FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die machen New Sound echte Konkurrenz. ^^

....ganz zu schweigen von den klassischen Dumbo-Ohren!:)

lustig :rolleyes:

gut dass ihrs alle schon gespielt habt

derMArk schrieb:

er hat versucht auf ironische weise klarzumachen, dass man es doch anspielen sollte, bevor man drüber herzieht... rethorische mittel sind eben nicht für jeden zugänglich... :great:

Anubis schrieb:
er hat versucht auf ironische weise klarzumachen, dass man es doch anspielen sollte, bevor man drüber herzieht... rethorische mittel sind eben nicht für jeden zugänglich... :great:

hey, ich glaub wir verstehen uns :)

Anubis schrieb:

Du anscheinden auch nicht. Auf Ironie begenet man gerne mit Ironie, aber freit mich, dass ihr mich als dumm darstellt.. ;)

derMArk schrieb:
Du anscheinden auch nicht. Auf Ironie begenet man gerne mit Ironie, aber freit mich, dass ihr mich als dumm darstellt.. ;)

dann versuche doch einfach meinen post richtig zu verstehen... ;)
außerdem ist "du anscheinend auch nicht" keine passende antwort auf das von dir zitierte satzgefüge.

Dein Passus sollte darauf hindeuten, dass ich ihn nicht verstehe. Also ist meine Reaktion auf den Qoute schon richtig. Aber hier geht es nicht um Deutsch sondern um sein Schlagzeug und das macht mir den Augenschein nicht gut zu sein. ABER!!!! Besser so eins als gar keins. Halt lobenswert, dass er überhaupt eins hat. :)

derMArk schrieb:
Dein Passus sollte darauf hindeuten, dass ich ihn nicht verstehe. [...]

leider nur teilweise verstanden... aber ist jetzt auch nebensächlich...

derMArk schrieb:
Aber hier geht es nicht um Deutsch sondern um sein Schlagzeug und das macht mir den Augenschein nicht gut zu sein.

wow, du kannst mit den augen sehen, ob ein schlagzeug gut oder schlecht klingt.
respekt!

derMArk schrieb:
ABER!!!! Besser so eins als gar keins. Halt lobenswert, dass er überhaupt eins hat. :)

Oh, danke, das ehrt mich...

Rod, du wirst wohl auch bei Gitarren erkennen, ob es sich um Anfängerschrott oder um eine Edel-Klampfe handelt, oder?
So ist das bei Leuten, die ihr Instrument ein klein wenig kennen.. Man kann gut und schlecht unterscheiden.

von ner edel klampfe und ner einsteiger klampfe unterscheiden ist ja auch nicht sonderlich schwer.
aber wenn ich ein bild von ner 60 euro klampfe sehe, wüsste ich NIE wie sie klingt und ich finds ziemlich unprofessionell dann schon über den Klang zu bewerten.
klar könnte ich es vermuten. aber erkennen kann man sowas nie.

ps: Wenn jemand ne billige Klampfe gekauft hat und sie im Gitarrenfotos-Thread zeigt würde ich aber sicherlich nicht drüber herziehen.
naja. ich bleib halt im gitarrenforum wenn hier nur so leute sind.

Och gottchen net weinen. ^^
Verstehst du dein Spaß? Wenn ich hier ne Ibanze Gio auf Taiwan präsentieren würde, würdest du auch nicht sagen. "BOAH! TOP Teil!"
Sorry, aber ich kann nun mal sehen, dass das teil nicht so gut sein kann. Außerdem geht es bei "gut" auch nicht nur um den Klang, sondern auch um die Haltbarkeit. :p

Und wenn du kein Spaß verstehst, solltest du echt wieder in dein Gitarrenforum gehen. ;)

Hallo liebe Leute, bin neu hier.
Ich spiel n Pearl Refernce in diesem blau-violleten Glitzerfinish:
8x8,10x9,12x10,14x12,16x14 und 18x16 Hänge toms
2x 22x18 Bassdrums
und eine Tama Lars Ulrich Signature Snare (Die Glockenbronze)

An Becken besitze ich Paiste Rude, Sabian Paragon, Zildjian Z-Custom und Meinl Byzance

Fotos kann ich leider keine machn da ich keine Digicam habe.. :_(..
Sorry..

Das hört sich gut an.
Hast du keinen normalen Fotoaparat? Sonder Bilder machen und bei Kumpels/Vaddan einscannen und ab dafür.
Würde mich mal interessieren, leißt sich ja nicht schlecht.

Wow, damit koenntest du Preismaessig sogar Pressroll toppen. :D

Wenn du dir das Set leisten kannst, dann wird ne Digicam doch auch drin sein oder?

Sonst leih dir einfach mal eine und ansonsten: Willkommen im Musiker-Board.:great:

Dange, ne ich muss chauen ob ich eine finde..
War halt ziemlich teuer das Set (ca. 12.000€)

A
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
finds halt en bisschen arm einen, nur weil er en billiges set hat ironisch runterzumachen und wenn jemand mehr geld übrig hat, ihn freundlichst zu begrüßen.
naja, man sieht sich....

Falls du jetzt mich meinst... Mich interresiert sein Set einfach, das es mal wirklich aussergewoehnlich ist.
Runtermachen kommt doch hier im Board echt selten vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.