neues set rein!

Es ist ein Pearl Session Studio Birke in der farbe Sunburst!
Ich musste mich leider von meinen 1. Set, einem Pearl Export, für dieses lösen :) !
Naja das neue session hab ich gebraucht gekauft für 900 € , danach aber für so ca. 200 € nochmal graten lassen und alles plan von den kesseln machen lassen!
Das set kann sich sehen lassen!
Vom Klang her sehr sehr geil! Das auge find ich kommt auch nicht zu kurz!

Größen:

22" * 18" Bass-Drum
8" * 8" Tom
10" * 9" Tom
12" * 10" Tom
14" * 12" Tom
16" * 14" Tom
14" * 5" Snare (noch export :( )
Becken:

Leider noch 14" hi-hat 14" crash 16" crash 18" crash/ride 20" ride
Alle auser das 18" sind Paiste Brass Tones teile!.....totaler schrott
das 18" ist von Zildjian scimitar...geht noch!

Felle:

8"-12" Ambasserdor; 14" + 16" emperor; 14" Snare + 22" bass powerstroke 3!!

das 8" tom und 20" ride hab ich aber im moment nicht in betrieb...mir fehlt ein tomhalter und becken-halter =) !

Hardwear:
Bass-Beine + Doppeltom-Ständer sind von pearl masters
Becken-Ständer Pearl
HI-Hat Pearl H-1000K
FuMa ne TAMA Hp 200, ist aber in einer reperatur!

http://img66.imageshack.us/my.php?image=pearlsessionstudio2070013qa.jpg

http://img207.imageshack.us/my.php?image=pearlsessionstudio2070051bc.jpg

http://img263.imageshack.us/my.php?image=pearlsessionstudio2070074uc.jpg

http://img263.imageshack.us/my.php?image=pearlsessionstudio2070100mj.jpg

mfg session

hast du keine halterung mehr für dein 8" Tom?? Weil das aufm Boden steht? Ich hätte zufällig noch ne neue Tom halterung von Pearl! ;)

@session

Ein etwas umständlicher Aufbau!
Warum nicht das linke Tom auf die Bassdrum und den Beckenständer an die Multiklammer, an der das linke Tom befestigt ist.
Wäre normal stabiler!
Das Ride ist auch seltsam montiert, stört der der Ständer nicht beim anspielen der Bell (Kuppe)?
:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.